"Passt gut aufeinander auf und macht nicht so viel Unsinn,verstanden?" fragte meine Mutter hektisch.Wir standen am Gleis 9 3/4 und der Hogwarts Express würde in wenigen Minuten abfahren."Jaja machen wir."kam es von Blaise. "Ich bin stolz auf euch,vergesst das nicht." sagte meine Mutter umarmte uns und Blaise und ich stiegen mitsamt unseren Koffern in den Zug. "Wir müssen uns aufteilen,vielleicht finden wir dann eher einen Platz" sagte Blaise. Ich nickte. "Bis später." sagte ich und umarmte meinen Bruder. "Ich hab dich lieb,Luisa."sagte er zärtlich. "Ich dich auch." erwiderte ich und ging im Zug entlang. Wie erwartet waren die meisten Abteile schon voll,bis ich auf ein fast leeres Abteil stieß,in dem nur ein Mädchen saß. Sie schien genau so als zu sein wie ich,hatte schulterlange,braune Haare und braune Augen. Ich schon die Tür auf. "Hey,ist bei dir noch Platz?" fragte ich sie. Das Mädchen nickte,und ich setzte mich ihr gegenüber. "Ich bin Luisa Zabini, und du?" fragte ich. "Lena Black" antwortete sie mir. "Hast du Geschwister auf Hogwarts?" wollte sie von mir wissen. "Ich hab einen Halbbruder,der ist 10 Monate älter,aber wir gehen ins gleiche Jahr,also nein. Du?" antwortete ich ihr. "Auch nicht. Und du sagst Halbbruder?" Ich nickte,und erklärte ihr die Familienstory mit Blaise. Lena erklärte mir,dass sie bei ihrer Tante aufgewachsen war und ihre leiblichen Eltern nicht kannte. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis zwei andere Mädchen die Tür zu unserem Abteil aufsteißen. Die eine war etwas größer als die andere und hatte hellbraune,wellige Haare und blaue Augen,die andere hatte weißblondes Haar und sturmgraue Augen. "Dürfen wir uns zu euch setzen?"fragte die kleinere von beiden. Ich nickte und sie setzen sich zu uns. Die Blonde entpuppte sich als Lea Malfoy,die Braunhaarige als Bella Riddle.Lea hatte einen Zwillingsbruder namens Draco, Maya wurde von einem Ehepaar (mit Zauberkräften) adoptiert,und wusste nichts über ihre Eltern. Wir unterhielten uns weiter,bis 3 neue Mädchen in unser Abteil kamen und sich zu uns setzten. Lina Diggory hatte einen älteren Bruder namens Cedric,war etwa so groß wie ich,hatte blaue Augen und hatte dunkelblonde Haare.Sophia hatte ebenfalls eine Zwillingsschwester,die Hermine Granger hieß,dunkelbraunes Haar und haselnussbraune Augen. Auch Hatice war die Zwillingsschwester von Dean Thomas und hatte schhwarze Haare und blaue Augen. "Wisst ihr was euer Blutstatus ist?", fragte uns Lea auf einmal. "Weil,ich stamme aus einer streng Reinblptigen Linie und meine Eltern legen schon viel Wert darauf,dass ich zumindest ein paar Reinblütige Freunde habe." "Also ich bin Reinblut."sagte ich. Lena,Lina und Maya schlossen sich mir an. Sophia und Hatice waren Halbblüter. "Damit sollten meine Eltern zufrieden sein." sagte Lea und atmete auf. Ich erkannte,wie wichtig es ihr war,das zu tun,was für ihre Eltern richtig war,und sie tat mir ein wenig leid. Hatice lockerte die Runde ein wenig auf,indem sie uns ein paar ihrer Witze erzählte,und ich glaube,man hat unser Gelächter bis nach vorne zum Fahrer gehört. Die restliche Fahrt amüsierten wir uns noch gut und mir wurde klar,dass ich nun Freunde fürs Leben gefunden hatte. Als der Hogwarts Express endlich anhielt und wir ausstiegen, wurden wir von einem riesigen Mann namens Hagrid auf Boote geschleppt und fuhren über einen See,direkt auf das riesige Schloss zu. Der Ausblick war gigantisch und Lena,die neben mir saß,drückte vor Nervosität meine Hand. Jetzt hab es wirklich kein zurück mehr.
DU LIEST GERADE
Always Thinking Of You|| A Draco Malfoy Fanfiction (abgeschlossen)
FanfictionLuisa Zabini,Halbschwester von Blaise Zabini,weiß nicht,wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll. Ein Idiot namens Draco Lucius Malfoy macht ihr das Leben zur Hölle,als gäbe es kein Morgen. Dabei scheint aus dem anfänglichen Hass doch auf einmal durc...