NEUN

89 4 0
                                    

Ich wachte mit geschwollenen, roten Augen auf und fasste mir sofort an den Nacken, der so sehr weh tat.
Mein Blick ging durch den Raum und ich traute meinen Augen kaum.
Habe ich wirklich die ganze Nacht auf dem Boden geschlafen?
Ich konnte mich kaum daran erinnern wie es passierte, aber an den gestrigen Abend, konnte ich mich leider nur zu gut erinnern..
Je länger ich darüber nach dachte, desto trauriger wurde ich.
Aber ich wollte nicht mehr weinen. Chanyeol hatte recht gehabt, dies war das einzige was ich mittlerweile nur noch konnte. Nichts, als sich nur zu beschweren und erläutern, dass mein Leben scheiße ist. Aber wessen leben ist schon perfekt?
Ich musste mich endlich zusammen reißen und weiter machen. Ohne Baekhyun.

~~time skip~~

Chanyeol pov.

Nach unserem letzten Streit, mit Lia, habe ich sie seit Tagen wieder nicht mehr gesehen. Ich war viel zu stur, um als erster anzukommen und mich zu entschuldigen und sie hatte eigentlich keinen richtigen Grund, sich bei mir zu entschuldigen. Sie konnte nun mal wirklich nichts für ihre Gefühle, genauso wenig wie ich. Dennoch wollte ich nicht, dass wir mit einem Streit auseinander gehen, geschweige denn überhaupt.

Wir gingen auf das Jahres Ende zu und heute war der wichtige Auftritt bei MAMA. Ich wusste Lia würde auch erscheinen, da sie genauso, wie wir alle performt. Ich hoffe, ich bekomme heute eine Gelegenheit dazu, sie wieder zu sehen und mit ihr zu reden.

Am Abend also fuhren wir mit der Limousine hin und gingen erstmal über den roten Teppich, um einige Fotos zu machen. Drinnen angekommen, dauerte es garnicht mal so lange und wir mussten uns für unseren Auftritt umziehen. Danach hatten wir auch schon unsere Performance.

Damit fertig, zogen wir uns wieder um, in unsere Anzüge und setzten uns auf unsere Plätze.
Einige Auftritte und Gruppen später, war auch endlich Lia an der Reihe.
Ihre Performance war großartig, sie hatte ja auch eine Engels gleiche Stimme. Aber ich liebte nach wie vor am meisten ihre Tanz Auftritte. Sie hatte eine so unglaubliche Kontrolle über ihren Körper, dass andere Tänzer wie Sehun und Kai, neben ihr kalt aussahen.

Nach ihrem Auftritt zog auch sie sich zurück, um angemessen für den Abend gekleidet zu sein und als ich sie dann aber neben uns, bei den anderen Gruppen sitzen sah, stockte mir der Atem. Ich wusste ja schon immer, dass Lia nicht die Art von Mädchen gewesen ist, die gerne Kleider trug. Aber vielleicht sollte sie mal darüber nachdenken so etwas öfter zu tragen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
>>ʟᴏᴠᴇ ᴀᴛ sᴇᴄᴏɴᴅ sɪɢʜᴛ<< ᵉˣᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt