Lia: Ist ja gut.. Vielleicht machst du mich etwas nervös..
Chanyeol lächelte nur zufrieden und ich wollte mich dem Essen weiter widmen.
Nach dem wir zusammen gegessen haben, setzten wir uns auf die Couch und Chanyeol lag hinter mir, um mich in seine Arme zu schließen.
Im großen und ganzen fühlte es sich toll an, wieder in den Armen von einer Person zu liegen.Chanyeol und ich schauten uns einen Film im Fernsehen an. Zu meinem Pech war es ein liebes Drama und natürlich ging es dort um die ähnliche Situation, wie die zwichen mir und Baekhyun.
Ich wollte es mir nicht anmerken lassen, aber irgendwie tat es weh sowas zu sehen, obwohl ich seit längerem diese ganzen Gefühle ziemlich gut verdrängt habe.
Natürlich sah mir Chanyeol alles an und machte den Fernseher komplett aus, weil sonst eh nichts spannendes lief.Chanyeol: Es ist nicht deine Schuld.
Lia: Wie bitte?
Chanyeol: Ich weiß doch, dass du dir versuchst einzureden, dass vielleicht du die jenige sein könntest, die das verursacht hat. Aber glaub mir, eines Tages wirst du erkennen, dass es nicht deine Schuld war. Er wusste mit einer so tollen Frau wie dir nur nicht umzugehen, dass ist alles.
Vielleicht hatte Chanyeol ja recht. Er brachte mich wirklich schon so weit zum verzweifeln, dass ich mir langsam einreden wollte, dass ich an allem schuld bin, aber so ist es nicht.
Ich sah wie Chanyeol die ganze Zeit meine Lippen, von der Seite aus, ansah. Ich wollte ihn nicht länger quälen und naja, ich will ihn irgendwo doch auch?
Ich drehte mich um und schenkte ihm einen sanften Kuss. Danach intensivierten wir ihn immer mehr und mehr, bis wir sogar in den Kuss hinein grinsen mussten.
Chanyeol drehte uns ganz um, so das er nun über mir lag. Er verteilte leichte Küsse an meinem Hals und mich übergab eine Gänsehaut, aber nicht nur das..Lia: Chanyeol.. HÖR AUF!
Chanyeol: Was ist los? 😟
Lia: Ich kann das nicht.. Tut mir leid! Ich dachte ich wäre bereit dazu.. Aber, ich bin es nicht.. Es tut mir wirklich furstbar leid. 😖😔
Chanyeol stand wutentbrand auf und ging, ohne ein weiteres Wort zu sagen.
Ich habe ihn verletzt.. Schon wieder!
Ich schöpfte in ihm neue Hoffnung und von einem Moment auf den nächsten habe ich diese wieder zerstört.
Was war ich nur für ein Mensch!?
Ich hasse mich so sehr dafür!
Ich dachte wirklich, ich wäre endlich über Baekhyun hinweg, aber ich war es nicht.
Ich bemerkte es als Chanyeol meinen Hals küsste. Mir schossen lauter Erinnerungen, als Bilder, vor die Augen und ich konnte mich in dem Moment einfach nicht mehr auf Chanyeol konzentrieren.
Ich hoffe, ich habe ihn nicht all zu sehr verletzt? Denn ich brauche ihn. So egoistisch es auch klingen mag, aber ohne Chanyeol kann ich einfach nicht leben.~~time skip~~
Chanyeol pov.
Einige Tage vergingen und Lia versuchte mich ständig anzurufen. Natürlich ging ich nicht ran, ich wollte nicht.
Sie hatte mir weh getan, schon wieder!
Natürlich wusste ich das es keine Absicht war, aber dennoch verletzt mich das. Und deshalb brauche ich einfach etwas Abstand.Ich war gerade dabei abends zu trainieren, da ich die letzten Wochen etwas nachgelassen habe für Lia. Baekhyun war mit mir hier und brachte mir alles bei. Um ehrlich zu sein, ich dachte garnicht darüber nach, dass ich in seiner Nähe war, ich dachte nur an die Choreo und an Lia, sonst nichts.
DU LIEST GERADE
>>ʟᴏᴠᴇ ᴀᴛ sᴇᴄᴏɴᴅ sɪɢʜᴛ<< ᵉˣᵒ
FanfictionLia ist nicht einfach so ein Mädchen, was andere Dinge oder Personen, über ihre Träume stellt. Doch, dass Schicksal kann diese Einstellung auch ändern. Baekhyun ist für Lia perfekt und sie war bereit für ihn alles aufzugeben. Doch war dies eine Weis...