Weitere Wochen vergingen und langsam ging es mir wieder etwas besser. Aber auch nur in den Momenten, wo ich mal nicht an Baekhyun dachte. Das waren die Momente auf der Bühne, mit meinen Fans. Im Moment, waren meine Fans wirklich das einzige was mich aufmunterte.
Chanyeol und ich hatten weiterhin ganz normal Kontakt und er sorgte sich wirklich um mich. Er war gefühlt jeden Tag bei mir und versuchte mich, so gut es ging, abzulenken. Mein Herz konnte ich ihm gegenüber noch nicht öffnen, dass wusste Chanyeol auch. Aber wie versprochen hetzte er mich nicht und drängte mich auch zu nichts, was ich nicht selber wollte. In dieser Zeit habe ich herausgefunden, dass Chanyeol und ich ziemlich vieles gemeinsam hatten. Aber.. Das hatte ich mit Baekhyun auch. Egal was ich tat oder um was es ging, Baekhyun verfolgte mich. Er wollte einfach nicht aus meinem Kopf verschwinden, so sehr ich mich auch bemühte und angesträngt hatte ihn zu vergessen, es ging nunmal wirklich nicht so schnell. Und ich denke auch, dass dies eine weitere Zeit halten wird.
...
Ich versprach Chanyeol heute mit ihm Abends raus zu gehen, in die Stadt und etwas zu essen und mal wieder zu quatschen. Dafür zog ich mich natürlich etwas angemessen an und ging dann zu Fuß zurück ins Entertainment, um ihn dort im Dance practice Raum abzuholen, wie ausgemacht. Natürlich war er auch dort und wartete schon auf mich, aber er war nicht der einzige der dort gewesen ist. Baekhyun und die anderen Member trainierten dort auch und sahen mich etwas verwundert an, dass ich mit Chanyeol sozusagen 'aus ging'. Vor allem Baekhyuns Blick lag die ganze Zeit auf mir und ich wusste nicht wieso? Er war schließlich der jenige, der mir fremd gegangen ist! Was kümmerte es also ihn, was ich tat?
Chanyeol: Hey hübsches Mädchen.😊
Er beugte sich zu mir runter und schenkte mir vor allen anderen einen Kuss auf die Wange.
Chanyeol: Können wir los? 😊
Lia: EM~ Klar.. 😅
Ich zog Chanyeol näher an mich und flüsterte ihm ins Ohr.
Lia: War das wirklich notwendig?
Chanyeol: Er soll sehen was er verloren hat. 😊
Der große Junge richtete sich wieder auf, nahm seine Tasche und nahm mich an der Hand, um mit mir hinaus zu gehen.
Irgendwo hatte er ja schon recht? Baekhyun hatte es wirklich verdient zu wissen was er verloren hat und was er hätte an seiner Seite haben können. Nämlich ein Mädchen was ihn abgöttisch liebt. Aber brachte es wirklich etwas? Ich meine, er hatte sich für Taeyeon doch sicherlich nicht ohne Grund entschieden, oder?
Als Chanyeol und ich aus der Tür raus gehen wollten, hielt uns eine Person auf. Zu meinem Pech mal wieder, war es Baekhyun. Ich dachte er wollte mit Chanyeol über uns reden, aber stattdessen, schockte er mich enorm.
Baekhyun: Lia? Kann ich mit dir kurz reden?
Ich sah vom Augenwinkel wie Chanyeol die Situation garnicht gefiel. Dennoch ließ er meine Hand los und schenkte mir ein vertrauens Gesicht. Ich wusste nicht wozu das nötig war? Schließlich war ich mit Chanyeol nicht zusammen, ich konnte also machen was ich will.
Baekhyun verschleppte mich also mit nach draußen und ging mit mir einen Raum weiter, wo wir auch stehen geblieben sind. Ich verschrenkte meine Arme und schaute ihn fragend und skeptisch zugleich an.
Baekhyun: Was soll das? 🤨
Lia: Was?
Baekhyun: Was wohl!? Die Tatsache das du dich an meinen besten Freund schmeißt.
Ok, jetzt reicht es aber!
Lia: Also erstens, zwischen Chanyeol und mir läuft nichts, wir hängen nur zusammen ab, weil er der einzige ist, der für mich da ist. Zweitens, ist er nicht nur dein bester Freund, sondern auch meiner! Und drittens, weiß ich garnicht, was dich das eigentlich zu interessieren hat, denn du bist der jenige der fremd gegangen ist von uns beiden! Du bist der jenige, der diese Beziehung zerstört hat und mich nicht wollte, also bist auch du der jenige, der sich in mein Leben nicht einzumischen hat, haben wir uns verstanden!? 😡 Und jetzt tuh mir einen Gefallen und geh mir aus dem Weg, ich habe heute Abend etwas vor!
Ich ging an Baekhyun vorbei, der übrigens gerade die Welt anscheinend nicht verstanden hatte. Aber das war mir egal. Er hatte es verdient, diese Worte endlich zu hören und mir tat es gut, diese endlich auszusprechen.
Ich kam zurück im Dance practice Raum an, wo auch schon Chanyeol nervös auf mich wartete und mich dann aber mit einem glücklichen Lächeln abfing. Wir gingen also gemeinsam endlich los und verbrachten einen echt schönen Abend. Natürlich erzählte ich auch Chanyeol was Baekhyun von mir wollte und er war sehr überrascht, aber dennoch glücklich über mein Handeln. Ich war es natürlich auch.
Nach dem es schon etwas spät geworden ist, gingen wir trotzdem noch gemeinsam am Han River wieder spazieren und sahen uns die tollen lichter, an der brücke an, die immer wieder die Farbe und die Form wechselten. Ich sah vom Augenwinkel, dass Chanyeol seine Augen nicht von mir lassen konnte. Ich musste innerlich grinsen, denn obwohl ich noch nicht bereit war, fand ich es dennoch ziemlich süß. Ich gab ihm eine Chance und umarmte ihn ganz doll. Ich wusste das er sich selbst über diese harmlose Umarmung freute und ich war glücklich darüber, dass er nicht mehr im Moment verlangte.Chanyeol: Es geht zwar langsam voran, aber ich bin froh, dass es überhaupt voran geht. 😊
Lia: Bilde dir bloß nichts ein mein lieber! 😄
Chanyeol: Jaja, ich weiß schon. 😅 Dennoch, bin ich froh darüber, heute Abend hier bei dir zu sein. 😊
Lia: Ja.. Ich auch. ☺️
Chanyeol und ich lächelten uns gegenseitig an und verharrten weiterhin in einer Umarmung.
Im großen und ganzen tat es mir leid, dass er mich so sehr liebte und ich diese Liebe nach wie vor nicht erwidern konnte. Aber ich war unglaublich dankbar dafür, ihn als besten Freund an meiner Seite zu haben. Alleine das reichte mir persönlich völlig aus. Doch ich wusste nicht, wie lange Chanyeol das mit machen würde?
DU LIEST GERADE
>>ʟᴏᴠᴇ ᴀᴛ sᴇᴄᴏɴᴅ sɪɢʜᴛ<< ᵉˣᵒ
FanfictionLia ist nicht einfach so ein Mädchen, was andere Dinge oder Personen, über ihre Träume stellt. Doch, dass Schicksal kann diese Einstellung auch ändern. Baekhyun ist für Lia perfekt und sie war bereit für ihn alles aufzugeben. Doch war dies eine Weis...