1. ;)

694 19 1
                                    

Pov. Jimin

Puh endlich frei...
Wir haben gerade Training gehabt und ich bin so fertig, da wir in letzter Zeit viel trainieren. Wir liefen aus dem Trainingsraum und gingen zum Wagen wo alle 7 einsteigen und zurück nachhause fahren.

Angekommen steigen wir aus und betreten das Innere. Tae und Kookie gehen auf ihr Zimmer, Jin in die Küche um das Essen vorzubereiten und Hoesok und Namjoon gehen ins Wohnzimmer. Übrig bleiben nur ich und Yoongi.

Plötzlich spürte ich Yoongis Atem auf meinem Nacken. Er beugt sich zu meinem Ohr und flüstert "Wie wär's mit ner Runde?" in mein Ohr und leckt daran. Ja Yoongi und ich haben eine Freundschaft plus am laufen und befriedigen unsere Bedürfnisse gegenseitig.
" Gerne~" Ehe ich mich versah zog er mich sanft die Treppe hoch bis zu unserem Zimmer, wo er die Tür aufriss und als wir drin waren hinter sich schloß.

Mit einem leicht perversen Grinsen kam er auf mich zu und Verband unsere Lippen. Ich erwiderte den Kuss und fuhr mit der Zunge über seine Lippen und er gewährte mir Einlass. Wir kämpften um die Dominanz, was er natürlich gewann. Kurz lösten wir uns um Luft zu holen, verbanden aber kurz darauf wieder unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss. Yoongi drückte mich dabei leicht auf das Bett. Nachdem wir uns gelöst hatten fing er an an meinem Hals zu lecken und sich an ein paar Stellen fest zu saugen, wobei ich mir ein keuchen verkneifen musste. Er ließ von meinem Hals ab und ich bagang ihn auszuziehen, bis wir nurnoch in Boxer dalagen. Yoongi beugte sich über mich und küsste mich wieder wobei ich merkte wie ich hart wurde was Yoongi bemerkte, da er anfängt mein Glied durch die Boxershort zu massieren. Mir entkam ein kleines stöhnen was er mit einem verschmitzten Grinsen kommentierte und mich erröten ließ. "Da braucht es jemand aber ganz dringend, oder?" frägt er mit einem dunkeln Unterton und übt mehr Druck aus. Ich keuchte erregt auf "Yoongi b-bitte nimm mich endlich! ." Das ließ er sich nicht zweimal sagen und er entledigt mich meiner Boxer inklusive seiner. Mein Blick fiel auf sein Glied und ich sah das er auch schon komplett steif war. Ich sah im wieder in die Augen und zog ihn zu mir runter und küsste ihn verlangend, was er erwiderte. Nach dem Kuss holte er das Gleitgehl aus der Schublade und verteilte es auf seinen Finger und auf sein nicht gerade kleines Glied. Er drang mit einem Finger ein was mich erschrocken aufkeuchen ließ.

Er fing an ihn zu bewegen und nach kurzem nimmt der noch einen dazu und macht Scherenartige Bewegungen um mich zu weiten. Ich stöhne bei seinem Tun auf und als er es für genug befand entzog er mir seine Finger und platzierte sich vor meinem Eingang. Langsam drang er in mich ein und verharrte eine Weile das ich mich an deine Länge gewöhnen kann bis ich ihm ein Zeichen gab das er sich bewegen kann. Langsam sieß er in mich und wir beide zu stöhnen begangen. "Ngh du bist so eng" raunt mit Yoongi ins Ohr während er etwas an ihm leckte."Yoongi ahh sch-schneller!" Yoongi stieß immer schneller und tiefer in mich und wir wahren ein stöhnendes Wrak. Zusätzlich fing er an mein Glied auf und ab zu pumpen was mich näher an meinen Orgasmus brachte. Ich
merkte wie sein Glied zuckte und wusste das wir beide gleich kommen."Yoongi ich k-komme gleich!", "Ich auch kleiner~". kurz danach kam ich auf meinem Bauch und Yoongi tief in mir. Er ritt seinen Orgasmus aus bevor er sich aus mir entzog.

Völlig erschöpft lag ich auf dem Bett. Yoongi stand auf und ging ins Bad um kurz danach mit Tüchern zurück zu kommen und machte uns beide damit sauber. Zusammen kuschelte wir uns in die weiche Decke und schliefen kurz danach ein.

___________________________________

Puh das war mein erster Smut also bitte nehmt es mir nicht übel wenn er nicht so geworden ist xD

Something little from you ||Yoonmin||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt