{13}

2.6K 99 25
                                    

Nach dem Abendessen, räumten wir noch unser Geschirr weg und liefen wieder hoch in Jin Hyung's Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem Abendessen, räumten wir noch unser Geschirr weg und liefen wieder hoch in Jin Hyung's Zimmer. Wir beschlossen in den Wald zu gehen, um unsere Wölfe raus zu lassen damit sie sich austoben können. Also packten wir Kleidung in unseren Rucksack, da wenn wir uns in unsere Wolfsgestalt Verwandeln, zerreißen unsere Kleidung bis auf die Boxer die bleibt noch heil.

Als auch Jin und Taehyung fertig waren, liefen wir die Treppen wieder runter und Jin gab seinen Eltern Bescheid, das wir raus gehen und unsere Wölfe raus lassen damit sie sich aus toben können. Vorm Wald angekommen verwandelten wir uns sofort in unsere Wölfe, ich hatte Levin rausgelassen damit er sich aus toben kann und danach kommt Ivan.

Levin hat Beige-Weißes Fell, er ist nicht so klein wie die anderen Omegas in unserem Rudel, sondern ist fast so groß wie ein Beta er ist 1.73 Meter groß. Und hat Goldene Augen.
Ivan hingegen hat Dunkelbraunen fast Schwarzen Fell, er ist 1,90 Meter groß, ist dem entsprechend schon groß und hat grüne Augen.

Nach dem wir uns Verwandelt haben liefen wir zu unserem Lieblingsplatz, wir hatten den Ort vor guten 8 Monaten gefunden. Der Ort liegt tief im Wald und ist umrundet von Bäumen aller Art. Da ist noch ein Hügel um genauer zu sein zwei Hügeln. Dort fließt das Wasser ins See. Der Ort ist einfach schön.

(So ungefähr könntet ihr es vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr könntet ihr es vorstellen)

Paar Meter weiter ist noch ein Haus, dieser Ort haben wir gefunden, keiner und wirklich keiner aus unserem Rudel kennt diesen Ort, der ist gut versteckt.

Levin rannte direkt ins Wasser und plantschte fröhlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Levin rannte direkt ins Wasser und plantschte fröhlich. Er liebt Wasser über alles hingegen Ivan Wasser hast. Fragt mich nicht warum, aber er hasst Wasser seit dem wir Acht sind. Jin Hyung hatte bzw. Sein Wolf Jonas hatte ihn ins Meer geschubst, ja und seit dem hasst er Wasser.

Nach dem die anderen auch ins Wasser kamen und rum plantschten mit Levin, nach einer Weile liefen sie aus dem Wasser raus und schüttelten sich das Wasser aus dem Fell(?). Erschöpft kamen wir am Haus an, verwandelten uns zurück und liefen ins Haus rein. Kaputt fielen wir auf die Couch und kurze Zeit später sind wir wohl auf der Couch eingeschlafen.

••••• ein paar Stunden später •••••

Müde wachte ich auf und streckte mich erstmal, dann tapste ich müde ins Bad, erledigte mein Geschäft und wusch anschließend meine Hände. Ich zog meine Boxer aus und stieg unter die Dusche, nach der erfrischenden Dusche ging ich aus der Dusche raus, zog mir meine frischen Sachen an und trocknete meine Haare mit nem Handtuch trocken.

Ich ging aus dem Bad in die offene Küche holte mir eine Schüssel, Milch aus dem Kühlschrank und Schoko Müsli. Dann fing ich an zu essen, neben bei war ich noch am Handy, als ich dann irgendwann keine Lust hatte, packte ich mein Handy wieder weg und aß noch den Rest was noch in der Schüssel war auf. Ich räumte noch alles auf und ging in das angrenzende Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch und schaute fern.

Mittlerweile waren Jin Hyung und Taehyung schon wach und schauten mit mir fern, gerade lief Vampire Idol ist eine Komödie und Drama gleichzeitig. Es geht darum Ein naiver Vampirprinz vom Vampirplaneten besucht die Erde, um eine Live-Aufführung seines Lieblingskandidaten zu sehen. Er bleibt mit seinen drei vertrauenswürdigen und loyalen Dienern auf der Erde stecken. Dann beschließt er, sich selbst dem Wettbewerb anzuschließen und kämpft darum, ein globales Pop-Idol zu werden. (Schaut euch die Komödie/Serie an das es so witzig)

••••• 20 Minuten später •••••

„Jungs lasst wieder nach Hause gehen" beschloss Jin Hyung nach einer Weile. „Ok" sagte Taehyung, wir standen auf und gingen raus. Vor der Tür zogen wir unsere Sachen bis auf die Boxer aus und verwandelten uns in unsere Wölfe, diesmal ließ ich Ivan raus und zusammen liefen wir zurück nach Hause.

Aber bevor wir an kamen wurden wir von der Seite angegriffen, Ivan rappelte sich auf und griff unser Angreifer an. Er biss ihn in die Flanke und schleuderte ihn, man hörte ein furchterregtes knacken und ein jaulen und dann war es still. Gerade sahen wir wie einer Jin Hyung von hinten angreifen wollte schnell lief Ivan auf sie zu und wollte den Angreifer in den Nacken beißen, aber er bemerkte es und wich den Angriff aus.

Ivan und unser Angreifer standen sich jetzt 2 Meter entfernt gegenüber und warten bis der jenige angreift. Ivan und der Wilde Wolf fletschten die Zähne und rannten auf einander zu, unser Angreifer wollte uns ins Gesicht kratzen, geschickt drehten wir unser Kopf zur Seite der Wolf schlug ins nichts.

Ivan sprang auf auf ihn und es entstand ein Kampf wobei Ivan stärker war und ihn in den Nacken biss. Man hörte das furchterregte knacken, der Wolf jaulte erschrocken und schmerzerfüllt auf und lag schlaff vor uns auf dem Boden.

Ich sah um mich und musste feststellen, das die Wilden Wölfe teils tot auf den Boden lagen, und  teils weg rannten. Ich schaute weiter um mich und musste feststellen das Jin Hyung fehlt aber Taehyung hier ist. *Taehyung weißt du wo Jin Hyung ist?* Fragte ich gleich. *ja er hat sich als die Wilden Wölfe uns angriffen sich unter einem Baum versteckt* erklärte er uns.

*jin hyung die Luft ist rein* linkte Ich Jin Hyung, *ok komme* bekam ich als Antwort. Nicht mal 5 Minuten später kam Jin Hyung und zusammen liefen wir noch die paar Meter weiter.

Endlich zu Hause angekommen legte ich mich erschöpft hin und schlief ein. Da heute ein anstrengender Tag war.

************************

Hoffe es gefällt euch.

Ideen und Wünschte sind willkommen

Bis dahin

Eure Nara

Der Stumme Omega (Jikook FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt