Das Buch - Satan

1.9K 85 18
                                    

Du warst im Stress. Nicht im "Ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht" Stress sondern im " Ich hab extrem verschissen und mein Leben ist in Gefahr" Stress.

Satan hatte dir ein Buch geliehen....
Und du hattest es beim Baden ins Wasser fallen lassen.
Du hattest versucht das Buch zu retten aber es war hinüber.

"Scheiße ! Was mache ich denn jetzt? Satan wird mir das nie verzeihen! Wenn er das erfährt bin ich geliefert!"

"Bleib ruhig (Y/N). Kauf ihm doch einfach ein neues Buch." Sagte Mammon der sich auf deinem Bett breit gemacht hatte während du nervös im Zimmer auf und hab liefst.

"Mammon du Idiot! Das hätte ich schon längst getan wenn es so einfach wäre! Das ist ein seltenes Buch! Es gibt nur 10 Exemplare du Nulpe!"

"Das macht die Sache schwerer aber nicht unmöglich." Sagte Mammon ernst, nahm deinen Laptop und suchte für ein paar Minuten.

"Hier bitte sehr! Der große Mammon rettet dir das Leben ! Bedank dich besser ordentlich, Menschlein."

Triumphal reichte er dir den Laptop und zeigte dir eine Akuzon Seite. Eine Hexe verkaufte ihre Ausgabe des Buches. Erst warst du erleichtert aber nur bis dein Blick auf den Preis viel.

"70000 Grimm ?! Mammon du Dämonen-Depp! Wie soll ich mir das leisten hää?!" Erschrocken über deine Reaktion zuckte Mammon zusammen.

"Du hast doch einen Job oder?" Fragte er.

"Ja aber da verdiene ich niemals genung Geld bis Satan sich fragt wo sein Buch ist. Ich bin erledigt. Satan wird es herausfinden und mich auf ewig hassen! Dann kann ich es mir abschminken jemals mit ihm zusammen zu kommen!" Niederschlagen liest du deinen Kopf auf den Tisch fallen.

Mammon wusste das du in Satan verliebt warst. Und er wollte dir helfen. Er holte sein Telefon heraus und verschwand kurz. Als er wider kam , strahlte er über beide Ohren.

"Alles wird gut ,(Y/N)! Der große Mammon ist dir wohl gesonnen und hat einen Job für dich!!! Du wirst mit mir Modeln!"

"Bitte was ? Aber ich bin kein Model! Ich kann sowas nicht!"

"Ich bin ja bei dir und helfe dir. Das wird schon. Außerdem zahlen sie gutes und vorallem schnelles Geld. Du wirst noch an Ort und Stelle bezahlt."

Ein gequältes Seufzen entwich dir. Doch du hattest keine Wahl. Also liest du dich darauf ein und gingst mit Mammon zu einem Fotoshooting.

Es war dir so peinlich aber du brachtest es hinter dich nachdem Mammon dir versichert hatte das die Bilder in einem Magazin auftauchen würden, die eh keiner liest.

Du warst gerade auf dem Weg um das Buch von der Hexe abzuholen als Satan dir über den Weg lief.

"(Y/N)? Wo willst du so spät denn alleine hin?" Fragte er besorgt.

" Ich muss etwas wichtig erledigen." Nervös versuchtest du dir eine plausible Ausrede einfallen zu lassen.

"Alleine?" Fragte Satan.

" Ähhh. Nein, nein. Nicht allein. Mammon begleitet mich." Ein nervöses Lächeln lag auf deinem Gesicht und Satan bemerkte das etwas nicht stimmte.

"Der ist schon vor Stunden gegangen. Irgendwas stimmt hier nicht. Wieso lügst du mich denn an ?" Satans Blick war ernst. Er wollte das du dich ihm immer anvertrauen konntest. Wieso wolltest du ihm denn nicht sagen was los war.

"Das kann ich dir nicht sagen." Hattest du gestottert.

Satan packte dich am Arm.

"Ich dachte wir sind Freunde. Wieso willst du nicht mit mir reden?"

"Genau desswegen kann ich es dir nicht sagen. Du würdest mich nicht mehr mögen wenn du es weißt."

" (Y/N), ich verspreche dir dass ich nicht sauer werde, jetzt sag mir doch bitte einfach was los ist." Er packte dich an den Schultern und Schuld bewusst sahst du zu Boden.

"Ich hab versehentlich das Buch kaputt gemacht das du mir ausgeliehen hast. Ich weiß wie selten es ist und das es dir wichtig ist. Ich wollte ein neues Buch für dich holen bevor du es merkst. Ich wollte es dir nicht sagen weil ich Angst hatte das du mich dann nicht mehr magst und das wäre für mich das schlimmste auf der Welt!" Tränen finden an dein Gesicht runter zu laufen während du sprachst. "Ich hab einen Modeljob von Mammon angenommen um Geld für das Buch zu verdienen. Ich wollte es jetzt holen gehen. Bitte Hass mich nicht!"

Satan sah dich an und fing an zu lachen während er dich in seinen Arm zog.

"(Y/N), ich würde dich niemals hassen. Du bist mein Mädchen, meine Familie. Klar bin ich traurig wegen dem Buch aber das du extra einen Job von Mammon angenommen hast Beweist mir das du es wirklich wieder gut machen willst." Er küsste sanft deine Lippen und wischte deine Tränen weg.

"Komm, wir holen das Buch zusammen."

Bonus:

"Ooooohhhh Leute !!! Guckt mal was ich gefunden habe!!!!" Rief Levi aufgeregt während er in den Speisesaal gelaufen kam.

Irgendwie hattest du schon ein komisches Gefühl.

"Es sind die Bilder von (Y/N)'s Fotoshooting!! Lololololol" sofort sprangst du von deinem Stuhl. Du liefst auf Levi zu , doch es war zu spät. Die Jungs hatten sich alle über die Zeitsschift gebeugt und sahen die Bilder von dir.

Es war ein Shooting für eine Kostümzeitschrift gewesen. Du solltest ein Katzen Kostüm vortragen. Mit Ohren,Schwanz und Glöckchen.

"NEIN!!! Seht euch das nicht an!!!!" Hattest du gequängelt aber es hatte keine Wirkung.

" Du bist ein so süßes Kätzchen!!" Sagte Asmo begeistert.

" So kawaii!!!! Du solltest Cosplays machen!!!" Auch Levi kam aus dem Schwärmen garnicht mehr raus. Du wolltest vor Scham im Boden versinken. Dann sah Satan sich sich die Bilder an.

" Die Ohren stehen dir sehr gut. Die solltest du öfter tragen" sagte er und hielt sich ein Taschentuch vor die Blutende Nase.

"Nicht du auch noch!!!"

Obey me OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt