Wie jedes Jahr fuhren meine Freundinnen und ich gemeinsam im Hogwarts Express in die Schule und wie immer waren die Ferien Gesprächsthema Nummer 1,bis Lea von etwas anderem erzählte. "Habt ihr schon gehört,dass dieses Jahr das Trimagische Turnier wieder stattfinden wird? Und das auf Hogwarts?" fragte sie in die Runde. Wir schüttelten die Köpfe und sie erzählte uns was sie darüber wusste. (Sie wusste auch nicht sooo viel). Allmählich wurde uns ein wenig langweilig und nacheinander schliefen so gut wie alle ein,bis nur noch Lea und ich wach waren. "Komm,lass uns unsere Brüder besuchen." schlug ich vor,sie nickte und wir machten uns auf den Weg zu Draco und Blaise. Sie saßen zusammen mit Crabbe und Goyle und Pansy Parkinson in einem Abteil,bei deren Anblick es mir schlecht wurde. Nicht nur weil ich sie kein bisschen leiden konnte,sondern weil sie auf Dracos Schoß lag. Halt Stop,war ich etwa eifersüchtig auf Parkinson? Eigentlich wollte ich doch gar nichts von Draco. Er war ein arrogantes Arschloch,aber dennoch musste ich mir eingestehen,dass es süß war,mich bei dem Quidditchspiel vom Feld zu tragen,und er mal wieder ziemlich gut aussah. Trotzdem sollte ich mich nicht in ihn verknallen.
Wir gingen ins Abteil hinein und ich setzte mich neben Blaise,der gleich einen Arm um mich legte. Wir standen uns wie gesagt sehr nahe. "Na Ladys,was verschlägt euch denn hierher?"fragte er uns. Pansy saß inzwischen wieder auf ihrem eigenen Platz. "Ach,die anderen schlafen alle,und uns war langweilig."erklärte Lea. "Schon vom Trimagischen Turnier gehört?"fragte Blaise wiederum. Ich nickte. "Lea hat's mir erzählt." "Ach Leute,können wir diesen Smalltalk nicht lassen?"maulte Draco. War ja klar. "Ich hätte da eine Idee. Wie wär's mit einer Runde 'Wenn ich du wäre'?" fragte Blaise in die Runde. Wir waren alle eingestanden,auch Pansy, ich glaube,sie hoffte,irgendetwas mit Draco machen zu dürfen. "Okay Draco,meine erste Aufgabe geht an dich." meinte Blaise und Parkinsons Schweinsaüglein leuchteten. "Ihr wisst ja sicher auch vom Weihnachtsball bescheid,oder?" fragte Blaise. Wir nickten. Natürlich hatte Lea uns auch davon erzählt. "Also Draco,wenn ich du wäre,würde ich mit Luisa dahin gehen. Ihr werdet die ganze Zeit tanzen und euch amüsieren,und natürlich holst du sie vor dem Gryffindor Gemeinschaftsraum ab und bringst du dann wieder zurück."verkündete mein Bruder. Lea lachte. "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst." sagte Draco und blickte Blaise ungläubig an. "Oh doch meine Lieben. Keine Wiederrede." Ich sah Draco an. Er schaute genauso ungläubig aus der Wäsche wie ich. "Na gut." gab er dann klein bei,und auch ich war einverstanden. Ich musste Blaise jedoch irgendwann mal fragen,was dss eigentlich sollte. Lea zog nur verräterisch die Augenbrauen nach oben und grinste wie ein Honigkuchenpferd,und wenn Pansys Blicke töten könnten,wäre ich jetzt mausetot.Nun war Draco an der Reihe. "Lea,wenn ich du wäre,würde ich jetzt in irgendein Abteil gehen,und die Süßigkeiten von den anderen klauen."befahl Draco ihr. Diese Aufgabe war zwar nicht sonderlich kreativ,aber doch irgendwie cool. Also ging Lea aus dem Abteil und kam ein paar Minuten später mit einem Berg voller Süßigkeiten zurück. "Und,wie haben die reagiert?" wollte ich wissen. Lea zuckte mit den Schultern. "Da war niemand drin. Die haben die Süßigkeiten einfach liegen lassen." meinte sie und lächelte schelmisch. Ich könnte mir das Lachen nicht verkneifen und auch die anderen brachen in schallendes Gelächter aus. "Das Gesicht von denen würde ich gerne sehen." sagte Blaise und wie teilten den ganzen Süßkram gerecht auf. Als nächstes bekam nun mein Bruder eine Aufgabe. "Also Blaise,wir wissen ja alle,dass du mit Cedric Diggory DER Frauenheld der Schule bist. Wenn ich du wäre,würde ich uns jetzt verraten,welche drei Mädchen du aus Hogwarts am hübschesten findest."fragte Lea ihn. "Also die drei hübschesten Mädchen sind du Lolo, ähm deine Freundin Lena und Daphne Greengrass."gab er zu. Ich wusste gar nicht,dass er Lena hübsch fand. Darauf musste ich ihn später auch mal ansprechen. Die nächste Aufgabe ging dann schließlich an mich. "So meine liebe Schwester,wenn ich du wäre,würde ich mich auf Pansys Platz,also neben meinen guten Kumpel Draco setzten,ein Bein über seines Legen,das wirst du dann schön streicheln Draco,und mich an ihn kuscheln."befahl er mir. Spätestens jetzt war Blaise völlig durchgedreht. "Hab ich dir schon mal gesagt,dass du echt blöd sein kannst?" fragte ich ihn und er grinste. Wiederwillig tat ich,was er mir aufgetragen hatte und setzte mich neben Draco. Wenn jetzt jemand an diesem Abteil vorbeilaufen würde,würde er denken dass Draco und ich ein Paar wären. Ich musste aber zugeben,dass ich die Streicheleinheiten von Draco genoss. Pansy starrte nur mürrisch vor sich hin,und so spielten wir die ganze restliche Fahrt.
Kurz vor Hogwarts machten wir uns dann auf den Weg zurück in unser Abteil. "Also ich finde,dass du und Draco mega gut zusammenpassen würden."meinte Lea,und ich stieß ihr meinen Ellenbogen in die Rippen. Unseren Freundinnen erzählten wir von unserer Partie 'Wenn ich du wäre' und sie sagten auch,dass Draco und ich das Traumpaar schlechthin wären,und sie sich schon auf den Weihnachtsball freuten,vor allem,weil Draco und ich zusammen dort aufkreuzen würden.
DU LIEST GERADE
Always Thinking Of You|| A Draco Malfoy Fanfiction (abgeschlossen)
Fiksi PenggemarLuisa Zabini,Halbschwester von Blaise Zabini,weiß nicht,wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll. Ein Idiot namens Draco Lucius Malfoy macht ihr das Leben zur Hölle,als gäbe es kein Morgen. Dabei scheint aus dem anfänglichen Hass doch auf einmal durc...