SECHS

86 5 0
                                    

Nach dem Taeyeon mit ihrer Performance fertig gewesen ist, klatschten alle laut Beifall und sie ging danach runter von der Bühne, um mit allen anderen weiter zu feiern.
Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr.
Ich wollte einfach nur von hier weg.
Doch zu meinem Pech, mal wieder, stoppte mich Taeyeon und ging auf mich zu.
Na toll.. Die hat mir gerade noch gefehlt..

Taeyeon: Schön das du gekommen bist. 😍

Sagte sie mega happy und umarmte mich.
Ich verstehe gerade garnichts mehr..
Wann soll ich sie umbringen? Jetzt, oder danach?
Wollte sie mir allen ernstes in den Arsch kriechen?!
Sorry für den Ausdruck, aber es kommt mir nun mal so vor. Oder ist es normal, dass die jenige, die mit meinem Freund fremdgegangen ist, zu mir kommt und so tut, als wäre nie etwas gewesen?

Lia: Achja? Also so schön finde ich es ja wiederum nicht..

Taeyeon: Wieso? Was ist los? 🙁

Kann ihr bitte jemand den Kopf abreißen!!!!!!????

Lia: Du.. Du weißt nicht was los ist!? 😡

Ich schrie sie mittlerweile schon an. Zum Glück konnte uns keiner hören, weil die Musik viel zu laut gewesen war.

Taeyeon nahm mich an meiner Hand und zog mich mit nach draußen. Ich versuchte mich von ihr los zu reißen, doch es war ziemlich schwer mich darauf zu konzentrieren, da ich mich auch noch darauf konzentrierte, die anderen hier nicht umzurempeln.

Draußen angekommen, riss ich mich endlich los und stand nun mit verschränkten Armen und wütender Miene vor ihr.

Taeyeon: So und jetzt ganz in Ruhe nochmal von vorn. Lia, ich weiß wirklich nicht was los ist. 🙁

Versucht die mich hier für blöd zu verkaufen oder weiß sie es wirklich nicht und nur Baekhyun ist der Bastard hier!?

Lia: Ich weiß nicht..? Findest du es nicht etwas komisch, mit der jenigen zu reden, der du den Freund ausgespant hast? 🤨

Taeyeon: Moment.. Ausgespant? Lia ich habe garnichts getan. Ich hatte meinen Spaß mit Baekhyun, ja das stimmt, aber er meinte zu mir, dass es zwichen euch beiden vorbei wäre. Und das ihr nur in der Öffentlichkeit noch zusammen seid, weil es gerade für SM gut steht. Nichts weiter.

Lia: Heißt das, du wusstest garnicht davon, dass Baekhyun und ich wirklich zusammen waren?

Taeyeon: Nein! 😲

Lia: Ach, sieh einer an. Dann hat er uns beide angelogen.

Taeyeon: So ein verdammter..

Lia: Arsch!? 🤷‍♀️

Taeyeon: Das ist noch zu harmlos für ihn! 😡
Gott Lia, es tut mir so leid! 😟

Lia: Schon gut.. Du kannst ja nichts dafür. Im Endeffekt, sind wir beide Opfer von ihm. 🙁

Taeyeon: Ja, aber ich lass es mir von ihm nicht gefallen und du hoffentlich auch nicht!?

Lia: Und was soll ich deiner Meinung nach tun? 😕

Taeyeon: Ich weiß nicht.. Stell es in die Öffentlichkeit! Sollen doch alle wissen was er für ein Arsch ist!

Lia: Also erstens, kam das schon vor Wochen raus mit dir und Baekhyun. Und zweitens, ich habe meinen Fans erzählt, dass es ein Irrtum sei und das Baekhyun mir nicht fremd gegangen ist, um seine Karriere zu schützen. Habe aber erzählt, dass wir uns den Umständen entsprechend dennoch getrennt haben.

Taeyeon: Davon wusste ich ja garnicht? 😲 Ich sollte mehr über mich googlen.
Aber jetzt mal zu dir, bist du eigentlich blöd? Wieso hast du das getan? Wieso schützt du diesen Arsch, wenn er dir so sehr weh getan hat?!

Lia: Weil ich ihn immer noch liebe Taeyeon..

Taeyeon: Wie kannst du sowas lieben?

