Heute ist es soweit da treffen wir uns bei Jin Hyung und machen einen Jungs Abend, was wir früher immer gemacht haben. Ich packte noch ein paar Sachen in meine Tasche, wie Handy, Ladekabel, meine Chimmy Plüschtier und ja das war's glaube ich. Ich stand vom Bett auf und ging zum Kleiderschrank um mir Kleidung raus zu suchen, die ich mir anziehen werde plus Unterwäsche. ich schnappte mir noch ein Handtuch und lief mit meinen Sachen ins Bad, zog mich aus und stieg unter die Dusche. Nach dem duschen ging ich aus der Dusche und wickelte mir den Handtuch um meine Hüften.Ich trocknete mich noch ab und zog mich dann an. Ich stylte noch meine Haare (Bild oben) dann putzte ich noch meine Zähne und fertig war ich.
Ich lief aus dem Bad in mein Zimmer nahm meine Tasche und lief runter ins Wohnzimmer, wo Jihyun Hyung vor dem Fernseher saß und sein Film Auf Netflix schaute. Ich gesellte mich zu ihm und setzte mich einfach neben ihn nieder und schaute auch zu.
„Jungs Essen ist fertig" rief Mom uns, wir standen auf und liefen in unser Esszimmer die mit unsere Küche verbunden ist. Wir setzten uns auf unsere Plätze und fingen auch an zu essen. Nach meinem zweiten Teller war ich schon voll, weswegen ich mein Teller nach vorne schob und meinte, „ich gehe zu Jin Hyung, dort bleibe ich das Wochenende dort." erklärte ich meiner Familie. „ok Schätzchen, hab Spaß" lächelte Mom. „Ja Mum" lächelte ich zurück. Ich ging aus der Küche und lief ins Flur zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche und fertig. Ich trat aus der Tür und ging zu Fuß zu Jin Hyung da er nur 3-4 Häuser von mir entfernt ist.
Bei ihm Angekommen klingelte ich, nicht mal ne Minute später öffnete mir seine Mutter die Tür. „hallo Mrs Kim" begrüßte ich sie freundlich. „ach hallo Jimin, komm doch rein Jin und Taehyung warten schon auf dich." Sprach sie auch schon weiter. „danke" bedankte ich mich und trat ins Haus ein, zog meine Schuhe aus und lief hoch in Jin's Zimmer.
Schlafzimmer + Kleiderschrank
Badezimmer (stellt euch vor, das im Schlafzimmer eine Treppe zum Dachgeschoss führt)
„Hi Jimin" begrüßte Jin Hyung mich gleich, Taehyung tat es ihm gleich. „Hi Jungs" begrüßte ich sie ebenfalls. Ach hab ich es euch schon erzählt? Nein, dann wisst ihr es jetzt. Ich habe meine Haare wieder gefärbt und ratet mal in welcher Farbe? Pink, Pink ist meine Lieblingsfarbe, aber sagt es niemandem keiner weiß davon außer meine Familie. Mein zweit Lieblingsfarbe ist hellblau. So ich setzte mich zu den beiden und fingen an PS4 zu spielen, bzw. Jin Hyung und Taehyung, es ist kein besonderes Spiel als Fortnite. Ich frag mich wer kommt bitte auf die Idee Fortnite zu spielen? Ich meine, wer spielt dieses Spiel?, außer ich natürlich und wisst ihr warum? Ich hasse dieses Spiel einfach.
„jungs können wir was anderes spielen?" Fragte ich den beiden, „warte Jimin noch eine Runde" meinte Jin Hyung. Ich Stöhnte genervt. Das wird nicht eine Runde sein sonder 100000 Runden werden, glaubt mir. Wenn sie einmal spielen, dann hören sie nicht mehr auf dieses (Sorry für die, die dieses Spiel mögen) scheiß Spiel zu Spielen. (Vorweg ich habe nichts gegen das Spiel)
Endlich nach gefühlten 10 Jahren hörten sie auf zu spielen. „Jungs Das Abendessen ist fertig" rief Jin Hyungs Mutter zu uns nach oben, zusammen standen wir auf und liefen die Treppen runter in die Küche - der zum Wohnzimmer angrenzt -. Wir setzten uns auf die Stühle und fingen an zu essen.
********************
Hi Leute hier bin ich wieder, die Pause hat mir sehr gut getan und jetzt kommt regelmäßig was hier. Also jeden zweiten Samstag kommt hier ein Update also freut euch drauf.
Könnt auf mein Profil schauen.
Bis dahin
Eure Nara
DU LIEST GERADE
Der Stumme Omega (Jikook FF)
Hombres LoboPark Jimin ist ein Omega. Er ist kein Normaler Omega wie die anderen Omegas. Er ist seit der Geburt Stumm. hat 2 beste Freunde die ihn beschützen. Eines Tages kommt ein neuer Schüler in seiner Klasse. Was wird Jimin tun wenn er sein Gefährte in dem...