PoV: Paluten
Puh heute wieder ein Fantreffen. Dieses mal in Karlsruhe. Dort wohnt Mauadado. Ich erhielt mehrere Nachrichten.
Der Zug hielt und ich stieg aus. Während dem ganzen Weg zum Platz wurde ich nicht erkannt. Dort angekommen sah ich, dass schon mehrere Leute in Merch dort standen und Reihen bildeten.PoV: Dado
Heute war sein Fantreffen, und Ich werde hingehen! Aber nicht alleine, denn Manu und Zombey kommen mit. Zombey hat sich vor kurzem von seiner Freundin getrennt und ist zu mir gezogen. Manu wollte einfach mit. Nun lehnten wir an der Mauer und siehe da. Er kam ganz alleine und sah über die Menge, bis er sich vor die Tafel stellte und sich ein Mikro schnappte. ,,Moin Leude. Willkommen zu diesem schmackotastischen Fantreffen." Er legte es weg, sagte noch was zu dem einen Bodyguard, der plötzlich neben ihm stand, und die ersten Leute kamen zu ihm. Zimbel riss mich aus meinen Gedanken: ,,Dado. Er schaut zu uns. Du darfst ihn nicht immer anstarren!" Ich nickte und sah zu Boden. Als 3 Stunden später die ganze Schlange abgearbeitet war, gingen wir zu ihm.
(P: Palle, D: Dado, m: Manu, z: Zombey)
P: ,,na ihr? Foto, Autogramm, grussvideo?" Er sah uns fragend an. Manu und Zombey sahen mich erwartungsvoll an. Ich begann leise zu flüstern: ,,F-foto und A-autogramm.a-also nur wenn's g-geht" P: ,,Klar geht das. Wollen deine Freunde auch auf's Foto?" Sie schüttelten den Kopf und ich reichte Palle mein Handy. Er lächelte und schoss ein paar Fotos. Dann unterschrieb er, auf meine bitte hin, auf meiner Handyhülle. Manu machte noch ein Foto und zimbel bekam ein Autogramm. Als wir dann gehen wollten, hielt Palle mich zurück. ,,Könntest du mir die Fotos bitte über insta oder Twitter senden? Ich würde sie gerne im Vlog verwenden." D: ,,S-sorry. Ich will nicht im Internet zu sehen sein...."
P:,,Ich kann auch dein Gesicht verdecken" ich nickte und er zog mich nochmals in eine Umarmung. Ich atmete nochmal seinen Duft ein und ging dann den anderen hinterher.
DU LIEST GERADE
Das Fantreffen ~Paldado
FanfictionMaudado will unbedingt seinen Crush Paluten treffen. Gemeinsam mit Zombey und GLP geht er an das Fantreffen in Karlsruhe. Shippings: #Paldado #Rewilz #Dizzi #Zomger Das Titelbild ist von meow__dado auf insta. Viel Spass beim lesen❤️