Einige weitere Monate waren vergangen. Blaise uns ich lebten weiterhin mit unserer Mum zu Hause. Fast täglich gab es irgendwelche Aufträge oder Versammlungen. Es waren wahrscheinlich die anstrengendsten Monate meines Lebens,aber ich war bei Draco. Er,mein Bruder und meine Freundinnen waren die einzigen Lichtblicke in diesen Zeiten,wobei ich von Sophia,Hatice,Lina,Harry,Ron und Hermine schon ewig nichts mehr gehört hatte. Ich hoffte nur,dass es ihnen gut ging und sie am Leben waren,denn Voldemort suchte im ganzen Land und um jeden Preis nach Harry. Es war nur eine Frage der Zeit bis er ihn finden würde. Jeden Tag,wenn ich morgens aufstand, hoffte ich,sie sind in Sicherheit. Es war Ende April und der Frühling hatte begonnen. Die Vögel zwitscherten und verbreiteten eine gute Stimmung,die ich jedoch nicht teilen konnte. Die letzten Tage waren anstrengender den je gewesen und ich wusste,dass Voldemort die Vernichtung von Harry plante,die sicher nicht mehr lange dauern würde. "Morgen." brummte ich und setzte mich zu Mum und Blaise an den Tisch. "Süße,ich hab's Blaise schon gesagt. Heute ist die letzte Versammlung. Der dunkle Lord will morgen mit der Schlacht beginnen,weil er die Information bekommen hat,dass Potter etwas in Hogwarts sucht. Heute erklärt er uns noch die letzten Details seines Planes und morgen geht es dann los." Ich nickte stumm. Der erste und zweite Mai. Diese Tage würden schon bald in die Geschichte eingehen. Ich hoffte nur,dass die Schlacht nicht länger dauern würde. Ich hatte jetzt schon Angst,nicht vor der Schlacht selbst,sondern vor den Opfern,die dieser Krieg fordern würde. Ich könnte es nicht ertragen, einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich aß langsam mein Müsli und macht mich dann mit Blaise auf den Weg in unser Zimmer. Schweigend zogen wir uns an,ich setzte mich an den Schminktisch, frisierte meine Haare und überschminkte die dunklen Schatten unter meinen Augen. Blaise sah auch ziemlich fertig aus. Ich trug gerade Maskara auf,als er sich hinter mich stellte und mich umarmte. "Ich weiß,Lu. Ich weiß." Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und flüsterte. "Du bist wunderschön." Ich nickte dankbar.
Kurze Zeit später saßen wir auch schon bei Voldemort auf unseren gewohnten Plätzen. Er erklärte uns seinen "Plan" und,dass er einzig und allein Harry töten darf. Ich hätte es sowieso nicht getan. Ich machte mir Sorgen um morgen. Ich wollte nicht,dass ein geliebter Mensch sein Leben ließ. Nach einer halben Stunde entließ uns er,dessen Name nicht genannt werden darf und meine Mutter beschloss,die heutige Nacht bei den Malfoys zu verbringen. Sie verstand sich mit Lucius und Narzissa eben so gut wie wir uns mit Draco und Lea. Wir saßen den ganzen restlichen Tag zusammen. Lea schien nicht so besorgt zu sein wie ich, jedoch konnte sie ihre Gefühle auch schon immer besser verstecken. Die Nacht verbrachte ich mit Draco. Es könnte unsere letzte sein. Dieser Gedanke begleitete mich die ganze Zeit,während ich dicht an Draco gekuschelt in seinem Bett lag. Als könnte er meine Gedanken lesen, streichelte er beruhigend über mein Haar und sagte: "Egal was morgen passieren wird,ich werde dich immer lieben,Luisa. Vergiss das nicht." Ich nickte,küsste ihn und musste die Tränen zurückhalten. Ich wollte ihn nicht verlieren. Dazu war er mir viel zu wichtig.
