Kurze Zwischennachricht (kein Kapitel!)

54 5 0
                                    

Hiii, Sabrina hier! :) 


Da ich nicht weiß, wer von euch alles mein Tweet gesehen hat (oder ob ihn jemand gesehen hat), schreibe ich es hier auch noch mal rein.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das 2. Namjoon-Kapitel ausversehen nur als Entwurf gespeichert, es aber nicht veröffentlicht hatte. Entschuldigung, wenn das vielleicht jemanden von euch verwirrt haben sollte :( Es ist mir auch nur eher zufällig aufgefallen.

Jetzt ist es aber WIRKLICH online und bereit von euch gelesen zu werden! :) Schreibt mir ruhig euer Feedback in die Kommentarfunktion. Feedback kann man immer gebrauchen :)


Als zweites möchte ich euch noch mitteilen, dass ich nicht sicher garantieren kann, ob ich in den nächsten Wochen das nächste Kapitel veröffentlichen kann, da ich seit Ende der Weihnachtsferien in einer Klausuren-Phase in der Ergoschule stecke, die hoffentlich ab übernächste Woche vorbei ist. Es ist wirklich, wirklich stressig und ich komme kaum zum schreiben :( Deswegen seid bitte nicht sauer, falls ich es in nächster Zeit nicht schaffen sollte, etwas hochzuladen.

Ich gebe jedenfalls mein Bestes, das nächste Kapitel fertig zu stellen, trotz meiner Ausbildung!

Danke für euer Verständnis (in beiden Punkten) und für eure Aufmerksamkeit!


Eure MoonChildami

Bangtan Girls (BTS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt