✖002|stumme Tränen✖

355 14 13
                                    

Taehyung

Der Schulbus kommt nun endlich vorm schäbigen Schulgebäude zum stehen.
Die Schule sieht aus wie der Rest des Viertels, alt, dreckig, beschmiert und heruntergekommen. Doch das Gebäude war wohl nicht das schlimmste an dieser scheiß Situation, es waren die Menschen.

Mich verwundern die rauchenden Personen vor dem Schulgebäude nicht mal mehr, obwohl ich weiß, dass dies meistens keine normalen Zigaretten sind. Menschen aus anderen Gebieten, würden jedoch sofort die Polizei einschalten, einerseits war es verboten so etwas in der Schule zu tun, andererseits waren sie noch Minderjährig, oder das was sie taten ist einfach illegal.
Aber das interessiert hier sichtlich wenige.

Bis der letzte aussteigt warte, bis ich ebenfalls den Bus verlasse, wobei ich mich noch vom neuen Busfahrer verabschiede. Der Bus schließt hinter mir die Türen und ich ziehe erleichtert die Luft ein, wenigstens ist heute nichts schlimmeres im Schulbus passiert.

Allein bahne ich mir nun meinen Weg durch die ganzen Schüler, hin zum Schuleingang.
Doch sofort macht sich der unangenehme Geruch in meiner Nase breit. Ich hasse diesen "Tabak" Gestank, oder was auch immer die da alles rauchen, wenn ich so darüber nachdenke, ist es sogar schlimmer als der Gestank, meines verbrannten Toastes von heute morgen.

Nach kurzem zögern, wie jeden anderen Tag auch, bewege ich mich weiter Richtung Schultor. Immer wieder trete ich leere Flaschen zur Seite und ich fühle mich durch die vielen Menschen unangenehm beobachtet.
Haben die den nichts besseres zu tun?
Im Gang war es ruhig und nur wenige Menschen stehen an ihren Spinden.
So kann ich beruhigt zu meinen eigenen und anschließend weiter in meine Klasse.

Meistens bin ich allein, bis es läutet und langsam immer mehr Schüler aufkreuzen, heute jedoch war es anders.

Mein bester Freund saß auf seinem Platz, sein Kopf ist gesenkt und er hat ziemlich zerrupfte Haare. Leise schließe ich die Tür hinter mir und schleiche auf Zehenspitzen zum Kleineren. Bis ich hinter Jimin zum stehen komme, welcher noch immer unwissend auf den Tisch starrt.

Ohne jegliche Ankündigungen schlinge ich meine Arme um meinen besten Freund. Meine Arme liegen um seine Oberarme und die Hände hatte ich vor seiner Brust verschränkt. Sein Herz rast förmlich, er musste sich wirklich erschreckt haben und sein aufzucken bestätigt mir dies kurz darauf. Doch noch immer schaut Jimin nicht auf, ebenfalls hält er die Luft an. Er bewegt sich nicht, sieht verschreckt aus und wagt erst gar nicht sich umzudrehen.

Eine unangenehme Stille liegt im Raum bis ich diese breche.
"Jiminie, ich bins doch nur. Warum hast du den solche Angst?" Ich kichere und schmiege mich weiter gegen seinen Körper, wobei ich meinen Kopf auf seinen Haarschopf ablege.

Für wenn hielt er mich, dass er sich vor Angst nicht rühren konnte?

Ich mache mir natürlich sofort Sorgen, aber aus Jimin Hilferufe zu hören, war seitdem nie wieder passiert.
Seitdem...

Etwas nervös antwortete er nach einigen ruhigen Sekunden.
"Morgen Tae, hast mich nur geweckt. Alles gut", sagte Jimin, woraufhin er sich um seine Aussage zu unterstreichen streckte und laut gähnte.
Natürlich wirkt es gespielt, aber es hat sowieso keinen Sinn irgendwas zu sagen.

Ich entschuldige mich kurz und löse mich dann von meinem besten Freund nur um mich neben ihm auf meinen Stuhl plumpsen zu lassen. Endlich schaut mich mein bester Freund nach einem kurzen Seufzer an und setzt wieder sein typisches Lächeln auf.
"Und wie geht's deiner Mom?", fragt er, fürsorglich wie er war.

"Ja, im Krankenhaus geht's ihr ganz gut.", log ich. Sie war Zuhause und ich sorgt mich meistens um sie, Jimin musste sie ja einmal als er überraschenderweise zu Besuch kam, sehen und sich gleich Sorgen machen. Ich solle sie in ein Krankenhaus bringen, aber ich kann sie zu nichts zwingen wogegen sie sich mit ganzem Körper sträubt.
Also lüge ich, richtig oder falsch, wer weiß das schon.

Das laute Klingeln der Schulglocke reißt mich wieder aus meinen Gedanken und schon versammeln sich immer mehr Schüler im Klassenraum. Der Klassenraum ist noch lange nicht voll und auch erst 5 Minuten nach eingentlichem Stundenbeginn kommt unsere Lehrerin hastig durch die Tür gestürmt. Yuno, sie ist wohl eine Lehrerin, die überhaupt nicht in diese Schule passt.

Die Anwesenheitsliste liest sie laut vor, als mein Name aufgerufen wird hebe ich meine Hand.
"Also Jungkook, Namjoon, Yoongi, Sehun und Baekhyun sind nicht da, stimmt das?", sie schaut auf, kontrolliert die fehlenden Plätze und seufzte dann.
"Wenn wundert das überhaupt noch und jetzt innerhalb von 5 Minuten kreuzen sie hier auf, als wäre das kein Problem.", kurz nachdem sie das sagte, passiert das vorher gesehene. 

Alle fehlenden schlenderten durch den Türrahmen, bis auf Baekhyun.
Fuck

(Jungkooks Badboy look

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jungkooks Badboy look. Luv it)

✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖

Ist mal ein längeres Kapitel, aber richtig langweilig.
Bin nicht zufrieden....

Aber danke fürs lesen💜🤗

Vkook || ListenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt