Angespannt ging der Avatar des Stolzes in seinem Zimmer auf und ab. Seine Worte hallten durch seinen Kopf und ließen ihm keine Ruhe.
"Entscheide wen von beiden du retten willst."
"Du willst beide retten? Glaubst allen Ernstes ich würde einem mickrigen Menschen eine solche Wahl erlauben!? Das du haben kannst was immer DU willst?!"
Noch immer hatte er deinen ernsten Blick vor Augen. Du hattest keine Angst vor ihm,nichtmal angesichts seiner tobenden Dämonen-Form.
Du lagst bewusstlos in Beels Zimmer Nach dem du ihn und Luke vor Lucifer beschützen wolltest. Du warst einige Tage bewusstlos gewesen. Lucifer wollte oft nach dir sehen aber nie hatte er es über sich gebracht an die Tür zu klopfen.
Nun warst du aber wieder bei Bewusstsein und Lucifer hatte jetzt keine Ausreden mehr dir aus dem Weg zu gehen. Vor dem Frühstück klopfte er an deine Zimmertür.
"Lucifer? Was machst du hier?" Hattest du ihn überrascht gefragt. Er achtete genau auf dein Verhalten. Du schienst weder nervös oder verängstigt zu sein. Stattdessen hattest du die ganze Zeit ein unbekümmerten Lächeln.
" (y/n) ich bin hier um mit dir über den Vorfall von neulich zu reden." Er räusperte sich.
"Ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich habe dich verletzt und das tut mir außerordentlich leid. Dieses Grimoire ist sehr wichtig für mich desswegen habe ich die Beherrschung verloren. Ich möchte dich als Wiedergutmachung zum Essen einladen. Ich könnte allerdings auch verstehen wenn du ablehnen willst."
Lucifers Blick wirkte angespannt. Er war es offenbar nicht gewohnt sich zu entschuldigen.
"Ich nehme deine Entschuldigung und deine Einladung an, Lucifer"
Ungläubig sah er dich an."Ich habe dich fast getötet... wie kannst du mir das verzeihen?"
Mit den Schultern zuckend sahst du ihn an. "Jeder verdient doch eine zweite Chance oder? Ich habe nach wie vor keine Angst vor dir Lucifer egal wie du vor mir stehst."
"Wieso?"
"Weil ich weiß das du keine schlechte Person bist. Alle denken immer du wärst kalt und distanziert aber ich weiß es besser. Du liebst deine Brüder und würdest alles tun um sie zu beschützen. Alles was du tust, tust du für sie. Du kannst es einfach nur nicht zeigen."
Lucifer stand einfach nur da. Es gab bis jetzt nur eine Person die ihm so verstanden hatte wie du.
Ein lachen entwich ihm.
"Du bist ein seltsamer Mensch. Du scheinst alles über mich zu wissen aber ich weiß so gut wie garnichts über dich. Das sollte ich ändern oder?"
"Wäre vielleicht eine tolle Erfahrung Lucifer."
"Ja da könntest du Recht haben. Dich zum Essen auszuführen ist ein guter Anfang,findest du nicht?"
DU LIEST GERADE
Obey me Oneshots
FanfictionOneshots über Obey me Ich schreibe einfach was mir so einfällt von Fluff bis Smut Ich nehme auch Vorschläge und Wünsche an damit ich motiviert bleibe 😂 Ich entschuldige mich schonmal für jeden Rechtschreib/Grammatikfehler Die Texte werden alle...