{11}

3.1K 124 32
                                    

5/5

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

5/5

Jimin POV

Am nächsten morgen wachte ich früher als Jihyun auf. Vorsichtig löste ich mich aus seiner Umarmung und stand auf, ich tapste leise ins Bad und machte meine Morgen Routine, als das erledigt war ging ich die Treppen runter in die Küche. Dort sah ich meine Mutter am Herd stehen, die friedlich summend eine Melodie summte und vor sich hin tanzte. Ich kicherte und beobachtete sie weiterhin bis sie sich nach einer Weile umdrehte, „oh Gott Liebling erschreck mich doch nicht so" keuchte sie erschrocken. „sorry Eomma". Kicherte ich vergnügt. Ich setzte mich auf mein Platz und warte auf die anderen. Bis die eintreffen dauert das ne Weile, also nahm ich mein handy und spielte irgendein Spiel, so lange bis sie kommen.

Als auch die anderen runter kamen fingen wir an zu frühstücken. Nach dem Frühstück schnappte ich meine Tasche „Hyung kannst du mich zur Schule fahren?". Fragte ich ihn mit vorgeschobener unter Lippe (Bild oben). „Man kann dir gar nicht nein sagen" stöhnte jihyun, ich lächelte und lief aufgeregt in den Flur und zog meine Nikes an. Jihyun machte mir nach und schnappte sich den Motorradschlüssel. Aufgeregt lief ich in unsere Garage und warte ungeduldig auf ihn, als er auch schon kam gab er mir ein Helm und er setzte sich auch selbst seinen Helm auf. Er setzte sich auf sein heiß geliebten Yamaha und ich setzte mich hinter ihm.

Ich schlang meine Arme um seinen Bauch und hielt mich fest an ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schlang meine Arme um seinen Bauch und hielt mich fest an ihm. Er startete den Motor und schon fuhren wir los zur Schule. Ich liebe es mit ihm auf seinem Motorrad mit zu fahren, es ist so befreiend, die frische Luft weht auf dein Gesicht, du atmest die frische Luft ein und lächelst vor dich hin als wäre nichts passiert.

Endlich sind wir an meiner Schule angekommen vorsichtig stieg ich auf dem Motorrad runter, umarmte noch mein Bruder. „Pass auf dich auf kleiner" Flüsterte jihyun in mein Ohr. „werde ich". Versprach ich, dann löste ich mich aus der Umarmung und lief auf den Hoff zu. Bevor ich aber endgültig auf dem Schulhof war, drehte ich mich nochmal um und winkte Jihyun zu, er lächelte und winkte auch zurück. Lächelnd drehte ich mich um und lief zu meiner Klasse.

In meiner Klasse angekommen, setzte ich mich wie immer auf meinem Platz, der an der Ecke am Fenster steht hin. Und schaute auf den Schulhof. Als es auch schon klingelte, kamen die anderen hintereinander rein und fünf Minuten später, kam auch unser Mathe Lehrer Herr Fischer in die Klasse und fing mit dem Unterricht an. Ich hörte schon lange nicht mehr dem Unterricht zu stattdessen zeichnete ich meine beiden Wölfe Levi und Ivan. Levi's Fell war beige-Weiß und Ivan's Fell war Komplett in Schwarz und auf ein paar stellen waren sie Weiß.

**Pause**

Ich lief in die Cafeteria und holte mir was zum Essen. Damit bewaffnet suchten meine Augen nach Jin und Taehyung, als ich sie fand steuerte ich auf die beiden zu, setzte mich gegenüber der beiden hin und fing an zu essen. „Jungs lass ma wieder was zusammen unternehmen? Haben wir lange nicht mehr gemacht." Durch brach Jin die Stille zwischen uns. „das wäre super". Lächelte ich. „Da gebe ich Jimin recht" sagte Tae. „Ok was sollen wir denn machen?" Fragte Jin Hyung. „Vielleicht wieder mal einen Jungs Abend machen mit übernachten und so?" Überlegte Taehyung laut. „das wäre keine schlechte Idee". Meinte ich, sie stimmten mir zu. „Ok also wir treffen uns morgen um 17 Uhr bei mir einverstanden?" Erklärte Jin Hyung uns. „Einverstanden" sagten Taehyung und ich synchron. Wir machten alle zusammen und aßen unseren Mittagessen weiter.

Auf dem Weg zum Klassenzimmer stieß ich gegen eine muskulöse Person. Ich lief auf meinen heiß geliebten hintern auf den harten Fußboden, schmerzerfüllt stöhnte ich auf. „Hey Pass mal auf wo du hin läufst," schrie eine mir all zu bekannte Stimme. Sofort machte ich mich klein und sah ihn ängstlich an. Vor mir Stand niemand anderes als Jungkook, er war nicht alleine, sondern mit ein paar seiner Freunde. Ich verbeugte mich entschuldigend, stand schnell auf und lief zu meine Klasse. Wie er mich angesehen hat, wütend, angeekelt, Seine Augen glühten vor Wut rot, das ich Angst hatte er würde sofort auf mich zu schlagen.

**na der Schule**

Zusammen mit Jin Hyung und Taehyung ging ich nach Hause. Ich verabschiedete mich von den beiden und trat ins Haus ein. Zog meine Schuhe aus und warf meine Tasche in irgendeine Ecke und lief hoch in mein Zimmer, sperrte ab und schmiss mich auf mein Bett und fing an zu weinen. Es hat so geschmerzt wie er mich angeekelt ansah, ich musste mich wirklich beherrschen nicht Anfangen zu weinen. Ich weiß das er mich eh nicht akzeptieren wird, obwohl er schon weiß das ich sein Gefährte bin und er es nicht rückgängig machen kann. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich weinte mir die Seele aus dem Leib, bis ich irgendwann mit geschwollenen und roten Augen ein schlief.

_____________________________

Ich hoffe euch hat die Lesenacht gefallen?
Lasst bitte Kommis da.

Bis dahin

Eure Nara

Der Stumme Omega (Jikook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt