1/5
Jimin POV
Erschöpft liege ich im Bett und versuche zu schlafen was nicht klappt, also stehe ich auf, ging aus meinem Zimmer die Treppen runter in die Küche, holte mir ein Glas und schenkte mir Wasser ein. Ich trank sie und legte das Glas in die Spüle, und lief ins Wohnzimmer nahm die dünne Decke und schlenderte wieder hoch in meinem Zimmer. Da wickelte ich mich erst in die dünne Decke ein und schmiss mich auf mein Kingsize Bett, dann nahm ich irgendwie meine dicke Decke und wickelte mich ebenfalls da rein und schlief endgültig ein.
•••••
Am nächsten morgen wache ich kaputt auf da ich mich seit gestern nicht gut fühle, och ne ich werd wieder krank, ich werde jeden zweiten Monat krank da ich ein Omega bin werde ich schneller krank als die anderen. Ihr fragt euch bestimmt das dass nicht geht da ich ja auch ein Alpha in mir habe, ich muss euch aber enttäuschen, ich werde auch wenn ich ein Alpha in mir habe trotzdem krank. Das ist so scheiße ich hasse es krank zu sein. Meine Mom hat mich gestern entschuldigt für ne Wochen.
Kaputt schlenderte ich die Treppen runter in die Küche und setzte mich erschöpft auf mein Platz. „Hallo Schatz wie geht's dir?" Fragte mich Mom besorgt, „nicht gut" Meinte ich. „Komm Schatz leg dich wieder ins Bett, ich mache dir deine Lieblings Suppe ja." Sagte sie, ich lächelte sie schwach an stand auf und tapste wieder hoch in meinem Zimmer. Müde viel ich ins Bett und ehe ich mich versah schlief ich auch schon ein.
„Jimin Schatz" jemand rüttelte an mir, müde öffnete ich die Augen und schaute direkt in das Gesicht von Mom. Ich sah sie daraufhin fragend an, „komm steh auf ich hab dir die Suppe gekocht iss, hier" sie überreichte mir eine Schalle Suppe, die ich dankend nahm und anfing sie zu essen. Meine Mutter ist die beste, sie weiß immer ob es mir schlecht geht oder nicht und dafür liebe ich sie. Als ich alles aufgegessen hatte, stellte ich die Schale auf meinem Nachttisch und legte mich wieder hin, ich kuschelte mich in meine Decke und schlief kurze Zeit auch wieder ein.
Als ich das Nächste mal auf Wache fühle ich mich einigermaßen besser. Zwar Hab ich noch Fieber und mir ist kalt, schnell schnappte ich mir meine Decke und wickelte mich in sie ein, entspannt Seufze ich auf und legte mich wieder ins Bett und schaute nachdenklich auf die Decke. Wird er mich Akzeptieren? Da er ja jetzt auch weiß das ich sein Mate bin, ach ich weiß nicht, ich lass es auf mich zu kommen.
*************
Es sind jetzt ein paar Tage vergangen und ich fühl mich immer besser. Gerade sitze ich auf der Couch im Wohnzimmer und schaue irgendwas im Fernsehen. „Na Brüderchen wie geht's?" Fragte plötzlich mein Bruder, der - wie auch immer, - plötzlich neben mir sitzt und mich zu Tode erschreckt hat. „YAH erschreck mich doch nicht so" rief ich aufgebracht. „Sorry Kleiner, aber ich wollte mit dir etwas unternehmen, was hältst du davon?" Fragte mich Jihyun. Ich zuckte einfach mit den Schultern und sagte ein „Ok". „ok wohin willst du gehen?" Fragte er gleich.
Hmm, gute Frage wo will ich hin gehen. ah ich weiß. „lass Spazieren gehen" meinte ich dann, „Ok na dann los geht's" rief Jihyun. Zusammen standen wir auf und liefen in den Flur zogen unsere Schuhe an, da draußen schönes Wetter ist nahmen wir keine Jacke. „Mom ich und Jimin gehen Spazieren" rief Jihyun. „Ok liebes Passt auf euch auf" rief Mom zurück.