Lia: Wie kannst du sowas ficken!? 🙄😒

Taeyeon: Ja OK ich weiß, ich weiß. Lass uns bitte nicht streiten. Ich will nicht das er die Beziehung zwichen uns beiden noch zerstört! Aber.. Ich hätte ihn sowas sicherlich nicht durchgehen lassen.

Lia: Ich bin ja auch nicht du...

~~time skip~~

Nach der Premiére schlenderte ich langsam aber sicher nachhause. Ich wollte lieber laufen, anstatt gefahren zu werden. Allerdings erwies sich das doch als sehr schwierig.

Ich habe an dem Abend wohl etwas zu viel Soju getrunken und bin dezent angetrunken. Naja.. Vielleicht doch etwas mehr als eigentlich geplant war.
Aber es heißt ja schließlich, Sorgen weg trinken, oder nicht?
Ob das wirklich funktioniert, bezweifle ich. Aber wenigstens für diesen einen Augenblick, konnte ich mich auf etwas anderes konzentrieren und nicht immer nur auf Baekhyun. Nämlich darauf gerade aus zu laufen.

Nach einer Weile hatte ich ungefähr die helfte der Strecke hinter mich gelegt und konnte mittlerweile nicht mehr. Dementsprechend fiel ich auf den Boden. Wow.. Sollte ich jetzt wirklich fast bewusstlos, wie ein penner hier liegen bleiben?
Ich sehe es schon vor mir.

'' KPOP Star Seo Lia am Rand der Straße bewusstlos entdeckt! Hat das Idol etwa Alkohol Probleme? ''

Liest sich ziemlich gut, oder?

Ich blieb also einfach weiter entspannt liegen. Aufeinmal merkte ich einige starke Arme um mich herum und wie ich plötzlich nach oben über den Rücken einer Person gewurfen wurde.
Natürlich war es Chanyeol, wer sonst?
Wer sonst würde sich ständig an mein Arsch kleben!?

Lia: Lass mich los! Lass mich los du verdammter Schrank! 😤

Meckerte und schrie ich drauf los.
Natürlich ließ sich Chanyeol nichts sagen und ging mit mir einfach weiter.
Bei mir vor dem Dorm angekommen, ließ er mich wieder runter.

Lia: Danke.

Sagte ich kurz und knapp.

Chanyeol: Also dann.. Gute Nacht. 😊

Er schenkte mir einen Kuss auf die Wange und wollte wieder gehen. Und was ich jetzt tat, hätte ich selbst von mir nicht erwartet..

Lia: Chanyeol warte!

Er drehte sich promt um und kam wieder zu mir.

Chanyeol: Ja? Was ist?

Ich zog Chanyeol zu mir runter und schenkte ihm meine Lippen. Er drengte mich weg und wollte das ich sofort damit aufhöre.

Chanyeol: Lia, dass ist nicht richtig! Du bist angetrunken, du weißt nicht was du tust.

Lia: Doch, glaub mir. Ich weiß was ich tue. Ich weiß zwar nicht wie ich darüber morgen denken werde.. Aber jetzt gerade in dem Augenblick weiß ich, dass ich dich will.

Chanyeol: Und glaub mir, ich will dich auch Lia. Mehr als alles andere. Aber nicht in diesem Zustand. Ich will das du dir darüber im klaren bist, was du tust und es am nächsten Tag nicht gleich bereut. Und bis dahin, werde ich weiter auf dich warten. Gute Nacht. 😊

Sagte er und verschwand mit einem Lächeln.
Gott, was habe ich nur getan? Beziehungsweise, was hätte ich beinahe getan?! Chanyeol hatte recht.. Ich war mir gerade darüber nicht im klaren. Ich wollte ohne direkt drüber nachzudenken handeln und hätte es womöglich am nächsten Tag bereut. Oder, vielleicht nicht direkt bereut, wieso auch, bei jemanden so tollem wie Chanyeol? Aber ich hätte ihm mehr oder weniger das Herz gebrochen, wenn er dann von mir den selben Satz wie sonst auch zuvor zuhören bekommen hätte.

>>ʟᴏᴠᴇ ᴀᴛ sᴇᴄᴏɴᴅ sɪɢʜᴛ<< ᵉˣᵒWo Geschichten leben. Entdecke jetzt