Als wir auf Hogwarts ankamen, nahmen wir wie gewöhnlich an unseren Haustischen Platz,sahen uns die Auswahlzeremonie an und hörten Dumbledores Rede zu,als er uns das Trimagische Turnier ankündigte und uns stolz den Feuerkelch zeigte,naja, es war mehr ein Becher als ein Kelch. Er erklärte uns,worauf es bei diesem Turnier ankam und vom Weihnachtsball. Danach begrüßte er die Schulen,die am Turnier teilnahmen, Beauxbatons und Durmstrang. Da die Mädchen von Beauxbatons aus Frankreich stammten,hatten somit so gut wie alle von ihnen Veelagene,und die Jungs starrten sie nur mit offenen Mündern an. Danach gab es Essen,und wir gingen in unsere Schlafsäle.
Das Trimagische Turnier hatte nach einer Woche dann so richtig begonnen,nämlich als die Champions ausgewählt wurden. Irgendein Volltrottel hatte Harry's Namen in diesen bekloppten Kelch geworfen, sodass er jetzt an diesem Turnier teilnehmen musste. Hermine und Ron bemerkten es nicht wirklich aber Harry war ziemlich fertig. Er saß auf einem Sofa im Gemeinschaftsraum und ich war nur hereingekommen ,weil ich mich mit Bella traf und durch den Raum musste. Ich bedeutete ihm im Stillen,mit mir nach draußen zu kommen,und so setzten er,Bella (Sie hatte nichts dagegen und mochte ihn ja auch sehr) und ich uns auf den Astronomieturm. "Was ist los,Harry? Ist es wegen dem Turnier?" fragte ich ihn. Er nickte. "Ron denkt,dass ich freiwillig dort mitmache und ist sauer auf mich. Dabei wollte ich das doch gar nicht." meinte er ein wenig verzweifelt. "Harry,wenn jemand das schaffen kann,dann bist das du,okay?" erwiderte Bella und er nickte und musste sogar ein wenig lächeln. Die beiden waren so unglaublich süß zusammen,wie sie nebeneinander auf unserer Bank saßen. Sie wären das perfekte Paar. Wir redeten noch ein wenig weiter, bis es dann spät wurde und wir dann zum Essen gingen.
Meine Freundinnen warteten seit Beginn dieses Jahres nur auf den Weihnachtsball,auf den ich mich gar nicht freute,erstens, weil ich ein Tanzmuffel höchster Liga war,und zweitens,weil ich mit Draco dort aufkreuzen und den ganzen Abend tanzen würde. Aber nicht nur ich hatte ein Date: nach dem totalen Fail mit Cho Chang hatte ich Harry überredet,mit Bella zum Ball zu gehen. Die beiden verstanden sich so gut in letzter Zeit. Lina ging mit ihrem Schwarm Dean, Hatice mit Seamus. Lea und Sophia gingen mit Jungs aus Durmstrang und Lena mit Theodore Nott,auf den Sophia ein Auge geworfen hatte. Natürlich hatten wir den ersten Hogsmeade Ausflug genutzt,um uns Kleider zu kaufen,die wir heute anzogen.(Dazu später mehr xD)
Ich war in meinem Zimmer im Schlafsaal und kam gerade aus der Dusche. Die anderen Mädchen,mit denen ich mir ein Zimmer teilte,also Hatice,Harmine,Parvati und Lavender, machten sich bereits fertig. Ich schminkte mir gekonnt Smokey Eyes,sodass meine giftgrünen Augen leuteten,benutzte aber einen Lidschatten in bordeux, der Farbe meines Kleides. Zusätzlich puderte ich mein Gesicht ab,trug ein wenig Lipgloss auf und begann,mir meine Frisur zu machen. Einen Teil meiner Haare flocht ich ein (zu zwei kleinen Zöpfen) und Band sie hinten zusammen. Meine restlichen goldblonden,langen Haare fielen mir in sanften Wellen über den Rücken. Mein Kleid war bordeuxfarben und bodenlang,außerdem hatte es viele Glitzersteine. Ich sah toll aus,das bekam ich von meinen Zimmergenossinen auch zu hören. Hatice trug ein hellgelbes Kleid,was ihrem dunklen Teint gut schmeichelte. Lea würde ein blaues,Lena und Bella ein grünes, Sophia ein zartrosanes und Lina ein himmelblaues Kleid tragen.
