Leider dauerte es einen Monat, bis Jin und Sora ihre zweite gemeinsame Eat Jin Episode drehen konnten. Diese fand im Gemeinschaftsraum von BTS statt, in dem sie auch viele andere Vlives drehten. Erneut hatten sie sich Sumis Küche ausgeliehen, um ein anderes Lieblingsrezept der Beiden für den Dreh frisch zu zubereiten. Für die zweite gemeinsame Episode wollten sie nicht nochmal kochen, sondern ein reines Mukbang und Quatschen machen, da Jin der Meinung war, dass die letzte Episode zu lang gewesen war. Obwohl die Rückmeldungen der Fans und der restlichen BTS-Jungs etwas anderes sagten. Doch nun gut, Jin war der Herr über Eat Jin und Sora war es sowieso egal, was sie machten. Hauptsache, sie durfte länger Zeit mit Jin verbringen.
Dieses Mal war Sora von Anfang an zusehen und war auch sofort entspannter. Sie redete, als hätte sie noch nie etwas anderes in ihrem Leben gemacht. Manchmal hatte ich schon das Gefühl, dass man aus ihr durchaus eine Berühmtheit hätte machen können. Sie würde dies sicher mit Bravour und ganz easy machen.
Ein paar der Jungs, Namjoon und ich kuckten erneut in Namjoons Rkive den Eat Jin Livestream und amüsierten uns wie beim letzten Mal. J-Hope, der natürlich auch beim zukucken dabei war, war noch stolzer auf Sora, als er es vor einem Monat gewesen war. Es war einfach zu süß.
„Wooow, wie professionell sie ist!", rief er beeindruckt und zeigte auf Namjoons Bildschirm.
„Ich finde es ein bisschen schade, dass sie dieses Mal nicht kochen", bemerkte Jimin.
„Sora hätte es wahnsinnig gerne gemacht, aber Jin fand es zu lange", erklärte ich.
„Was?" Jimin konnte es gar nicht nachvollziehen. „Dabei kam das doch so gut an"
„Haben Sora und ich ihm auch gesagt", zuckte ich mit den Schultern.
Mehr hätten wir echt nicht tun können.
Weder vor, noch während dem Livestream geschah etwas Besonderes oder Außergewöhnliches. Jin und Sora hatten jede Menge Spaß, aßen, lachten, quatschten, gaben Tipps an die Zuschauer und beantworten Fragen jeglicher Art. Es war alles ganz normal, bis tatsächlich eine Zuschauerin das Thema aufbrachte, das Jin nie gedacht hätte, dass es aufkommen würde: Die Frage, ob die beiden denn ein Paar waren.
Ich war selbst überrascht, als Namjoon im Rkive die Frage überrascht laut vorlas.
„Leute, kuckt mal", sagte er und alle wandten sich zu ihm. Ich saß erneut auf seinem Schoß und sah sofort, was er meinte. „Eine Zuschauerin fragt, warum Sora innerhalb so kurzer Zeit ein zweites Mal dabei ist und ob die beiden zusammen sind"
„Oh weh", entfuhr es mir, weil ich ja wusste, wie sehr Sora auf diese Frage gehofft hatte und doch sah ich vorsichtig zu J-Hope.
Was würde er davon halten? Wäre er froh darüber? Würde er sich aufregen? Oder nahm er es mit Humor?
Es war nichts davon. Von ihm kam rein gar nichts. Kein Grinsen, kein Lachen, er regte sich nicht mal auf. Und er sah Namjoon nicht mal an, nachdem dieser die Frage laut vorgelesen hatte.
Ich versuchte J-Hopes Blick zu analysieren und war absolut unsicher. Jetzt hätte ich wirklich Migas Erfahrung im Umgang mit J-Hope gebrauchen können. Sie hätte bestimmt sofort sagen können, was er wohl gerade empfand. Doch wenn ich ihn genauer betrachtete... sah er nicht sonderlich amused darüber aus. Wenigstens das. Wenigstens schien er sich ein bisschen aufzuregen. Auch wenn es nur innerlich war.
Den restlichen Livestream über war er viel zu still für meinen Geschmack und auch Namjoon, Jimin und V sahen einander unbehaglich an. Sie spürten es auch.
Wie würden Jin und Sora mit der Frage umgehen?
Gut, Sora ließ es sich nicht allzu sehr anmerken, wie amüsiert und erleichtert sie gerade darüber war. Lediglich ich konnte ihr klitzekleines Grinsen sehen, das sie versuchte unter ihrer Hand zu verstecken.
DU LIEST GERADE
Bangtan Girls (BTS ff)
Fiksi PenggemarIn dieser Fanfiktion findet jeder der BTS-Jungs sein "Bangtan Girl". Eine Bezeichnung, die die Fans den Freundinnen gegeben haben. Jedes Paar hat seine eigenen Schwierigkeiten zueinander zu finden, doch werden sie sie überwinden? Oder werden sie da...