Mammon stand am Rande der Tanzhalle in Diavolos schloss und beobachtete dich ganz genau. Gerade als er dich nach einem Tanz fragen wollte musste Lucifer sich ja unbedingt einmischen und ihm die Tour versauen.
Der Avatar der Gier würde nie zugeben das er eifersüchtig war. Er fand nur als der erste Dämon mit dem du einen Packt geschlossen hattest ,sollte er auch der erste sein der mit dir tanzte.
Lucifers Hand lag genau auf deiner Hüfte und berührte deinen frei liegenden Rücken. Asmo hatte dein Kleid ausgesucht. Es war ein figurbetontes, rotes ,Satin Kleid mit einem tief ausgeschnittenem Rücken.
Mammon konnte nicht begreifen wie du zu sowas aufreizendem ja sagen konntest, allerdings konnte er auch nicht abstreiten das du einfach hinreißend aussahst . Er fand dich generell umwerfend schön, auch ohne das Make-up und die schicken Klamotten.
Mammon sah wie Lucifer sich von dir abwandte. Das war seine Chance. Unauffällig huschte er durch die Massen hindurch zu dir.
"Hey! Was fällt dir eigentlich ein den großen Mammon einfach so stehen zu lassen und mit jemand anderem zu tanzen?" Fragte er dich aufgebracht.
"Lucifer hat mich einfach mit sich gezogen. Ich wollte auch mit dir tanzen Mammon." Sagtest du mit einem Lächeln während du seine Hand nahmst. Seine Wangen wurden sofort rot.
"D-das ist auch besser so für dich! Fühl dich geehrt das jemand wie ich mit einem einfachen Menschen tanzen will."
"Oh ich fühle mich definitv geehrt, großer Mammon! Erfüllst du mir den Wunsch und tanzt mit mir?" Ein spielerisches Lächeln zierte deine roten Lippen. Du konntest schon immer hinter Mammons harte Schale gucken, womit du ihn regelmäßig ärgerst. Zögernd nickte der weißhaarige Dämon und legte vorsichtig seine Hand auf deine Hüfte.
Deine Hand lag auf seiner Schulter während die andere fest mit Mammons verschlungen war. Langsam fing er an dich über das Parkett zu führen.
Es war so als wärt ihr beide die einzigen im Devildom. Ihr hattet nur Augen füreinander. Auf Mammons Wangen lag noch immer ein roter Schleier. Auch du warst rot. Mit jeder Sekunde die verging wurde Mammon mutiger. Langsam zog er dich näher an sich , sodass eure Oberkörper sich berührten.
Tief sah er dir in die Augen und er wusste ,entweder jetzt oder nie. Mammon nahm all seinen Mut zusammen als er sanft dein Kinn anhob und einen schnellen, schüchternen Kuss auf deinen Lippen platzierte.
Mit großen Augen sahst du den Dämon an , der beschämt zur Seite sah. "I-ich liebe dich (Y/N). Ich will dich nicht mit anderen teilen. Ich will bei allem deine erste Wahl sein."
Mit einem Lächeln nahmst du sein Gesicht in deine Hände und gabst ihm einen weiteren Kuss.
"Mammon, du bist immer meine erste Wahl. Ich liebe dich auch." Ein breites Lächeln zierte das Gesicht des Dämons der dich noch immer eng an sich presste.
Sein Blick viel auf seine Brüder die gerade zu euch gelaufen kahmen. Levi und Asmo riefen das sie auch noch mit dir tanzen wollten.
Mammon zischte und überrumpelte dich mit einem stürmischem, leidenschaftlichen Kuss. Währenddessen warf er seinen Brüdern einen gefährlichen Blick zu, der zeigen sollte das du ihm allein gehörst. Er ist nicht umsonst der Avatar der Gier nicht wahr?
DU LIEST GERADE
Obey me Oneshots
Hayran KurguOneshots über Obey me Ich schreibe einfach was mir so einfällt von Fluff bis Smut Ich nehme auch Vorschläge und Wünsche an damit ich motiviert bleibe 😂 Ich entschuldige mich schonmal für jeden Rechtschreib/Grammatikfehler Die Texte werden alle...