Die letzten 3 Tage waren ein horror für mich. Ich musste ständig über all das was ich gesehen habe nachdenken und es ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Mein Fuß war mittlerweile wieder besser geworden, also war ich jetzt schon seit einem Tag wieder zurück im Entertainment und trainierte weiter.
Heute sollten alle wieder zurück kommen und ich bereitete mich darauf vor, Baekhyun zu konfrontieren, aber wie sollte ich das anstellen? Ich wollte nicht sofort mit diesem Thema ankommen. Ich wollte mir lieber den Kopf nicht darüber zerbrechen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, werde ich ihn schon fragen.Die anderen kamen endlich nach und nach zurück und ich begrüßte sie alle. Die meisten von ihnen freuten sich mich wieder zu sehen, andere wiederum bemerkten mich garnicht durch die Müdigkeit. Komisch war es nur, dass Baekhyun mir aus dem weg ging. Er tat so, als hätte er mich nicht gesehen, aber das war unmöglich und vor allem ungewöhnlich.
Ich beschloss es einfach erstmal so stehen zu lassen und ihn abends anzurufen. Vielleicht wäre das besser für ihn. Dennoch wollte ich aber persönlich mit ihm über dieses Thema sprechen.
~~time skip~~
Am Abend tat ich also das, was ich mir vorgenommen hatte und rief Baekhyun über Face time an. Es dauerte etwas bis er ran ging, aber Schluss endlich nahm er ab.
°On°
Baekhyun: Hm~?
Lia: Hey mein Schatz. Störe ich?
Baekhyun: Ani(Nein).. Bin nur müde vom Flug.
Lia: Glaub ich dir. Wie war es?
Baekhyun: So wie immer eigentlich. Es war halt viel los. Aber toll wieder die ganzen Fans zu sehen.
Lia: Kann ich mir gut vorstellen. Schade das ich nicht mit dabei sein konnte, hätte es gerne mit erlebt. ☹️
Baekhyun: Beim nächsten mal bist du bestimmt mit dabei.
Lia: Hm~
Weißt du aber was mich mehr gestört hat?Baekhyun: Was?
Lia: Das ich dich nicht sehen konnte. Du fehlst mir furstbar! 😢
Baekhyun: Hm~
Lia: Wieso bist du so abweisend? Fehl ich dir denn nicht?
Baekhyun: Doch doch.. Es ist nur so.. Ich bin einfach müde, nimm es mir nicht übel. 😕
Lia: Verstehe..
Du Baekhyun, eigentlich müssen wir über etwas reden.Baekhyun: Kann das nicht bis morgen warten? 🙄
Lia: Nein, kann es nicht. Ich zerbreche mir nämlich schon seit Tagen den Kopf und ich brauche endlich Klarheit.
Baekhyun: Nagut.. Was belastet dich denn so?
Lia: Naja weißt du, ich habe vor ein paar Tagen einen live stream gemacht, und..
Baekhyun: Könntest du vielleicht auf den Punkt kommen!
DU LIEST GERADE
>>ʟᴏᴠᴇ ᴀᴛ sᴇᴄᴏɴᴅ sɪɢʜᴛ<< ᵉˣᵒ
FanfictionLia ist nicht einfach so ein Mädchen, was andere Dinge oder Personen, über ihre Träume stellt. Doch, dass Schicksal kann diese Einstellung auch ändern. Baekhyun ist für Lia perfekt und sie war bereit für ihn alles aufzugeben. Doch war dies eine Weis...