Ich lag in meinem Bett und dachte über den gestrigen Abend nach.
Der Abend mit Chanyeol war wirklich sehr schön gewesen. Aber gleichzeitig dachte ich auch über die Situation mit Baekhyun nach. Wieso zum Teufel interessierte es ihn so sehr, was zwischen Chanyeol und mir war? Bereute er es vielleicht, mir fremd gegangen zu sein? Nein, völlig absurd!
Es war wirklich ein Fluch mittlerweile. Es gab wirklich nichts anderes worüber ich nachdenken konnte.Chanyeol pov.
Ich war dabei weiter zu trainieren und mich darauf zu konzentrieren, den einen Part nicht zu überspringen. Die anderen Jungs waren mittlerweile zurück in den Dorm gefahren und bereiteten sich darauf vor, heute, den rest des Tages zu entspannen, da wir morgen einen langen Abend vor uns hatten. Baekhyun blieb bei mir und trainierte mit mir zusammen. Es war zugegeben irgendwie komisch in der Nähe von Baekhyun zu sein. Obwohl Lia ja recht hatte, er hatte mir nichts getan, aber die Tatsache das er ihr weh getan hat, schürte die Wut in mir.
Baekhyun: Hey Chanyeol.. Können wir reden?
Chanyeol: Ich bin gerade nicht in der Stimmung Hyung. Können wir nicht einfach weiter trainieren?
Baekhyun: Was ist los mit dir? Setzt du gerade ernsthaft ein Mädchen mir vor? Versuchst du ernsthaft dein Glück bei sowas? 😑
Chanyeol: An deiner Stelle würde ich aufpassen was ich sage! 😑 Ich bin nicht der Bastard der fremdgegangen ist. Ich habe nicht Lia für jemanden wie Taeyeon verlassen!
Baekhyun: Findest du es wirklich so schlimm was ich getan hab? Du hast anscheinend den Wert einer Freundschaft nicht verstanden!?
Chanyeol: Nein Baekhyun, du hast den Wert einer Frau nicht verstanden! Du hast den Wert eines Mädchens, dass immer ein offenes Ohr für alles hat, dass immer lächelt und witze macht, dass sich für jeden einsetzt und jedem hilft.. Genau dieses Mädchen sitzt daheim, mit Tränen in den Augen und weiß nicht, wie sie das alles schaffen soll. Genau den wert dieses Mädchens hast DU nicht verstanden! 😡
Baekhyun blieb still und sagte nichts. Ich denke, er hätte so eine Reaktion niemals von mir erwartet. Kann ich gut verstehen, denn eigentlich waren Baekhyun und ich schon immer unzertrennliche Freunde, seit dem wir uns kannten. Nur langsam kamen die wahren Gesichter der Menschen ans Licht. Auch meins.
Lia pov.
Ich machte mich gerade fertig für den heutigen Abend.
Zu meinem Pech, gab es heute eine große Premieren Feier für Taeyeon, zu ihrem neuen Album, was eine Menge Aufrufe erzielt hat.
Ich möchte ja nicht sagen, dass ich mich nicht für sie freue, aber glücklich darüber, dass es den ganzen Abend nur um das Mädchen gehen würde, was mir meine große Liebe gestohlen hat, bin ich ganz sicher nicht.
Dennoch, ich bin ein Teil der SM Familie und es ist sozusagen meine Pflicht dahin zu gehen. Blöd auch noch, dass natürlich alle erscheinen werden. Und wenn ich sage alle, dann meine ich alle. Und mit alle, ist natürlich vor allem Baekhyun gemeint....
Mein Outfit saß und ich war bereit zum Event hingefahren zu werden.
Dort angekommen, stand ich aus dem Wagen aus und war natürlich erstmal umgeben von lauter Paparazzis.
Wie ich diese Leute nicht ausstehen konnte!
Wenn es meine Fans waren, fand ich es in Ordnung, denn das waren Menschen, die mich unterstützten. Aber diese Menschen versuchen über dich nur den neusten klatsch und tratsch raus zu bekommen. Um dich geht es hier überhaupt nicht. Sie brauchen alle nur ein Skandal, den sie fotografieren können und in den Medien rum schicken können.Ich ging über den roten Teppich, wo die ganzen Fotos gemacht wurden. Und natürlich hörte ich auch durcheinander fragen über Baekhyun und mich.
