Strafe muss sein - Lucifer (Smut!)

3.8K 119 73
                                    

Hastig ranntest du durch die Gänge der Schule. Du warst auf dem Weg zu einer Schülerratsbesprechung und kamst zu spät.

"Entschuldigung das ich zu spät bin! Ich bin nach dem Sportunterricht aufgehalten worden!" Keuchtest du außer atmen als du den Raum betratst indem die Brüder , die anderen Austauschschüler und Diavolo auf dich warteten.

"(Y/N) das ist inakzeptabel. Du weißt das diese Treffen stattfinden um euren Aufenthalt hier im Devildom zu dokumentieren. Das ist sehr wichtig." Sagte Lucifer mit ernstem Ton.

"Ach Lucifer, sei doch nicht so streng mit (Y/N). Sie ist ja jetzt hier und wir können das Meeting beginnen." Sagte Diavolo und sah dich mit ruhigem Blick an. Du hattest dich mittlerweile auf deinen Platz neben Lucifer gesetzt  und deine Unterlagen hervor geholt.

Lucifer sah dich aus dem Augenzwinkel an. Deine Wangen waren ganz rot. Deine Atmung war immernoch schwer und dein Puls schlug höher. Er konnte das pochen deines Herzens genau hören, so laut schlug es.

Er fand das du in diesem Zustand äußerst attraktiv aussahst. Es erinnerte ihn daran wie er dich in den selben Zustand versetzte und das jede Nacht.

Während Diavolo etwas zum künftigen Cafeteria Angebot erzählte, legte Lucifer seine Hand auf deinen Oberschenkel und fing an diesen zu streicheln.

Die röte schoss dir in die Wangen als du das Leder seiner Handschuhe auf deinem Bein fühlen konntest.

Langsam wanderte seine Hand immer höher, bis unter deinen Rock. Lucifer fing an, an deinem Höschen rumzuspielen und dich zu ärgern.

Du versuchtest seine Hand weg zu drücken, allerdings ohne Erfolg. Alles was die blieb war, es hinzunehmen und vor allem,  dir nicht anmerken zu lassen wie erregt du warst.

Lucifer spielte weiter an dir herrum. Er zog dein Höschen zur Seite und ließ einen seiner Finger in dich gleiten.

Bevor dir ein Stöhnen entweichen konnte,  versuchtest du es mit einem Husten zu überspielen.

"(Y/N), ist alles in Ordnung? Du bist ja ganz rot." Bemerkte Diavolo.

"Mir geht es gut, ich hab nur einen trockenen Hals vom her laufen, das ist alles" lachtest du verlegen und nahmst einen Schluck Wasser.

Nichtmal in diesem Moment hatte Lucifer aufgehört sich in dir zu bewegen. Dein Blick wanderte hoch zu ihm. Er beachtete dich überhaupt nicht und sprach mit Diavolo als sei nichts.

Deine Hand Klammer sich unter dem Tisch an seinen Arm. Du warst kurz vor deinem Höhepunkt und das wusste er. Lucifer wollte dich an deine Grenzen treiben und führte einen weiteren Finger in dich ein.

Du kniffst die Augen zusammen und versuchtest dein Stöhnen zu unterdrücken. Es war verdammt schwer.

"Verdamm! Ich komme!" Dachtest du dir panisch und dein Griff um Lucifers Arm wurde stärker.

Dann hörte er plötzlich auf und zog seine Finger aus dir heraus. Verdutzt saßt du da. Was sollte das denn?

"Also gut, das war es dann für heute. Wir sehen uns in 3 Wochen wieder hier. Vergesst nicht eure Protokolle auszufüllen und bei mir abzugeben." Sagte Diavolo und beendete das Meeting.

"Lucifer, (Y/N) , wollt ich nicht mitkommen?" Fragte Satan verwirrt als er sah das ihr auf euren Plätzen sitzen bliebt.

"Geht schon mal vor. Ich muss mit (Y/N) noch etwas unter vier Augen besprechen." Sagte Lucifer und die anderen verließen den Raum. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen packte Lucifer dich und drückte dich auf den Tisch.

Obey me OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt