2/5
Jimin POV
Morgen ist wieder Schule angesagt, ich hab ehrlich kein Bock auf die Schule. wer hat denn bitte schon Lust auf die Schule? Natürlich keiner. Einglück das ich noch dieses Jahr zur Schule muss da bin ich froh. Gelangweilt sitze ich im Wohnzimmer auf meinem lieblings Sessel und schaue fern. Cheyenne Jihyun's Mate ist auch hier, sie wurde gestern vor unserem Rudel als ihre neue Luna vorgestellt. Zwar hat Jihyun noch nicht den Posten von Dad eingenommen, da Dad ihn noch ein paar Sachen beibringen und erklären will, bis er es gut kann. Solange ist Dad noch der jetzige Alpha.
******
"Jimin ich will laufen" rief Levin in meinem Kopf. Ich stimmte ihm zu, ich lief in unseren Garten und fing an mich aus zu ziehen die Boxer ließ ich an. Da sie wenn ich mich verwandele nicht zerreißt dafür aber meine Klamotten. Ich spürte wie sich meine Knochen verschieben und das alt bekannte knacken ist zu hören, und schon stand ich auf meine Pfoten. Levins Fell ist Beige-Weiß. da ich klein bin, bin ich flink und schnell, Schneller als die normalen Wölfe. Ich rannte aus unserem Garten in unseren Wald hinein und tobte bzw. Levin tobte sich aus, bis er an unserer Lichtung hielt und sich in das grüne weiche Gras legte. Als eine Puste Blume seine Nase kitzelte, musste Levin Niesen und das hörte sich so süß an. Er legte seinen Wolfskopf auf seine vorderen Pfoten und schloss für ne Zeit die Augen.
Das nächste mal als wir aufwachten war es schon dunkel, langsam rappelte ich mich auf und lief zurück nach Hause. Bevor ich aus unseren Wald lief hörte ich ein Knurren hinter mir, abrupt hielt ich in meine Bewegung inne, ich konnte weder laufen noch mich bewegen so geschockt war ich. Das konnte doch nicht war sein wieso, wieso kam er denn wieder zurück. Ich zitterte am ganzen Körper. "JIMIN LAUF" schrie Levin in meinem Kopf, gerade wollte ich ansetzten weg zu laufen als dieser Wolf sich auf mich stürzte. Erschrocken fiepte ich auf. Und sah den Wolf über mir erschrocken an.
„Na Jimin hast du mich denn vermisst?" grinste er mich an. Wenn ein Werwolf dich angrinst sieht es gruselig aus glaubt mir. Dieser Wolf der über mir steht ist mein bzw. War mein Onkel gewesen. Bis er vor zwei Jahren mich - warum auch immer, - Angriff. Er hatte sich damals in seinen Wolf verwandelt und ist dann auf mich zu gerannt, in dem er seine scharfen Krallen in meine Haut bohrte und mich zerkratzte, jetzt habe ich Sechs Kratz Spuren drei auf meinem Rücken, zwei auf meine Seiten und eine auf mein rechtes Schulter bis zu mein Handgelenk. Die dank ihm eine Narbe hinter lassen hat.
„Hyung hilf mir" rief ich in unseren Link, „oh Gott Jimin wo bist du?" Antwortete auch sofort mein Bruder. „im Wald bitte komm schnell" wimmerte ich. „bin gleich bei dir" antwortete Jihyun.
Er bohrte seine scharfen Krallen in meinem Bauch was mich vor Schmerzen wimmern ließ. „hör auf bitte" wimmerte ich. „nein du wirst leiden, ich will dich Sterben sehen." Grinste er hämisch.
Er übte noch mehr Druck aus als eh schon. Die Wunde fing an zu bluten. Ich wimmerte ununterbrochen weil es so sehr weh tut. „hör auf......Bitte" rief ich geschwächt. „h..Hyung H...Hilf mir bitte" linkte ich meinem Bruder geschwächt. „halte noch bisschen durch bin gleich bei dir" antwortete er mir.
„ach Jimin kommt denn keiner um dich zu retten?" Rief er spöttisch. „wieso bist du hier?" Fragte ich ihn. Dabei ignoriere ich seine vorherige Frage. „um dich leiden zu sehen" lachte er gehässig. Gerade als ich antworten wollte hörte ich ein Knurren vor mir, was eindeutig Jihyun war. Ehe er sich drehen konnte wurde er angesprungen und zur Seite geworfen, „Jimin geht's dir gut?" Fragte Jihyun besorgt nach. „ich blute zwar, aber es geht." Antwortete ich ihm zurück. „fuck bleib so liegen Denis kommt gleich um dich hier weg zu bringen." Erklärte er während er auf dem Wolf zu lief, „Ok" brachte ich nur raus.
Ich merkte nur noch wie mich starke Arme weg trugen und schon driftete ich in die Schwärze.
-------------------------
Sagt hallo zu Drama.
Was denkt ihr warum der Onkel ihn leiden sehen will? Schreibt es gerne in den Kommentaren.
Bis dahin
Eure Nara
DU LIEST GERADE
Der Stumme Omega (Jikook FF)
WerewolfPark Jimin ist ein Omega. Er ist kein Normaler Omega wie die anderen Omegas. Er ist seit der Geburt Stumm. hat 2 beste Freunde die ihn beschützen. Eines Tages kommt ein neuer Schüler in seiner Klasse. Was wird Jimin tun wenn er sein Gefährte in dem...