Ich schloss hinter mir noch die Tür zu, und zusammen gingen wir dann durch den Rudel Spazieren. Ab und an sahen wir unsere Rudelmitglieder, als sie uns sahen,
begrüßten sie uns und wir auch zurück. Wir kamen in einem Park der im Rudel war an und setzten uns auf die Bank. „und hast du deine Mate gefunden?" Fragte ich so gleich, „Ja ich habe sie schon gefunden" grinste Jihyun. „OMG echt darf ich sie Kennenlernen?" Rief ich aufgeregt, „natürlich kleiner" lachte er, dabei wuschelte er mir durch meine gestylten Haare."yah Hyung lass das" beschwerte ich mich. Zur Antwort bekam ich nur ein lachen von ihm zurück.„Kleiner Sie kommt in 2 Tagen zu uns, ich stelle sie dann dem Rudel vor." Erklärte Jihyun mir. Ich nickte. Ich war so aufgeregt sie zu sehen, ich hoffe das sie keine Bitch ist, so wie die aus meiner Schule. Sie haben Tonnen von Make up auf'm Gesicht ja, das geht ja mal gar nicht. Aber wie Jihyun sie beschreibt soll sie süß, Schüchtern und klein sein.
*******
Es sind schon zwei Tage vergangen und sie würde jeden Moment vor unsere Tür Klingeln, ich bin seit gestern so hibbelig wie noch nie. „Jimin jetzt bleib doch mal sitzen" Beschwerde sich mein Bruder aufgebracht. „Nö" rief ich kichernd. Ehe Jihyun was erwidern konnte klingelte es auch schon an der Tür, abrupt stand ich auf und lief in den Flur und ruckartig die Tür zu öffnen. Jihyun schrie noch, „Hey Jimin warte doch" ich hörte ihn aber nicht mehr zu, da ich schon im Flur stand und gerade die Tür öffnete. vor mir stand ein Süßes Mädchen die mich Schüchtern an sah. (Bild oben)
„Hi" rief sie schüchtern, ich sah ratlos umher ich wusste nich wie ich ihr Antworten soll, ich weiß auch nicht ob sie die Gebärdensprache kann. Also bat ich Levin zur Hilfe.
"Levin kannst du mir helfen bitte?" Fragte ich meinen inneren Wolf bettelnd, "kein Problem Jimin" sagte Levin und schon spürte ich wie sich meine Augen in Gold änderten. „Hi" begrüßte Levin auch sie. Da Levin's stimme etwas sanfter und weicher ist, ist es angenehmer. „Komm doch rein" ich trat etwas zur Seite damit sie ein treten kann. „Hey Babe" hörte ich gleich Jihyun's stimme hinter mir. Sie kicherte schüchtern und lief auf Jihyun zu.
„Cheyenne das ist mein kleiner Bruder Jimin und er ist Stumm, als er dir geantwortet hatte, hatten sich seine Augen in Gold geändert richtig?." Fragte Jihyun seine Mate Cheyenne daraufhin nickte sie schüchtern. „Das mein Babe, war sein innerer Wolf Levin." Erklärte Jihyun ihr, Sie nickte.
„Jimin das ist meine Mate Cheyenne, sie ist halb Werwolf und halb Vampire." Stellte jihyun sie mir vor. Ich verbeugte mich „schön dich kenn zu lernen" Levin war die Zeit noch an der Oberfläche. Dann spürte ich wie Levin mir jetzt die Kontrolle zurück gab. „ich geh hoch in mein Zimmer" erklärte ich ihm. „Ok kleiner" er lächelte mich an und klopfte mir auf die Schultern. Dann lief ich hoch in mein Zimmer.
———————————————————————
Name: Cheyenne Lee
~ 17 Jahre alt
~ Rang: Delta
~ Vampire Kräfte: In der Luft Schweben, Wind
~ die ist halb Koreanerin halb Deutsche
~ sie hat zwei ältere Zwillingsbrüder, und ein älteren ZwillingsbruderAb hier fängt die Lesenacht an. Es kommen jede Halbe Stunde ein Kapitel.
Die Lesenacht geht bis um 23 Uhr, ich weiß das ich gesagt habe bis 1 Uhr geht die Lesenacht aber dafür kommen morgen 4 Kapiteln.
Bis dahin
Eure Nara
DU LIEST GERADE
Der Stumme Omega (Jikook FF)
WerewolfPark Jimin ist ein Omega. Er ist kein Normaler Omega wie die anderen Omegas. Er ist seit der Geburt Stumm. hat 2 beste Freunde die ihn beschützen. Eines Tages kommt ein neuer Schüler in seiner Klasse. Was wird Jimin tun wenn er sein Gefährte in dem...