Ich kam zu Hause an schloss mein Auto ab und lief zur Haustür, schloss sie auf und trat ein. Ich zog meine Schuhe aus und lief direkt hoch in meinem Zimmer, da es schon relativ spät war, schmiss mich direkt ins Bett und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen wachte ich durch ein Gewicht auf mir auf, müde öffnete ich die Augen und sah meine kleinen Zwillings Geschwister. Die beiden saßen auf meiner Hüfte und versuchten mich zu wecken, was anscheinend auch Funktionierte. Die beiden sind gerade mal 1 einhalb Jahre halt und halten meine Eltern auf Trapp, ich versteh einfach nicht wie es meine Eltern es nur mit den beiden Rackern es aushalten.
Einmal musste ich auf die beiden aufpassen weil meine Eltern wieder einmal ein Date hatten so. Meine Eltern waren gerade mal ne halbe Stunde weg und ratet mal was die beiden in ner halben Stunde angestellt haben. Sie haben komplett die Bude kreuz und quer gestellt, sogar die Lieblings Vase meiner Mom haben sie - wie auch immer - zerstört. Fragt mich bitte nicht wie sie auf den Schrank kamen.
So auf jedenfall musste ich die Bude sauber machen was schwerer war, als es aus sah. Ich habe glatte 3 Stunden gebraucht um die ganze Bude sauber zu kriegen.
Das war vor ungefähr 2 Monaten. Ich will mir das nie wieder antun glaubt mir, die beiden sind anstrengend pur und doch liebe ich sie. Ich war an dem Tag so fertig gewesen, das ich glatt auf dem Boden - wo die beiden ganz in Ruhe spielten, - eingeschlafen, stellt euch das mal vor.
So anderes Thema im Moment springen die beiden auf mich was echt schmerzhaft ist. „Yasha, Mei hört auf, auf mir rum zu springen" stöhnte ich schmerzhaft. „Ani" kicherten sie und springen einfach auf mir weiter rum. Ok dann auf die harte Tour, ich hob Yasha unter die Arme und schmiss ihn sanft neben mir aufs Bett, das gleiche tat ich auch bei Mei. Und ehe sie sich versahen, kitzelte ich sie durch sie kicherten und strampelten umher. ich hörte dann auf sie zu kitzeln, ich gab den beiden noch ein Kuss auf die Wange und lies sie endgültig los.
Ich stand vom Bett auf und nahm die beiden auf den Arm und lief runter in die Küche, setzte die beiden auf ihre Stühle und ich selbst setzte mich neben Yasha auf dem Stuhl. Dann fingen wir auch schon an zu frühstücken.
Nach dem Frühstück lief ich hoch ins Bad entkleidete mich und stieg unter die Dusche. Ich genoss noch ne Weile das Warme Wasser auf meiner Haut, und fing dann an mich zu Shampoonieren. Nach der Dusche lief ich rüber in mein Zimmer und zog mich für die Schule an, ein Glück das ich noch dieses Jahr zu Schule gehe dann hab ich endlich mein Abschluss.
Wie ich schon erwähnt habe liebe ich Schwarz ich nahm noch meine Tasche und Auto Schlüssel, dann lief ich runter verabschiedete mich von meine Mutter und meinen Lieblings Zwillingen. Da mein Dad auf Geschäftsreise ist führe ich zurzeit das Rudel.
Im Auto angekommen legte ich meine Tasche auf dem Beifahrersitz und fuhr auch schon zur Schule. Also die Schule ist ne Öffentliche Schule da gehen sowohl Menschen als auch Werwölfe wie wir hin. Aber die Menschen wissen von unserer Existenz nicht. Ein Glück.
In der Schule angekommen Parkte ich auf den Schüler Parkplatz, nahm meine Tasche und stieg aus. Ich warf meine Tasche auf meine Schultern und lief zu meinen Freunden. Wir alberten noch rum bis es zum Unterricht klingelte, wir verabschiedeten uns und jeder lief in seine Klasse. Als ich an meiner Klasse an kam merkte ich sofort das Jimin nicht da war, was er wohl hat?
Ich setzte mich auf mein Platz und schon fing der Unterricht an. Nach ne weile höre ich dem Lehrer nicht zu, da mir langweilig ist spielte ich auf meinem Handy irgendein Spiel. Als es endlich zur Pause klingelte sprintete ich regelrecht aus der Klasse in Richtung Cafeteria, wo ich die anderen aus meiner Clique traf. wir nahmen uns was zum Essen und setzten uns an unseren Stammplatz und quatschten über belanglose Zeugs, bis das Thema 'Jimin' auftauchte.
„Ey wusstet ihr das Jimin, einer aus der Clique von Daelan an die nächst beste Wand geschleudert hat? Der Typ soll dann angeblich Ohnmächtig geworden sein hahaha." Lachte Felix. „Ich muss aber sagen, das der kleine echt eine Kraft hat." sagte Minho. „Wo ist das denn Passiert?" Fragte ich, da ich ihren Gespräch nur zu gehört hatte. „Hier in der Cafeteria, die Jungs hatten anscheinend ihr Essen auf Jimin gemacht, (you know?😂😅) und daraufhin ist bei Jimin, anscheinend dann die Sicherungen durch gebrannt. und ja er hat dann den Typen am Kragen gepackt und an die Wand geschleudert." Erklärte Jinyoung.
Ich hätte ernsthaft nicht gedacht das Jimin so ne Kraft hat, einen etwas stärkeren Typen als er - obwohl er ein Omega ist, - so zu packen. Krass einfach krass. Oder hat er was zu verbergen? Ach keine Ahnung wenn er wieder kommt dann frage ich ihn einfach.
***********************************************
Ich hoffe es gefällt euch.
Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt dann her damit, schreibt es in den Kommentaren.
Bis bald
Eure Nara
DU LIEST GERADE
Der Stumme Omega (Jikook FF)
WerewolfPark Jimin ist ein Omega. Er ist kein Normaler Omega wie die anderen Omegas. Er ist seit der Geburt Stumm. hat 2 beste Freunde die ihn beschützen. Eines Tages kommt ein neuer Schüler in seiner Klasse. Was wird Jimin tun wenn er sein Gefährte in dem...