Als ich dann fertig war machte ich mich auf den Weg aus dem Gryffindorturm nach draußen,wo Blaise und Draco (beide im Smoking) warteten. "Ich wollte sichergehen, dass ihr euch auch wirklich daran haltet."sagte Blaise und grinste. War ja klar. Ich hackte mich bei Draco ein und wir gingen in die große Halle. Blaise selbst ging mit Daphne Greengrass zum Ball,was Lena nicht gerade gefiel. Erst letztens hatte sie mir gestanden,dass sie ziemlich in meinen Bruder verliebt war. Obwohl ich nicht erwartet hätte,auf dem Ball Spaß zu haben,war es doch echt lustig, zumal Draco eindeutig besser tanzen könnte als ich,und mich immer damit aufzog. Wir tanzten, wie von uns verlangt,den ganzen Abend durch,bis unsere Füße wehtaten und wir uns mit einem kühlen Kürbissaft auf eines der Sofas setzten. Es waren nicht mehr so viele da, hauptsächlich nur noch 4. Klässler. "Also Malfoy,ich muss schon zugeben,du bist ein guter Tänzer und Es hat echt Spaß gemacht."sagte ich zu ihm und wir lächelten. "Mir hat's auch Spaß gemacht,Zabini."erwiderte er. Wir wollten uns gerade ein wenig entspannen,als ein Slytherin Mädchen mit einer Flasche angerannt kam und laut 'Flaschendrehen' rief. Alle sprangen auf und setzten sich in einen Kreis. Das Mädchen drehte die Flasche,welche auf Blaise zeigte. "Okay Blaise,du bist ja sowas wie der Frauenheld hier,also darfst du jetzt eine von den Rosen nehmen und sie einem Mädchen schenken. Aber nicht deiner Schwester." Blaise nickte,stand auf,schnappte sich eine der Rosen und ging im Kreis herum,bis er bei Lena stehen blieb,und ihr die Rose schenkte. Lena wurde knallrot. Als nächstes musste Blaise drehen,und prompt blieb die Flasche bei mir stehen. Na prima! " Aber nichts extra freundliches,nur weil sie deine Schwester ist." kam es von Pansy. "Natürlich nicht."antwortete er. "Also Lolo,da du ja schon mit Draco hier bist und ihr euch ganz gut versteht, darfst du ihn jetzt küssen. Aber schon etwas länger. "fügte er hinzu und grinste unverschämt. Alle im Saal wussten,dass Draco und ich uns eigentlich hassten. Wir standen auf,ich schlang meine Arme um seinen Hals,er legte seine an meine Taille und wir sahen uns in die Augen. Ohne ihn vorzuwarnen,beugte ich mich vor und küsste ihn. Es fühlte sich herrlich an,seine weichen Lippen auf meinen zu spüren. Der Kuss war sehr leidenschaftlich und einfach nur großartig. Ich beendete schließlich den Kuss,und intern Applaus setzten wir uns wieder hin,ich drehte die Flasche und das Spiel ging weiter. Auch Lea dürfte ihren Cedric küssen, Sophia musste mit Theodore einen Walzer tanzen und Bella durfte mit Harry den ganzen Abend händchenhalten.
Als die Runde dann um 3 Uhr von einem wütenden Snape aufgelöst wurde,und ich müde in meinem Bett lag,schwirrte mir noch immer der Kuss im Kopf herum. Entwickelte ich etwa Gefühle für Leas Bruder? Ich durfte und wollte das doch gar nicht, schon gar noch mit Draco Malfoy. Aber doch hatte sich der Kuss so vertraut und wunderschön angefühlt. Aber ich beschloss,dass das eine einmalige Sache war,und ich Draco erstmal aus dem Weg gehen würde. Wobei das eher schwierig war,bei unseren ganzen Sticheleien. Hoffentlich würde zumindest das so bleiben...
_______________________________________Hey Leute,ich hoffe,dass euch die Geschichte bis jetzt gefällt,und Sorry,dass dieses Kapitel so lang geworden ist. Wir denkt ihr könnte es zwischen Draco und mir weitergehen? Schreibt es in die Kommentare.
LG,eure Luisa
DU LIEST GERADE
Always Thinking Of You|| A Draco Malfoy Fanfiction (abgeschlossen)
FanficLuisa Zabini,Halbschwester von Blaise Zabini,weiß nicht,wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll. Ein Idiot namens Draco Lucius Malfoy macht ihr das Leben zur Hölle,als gäbe es kein Morgen. Dabei scheint aus dem anfänglichen Hass doch auf einmal durc...