Kapitel 8: Move Teil 1

62 5 0
                                    

(Sooooo liebe Leute, da einige meiner Twitter-Follower bei meinem Voting dafür gestimmt hatten, Yoongis Kapitel an seinem Geburtstag zu veröffentlichen, tue ich das jetzt auf die Minute genau! Hab mir extra einen Wecker gestellt, haha xD Also HAPPY BIRTHDAY YOONGI-BÄÄÄÄR!!! Und euch viel Spaß mit diesem Kapitel :) :) )


Das nächste Pärchen, das zueinander fand, war das wohl Unerwarteste von allen. Niemand hätte gedacht, dass ausgerechnet die Beiden sich ineinander verlieben würden. Jin – und sogar Suga selbst- scherzten oft darüber, dass sie dem ruhigen Rapper, der in seinem nächsten Leben als Fels wiedergeboren werde möchte, niemals solche Gefühle zugetraut hätten.

Doch da war er nicht der Einzige.

Auch die kühl wirkende, stets nüchtern denkende Sook, die mit echten Namen eigentlich Sun-Hwa hieß, hätte nicht erwartet, jemals einen Mann zu finden, der sie liebte und den sie ebenfalls liebte. Jemanden, der sie faszinierte, sie stärker machte, sie verstand und ihr vielleicht Sicherheit geben konnte. Ihre früheren Beziehungen hatten ihr lediglich die Energie und Stärke geraubt.

Im Grunde konnte man sagen war sie hierbei Lyn sehr, sehr ähnlich.

Sook war um ein paar Zentimeter größer als Sora, Lyn, Sumi und Miga, doch Juhee und mich überragte sie um einen Viertel Kopf. Sie hatte schwarze, leicht wellige Haare, die ihr bis zur Schulter reichten, die sie aber aufgrund ihres neuen Jobs meistens zu einem strengen Dutt zusammen gebunden hatte, der sie mindestens fünf Jahre älter wirken ließ. Hinzu kam ihre blasse Haut, die in Kombination mit dem Dutt so wirkte, als würde Sook wirklich gar keinen Spaß verstehen. Sie hatte es in dieser Hinsicht wirklich nicht einfach. Außerdem hatte sie einen seitlichen Pony und war schlank. Da sie nun weniger trainieren konnte als vorher, war ihr Körperbau allerdings mittlerweile weniger trainiert, als die ihrer Freundinnen.

Doch egal, wie cool sie sich nach außen hin gab, so war sie es oft eigentlich gar nicht.

Viele Idols oder angehende Idols zweifelten häufig an ihrer Entscheidung, ein Kpop Star zu sein oder einer werden zu wollen, denn der Druck, der auf jeden von ihnen lastete, war enorm.

Doch Sook zweifelte ständig daran. Sie war nun mal keine so super gute Tänzerin wie Miga oder hatte auch keine so unglaubliche Stimme wie Juhee. Eine Stimme, deren Intensität und Gefühl sie noch in ihrem Rückenmark spüren konnte. Außerdem lächelte Sook kaum. Geschweige denn in der Öffentlichkeit. Sie war sich sicher, dass die Welt- insbesondere die strenge koreanische Gesellschaft - sie als arrogant, kalt und unsympathisch empfinden würde. Denn sie wusste, was von koreanischen Stars erwartet wurde, doch ihr widerstrebte vieles davon. Sie war nun mal keine, die immer lächelte und gut drauf war oder verspielt und süß war, doch solche Menschen beeindruckten sie. Menschen wie J-Hope und Juhee.

Doch wie viel Freude lag wohl wirklich hinter ihrem Lächeln? Wie viel verbargen sie?

Bei Juhee hatte sie es fast jeden Tag mitbekommen, wie gemein und hinterhältig viele Mädchen in ihrer Trainee-Gruppe zu ihr waren und wie sehr Juhee darunter litt. Doch Sook war sich schon immer sicher gewesen, dass Juhee ihren Weg gehen würde.

Der Ansicht war sie noch immer, obwohl sich ihr Weg von denen von Miga und Juhee getrennt hatte.

Vor einigen Monaten hatte sich Sook dazu gezwungen gesehen, ihre Zeit, ihr Dasein als Trainee bei Big Hit Entertainment aufzugeben. Der Krebs ihres Vaters schritt weiter voran und wurde immer schlimmer. Hinzu kam die Finanzierung der Ausbildung, die sich ihre Familie einfach nicht mehr leisten hatte können. Selbstverständlich wollte Sook ihrer Familie auch keine Last sein, kündigte daher schweren Herzens bei Big Hit und begann als Sekretärinnenassistenz in einem großen Unternehmen zu arbeiten. Ein Job, der langweilig, eintönig und oft auch erniedrigend war, doch nur so konnte sie ihrer Familie helfen.

Bangtan Girls (BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt