Lia pov.
Schon wieder ein weiterer Tag voll vom harten Training. Ich übte heute mehrere male meine neue Choreographie, aber irgendwie wollte sie einfach nicht sitzen. Normalerweise ging sowas immer sehr schnell bei mir und dauerte nicht lang, aber in letzter Zeit war ich mit meinen Gedanken ganz wo anders. Meine Gedanken waren bei Baekhyun..
~~time skip~~
Doctor: Es tut mir leid Mrs. Seo, aber ihr Knöchel ist etwas geprellt und das könnte einige Tage andauern, bis sie wieder laufen können, weil das schon eine ziemlich starke Prellung ist die sie da erlitten haben.
Soo Man: Kommt bestimmt von dem harten Training?
Doctor: Das könnte gut möglich sein, ja.
Soo Man: Mensch Lia, ich habe dir doch gesagt, dass du dir nicht so viele Sorgen machen sollst und das Training etwas einschränken kannst!
Lia: Ja ich weiß, aber sie wissen auch, dass ich Perfektionistin bin in sowas und ich einfach endlich fertig sein wollte.
Soo Man: Das glaube ich dir und ich schätze das auch sehr, aber das heißt jetzt, dass du nicht bei SM Town live dabei sein kannst.
Lia: Was!? Wae(Warum)!? 😨
Soo Man: Lia, ich kann doch nicht riskieren, dass du dir bei dem Konzert noch mehr weh tust!
Das war so unfair!
Das wäre mein erstes mal gewesen und nicht mal das konnte ich mit erleben..Soo Man: Also tuh mir bitte den Gefallen und bleib zuhause im Dorm die paar Tage. Du wirst eine weitere Chance bekommen mit zu kommen, versprochen. 😊
Sagte er mit einer sanften Stimme und strich mir etwas über die Wange. Danach ging er mit dem Arzt hinaus. Ich verschränkte die Arme und fing an zu stänkern.
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin froh das Mister Soo Man sich so um mich sorgt, immerhin macht er das nicht bei jedem seiner Idols, aber ich bin wirklich traurig darüber, dass ich nicht mit kommen darf. Vor allem, weil ich endlich die anderen mal wieder, nach einer langen Zeit gerne gesehen hätte und vor allem Baekhyun.
Man denkt, dass wenn man im selben Entertainment ist, dass man sich ständig sieht, aber so ist es nicht. Einige Idols sehe ich hier Wochen lang nicht.~~time skip~~
Ich lag die restlichen Tage im Dorm, so wie es Mister Soo Man von mir verlangte. Ich sag's euch, ich langweile mich hier zu Tode! Klar, ich konnte Videos schauen und ich konnte Kdramas gucken, aber ich war daran gewöhnt, die ganze Zeit zu tanzen und ohne war es einfach nicht das selbe Tags über.
...
Am Abend saß ich an meinem PC Tisch und machte wie sonst auch immer, einen Live Stream, bei dem ich mit meinen Fans den meisten Kontakt hatte.
Chat:
Schau dir bitte Videos von Baekhyun an, vom SM town!
Baekhyun geht dir fremd!
Habt du und Baekhyun euch getrennt?
Was ist Baekhyun für ein Arsch!?
Das hätte ich von Baekhyun nicht erwartet.
DU LIEST GERADE
>>ʟᴏᴠᴇ ᴀᴛ sᴇᴄᴏɴᴅ sɪɢʜᴛ<< ᵉˣᵒ
FanfictionLia ist nicht einfach so ein Mädchen, was andere Dinge oder Personen, über ihre Träume stellt. Doch, dass Schicksal kann diese Einstellung auch ändern. Baekhyun ist für Lia perfekt und sie war bereit für ihn alles aufzugeben. Doch war dies eine Weis...