Langsam tat es nicht nur weh mit diesem Thema Tag für Tag konfrontiert zu werden, sondern es nervte mich einfach nur noch.Plötzlich bemerkte ich neben mir eine Hand auf meiner hüfte und einen großen Jungen neben mir. Es war Chanyeol. Alle anderen EXO Member kamen natürlich auch. Ich wollte gerade gehen und mich davon schleichen, als ich aber von Chanyeol abgefangen wurde und zu ihm gezogen wurde.
Ich flüsterte ihm leise zu..Lia: Chanyeol, was soll das?
Chanyeol: Warum fragst du? Ich will doch nur Bilder mit dir machen. 😊
Lia: Aber das ist nicht richtig!
Ich sah wie die anderen Jungs an uns vorbei liefen und Baekhyun und Chanyeol sich gegenseitig ziemlich böse Blicke zu warfen.
Lia: Ist etwas zwichen dir und Baekhyun vorgefallen?
Chanyeol: Können wir nicht einfach die Fotos machen?
Lächelte er unschuldig und schaute weiterhin in die Kameras. Ich tat es ihm gleich, aber dennoch schwirrten in meinem Kopf lauter Fragen. Eine Antwort wusste ich.. Zwichen Baekhyun und Chanyeol stimmte etwas nicht. Und leider wusste ich auch, dass es wegen mir sein musste.
Drinnen herrschte eine ziemliche Party Stimmung. Und ja.. dreimal dürft ihr raten, wer in nicht so einer Stimmung ist.
Chanyeol war die ganze Zeit über bei mir und ist mir nicht von der Seite gewichen. Auf der einen Seite, fand ich es ziemlich süß von ihm, dass er in jeder Situation bei mir war und für mich da sein wollte. Aber auf der anderen, fand ich es auch etwas nervig, denn schließlich war ich alt genug um auf mich selbst zu achten.
Nach einer Weile tauchte auch schon Taeyeon auf und ging auf die Bühne, um sich für alles zu bedanken und eine Show abzuliefern. Ich muss leider Gottes zugeben, dass sie wirklich extrem schön ist..
Irgendwo konnte ich Baekhyun verstehen.. Sie war wirklich eine tolle Frau und ich ein naives junges Mädchen..
Komisch war aber auch, dass Baekhyun sich kaum um sie kümmerte. Ich war verwirrt. Ich sah das Baekhyun es wirklich kein Stück interessierte, was Taeyeon da oben auf der Bühne tat.Chanyeol: Schau nicht hin. Mach dich nicht sinnlos fertig.
Lia: Du Chanyeol.. Weißt du vielleicht ob Baekhyun eigentlich jetzt mit Taeyeon zusammen ist oder nicht? 😕
Chanyeol: Warum willst du das so unbedingt wissen? Du planst hoffentlich nicht zu ihm zurück zu gehen, oder? 😦
Lia: Nein, natürlich nicht! Aber selbst wenn, hat es dich nichts zu interessieren!
Sagte ich wütend und drehte mich desinteressiert wieder zur Bühne zurück.
Chanyeol war außer sich und enttäuscht über mein Verhalten, dass er sogar zu den Jungs zurück ging und mich jetzt alleine ließ.
Mir tat es ja auch leid und ich bereue es, was ich ihm Tag für Tag antue.
Doch derzeit komme ich mit mir selbst einfach nicht mehr zurecht.
DU LIEST GERADE
>>ʟᴏᴠᴇ ᴀᴛ sᴇᴄᴏɴᴅ sɪɢʜᴛ<< ᵉˣᵒ
FanfictionLia ist nicht einfach so ein Mädchen, was andere Dinge oder Personen, über ihre Träume stellt. Doch, dass Schicksal kann diese Einstellung auch ändern. Baekhyun ist für Lia perfekt und sie war bereit für ihn alles aufzugeben. Doch war dies eine Weis...