Unsere Eltern ließen uns am nächsten Tag ausschlafen. Wir sollten ausgeruht sein. Gegen vier Uhr zogen wir uns alle schwarze Sachen an und apparierten nach Hogsmeade,wo wir auf Harry Potter warten sollten. Sobald er auftauchte,würde die Schlacht beginnen. Wir warteten geschlagene 2 Stunden,bis wir drei Schatten vorbeihuschen sahen. Harry, Ron und Hermine. "Hinterher!" befahl Dolowoh,der mit uns in einem Schuppen saß. Leise schlichen wir hinterher und sahen,wie sie durch die Tür des Eberkopfes schlüpften. Wir verharrten vor der Tür,aber sie kamen nicht mehr zurück. "Vielleicht sind sie durch irgendeinen Geheimgang nach Hogwarts gelaufen." Vermutete ich. Das war dann aber nicht mehr unser Einsatzgebiet. Wir zogen uns zum dunklen Lord in den verbotenen Wald zurück,und warteten auf sein Zeichen. Es kam mor vor wie Sekunden,in denen die anderen Todesser und ich auf den Beginn der Schlacht warteten,es waren aber Stunden. Um Hogwarts wurde ein Schildzauber gelegt,den Voldemort mit Hilfe seines Elderstabs zerstörte. "Beginnt!" befahl er und wir rannten auf das Schloss zu. Die Schlacht begann. Draco und ich kämpften Hand in Hand gegen verschiedenste Leute aus der Schule,die ihre Köpfe schüttelten,als sie mich erkannten. Ich leistete mir gerade ein Duell mit George Weasley. "Warum,Lu, wir waren doch befreundet?" Wollte er wissen,während er Flüche auf mich feuerte. "Es tut mir leid,George. Ich wurde dazu gezwungen. Ich...Ich wollte das nicht." Ich ließ meinen Zauberstab sinken. Ich konnte nicht gegen ihn kämpfen,geschweige denn, ihn umbringen,was ich ohnehin nicht getan hätte. Auch George ließ apprupt seinen Stab sinken. "Ich glaube dir,Lolo. Viel Glück noch. Und gestorben wird nicht." Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn noch kurz. "Machs gut." Das war der Abschied für heute. Draco leistete sich gerade ein Duell mit irgendeinem Typen aus dem Orden,den er entwaffnete und mit einem Ganzkörperklammerfluch belegte. Wir eilten weiter durch die Trümmer von Hogwarts,als Voldemort die Pause angündigte und Harry befahl,sich auszuliefern. "Ich muss in die große Halle,Draco. Nicht dass..." Ich brach ab,aber er wusste genau was ich meinte. Wir liefen durch die Flure. In der großen Halle lagen überall Verletzte und Tote auf Liegen. Ich sah die Tote Padma Patil, Lavender Brown,den verletzten Neville,als ich an jemandem vorbeilief. Vor mir lag der tote Remus Lupin,neben ihm seine Frau Nymphadora Tonks. Klara saß an seiner Seite,weinte und hielt seine Hand. Ich eilte zu ihr und umarmte sie,während sie heftig schluchzte. Erst jetzt sah ich eine Liege weiter den toten Fred Weasley. George und der Rest der Familie kauerte neben ihm. Eigentlich wäre es unpassend,zu ihm zu gehen,aber er ist mein Freund gewesen. Ich musste ihm die letzte Ehre erwiesen. Ich setzte mich neben George auf den Boden und umarmte ihn. "Es tut mir so leid,George." Auch er schluchzte. Eine Weile saßen wir so da,bis Draco mir bedeutete,dass es Zeit war zu gehen. Lord Voldemort wartete auf uns.
Die Pause war noch nicht vorbei und ich streifte gerade über das Schlachtfeld,in der Hoffnung, niemanden von meinem Freunden zu sehen. Draco lief in die andere Richtung. So ging es einfach schneller. Ich lief um eine Ecke,als mich ein Fluch traf. Er kam von Cho Chang,der miesen Schlange. "Na los,Zabini. Kämpf mit mir. Oder bist du doch nicht so mutig,wie du vorgibst?" provozierte sie mich. Das wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und somit brüllte ich ein Expilliarmus. Der Fluch verfehlte sie aber. Sie blickte auf und rief weitere Flüche,die ich erwiderte. Ich feuerte gerade ein paar Flüche auf sie ab,als sie ein Messer aus ihrer Tasche zog und es nach mir warf. Es blieb direkt in meinem Oberschenkel stecken. Mit schmerzverzerrtem Gesicht presste ich meine Hand auf die Wunde und drückte mich an die nächstbeste Wand. So leicht würde ich mich aber nicht geschlagen geben. Wenn ich starb,dann nur im Kampf. Cho kam mit großen Schritten auf mich zu. "So, gleich bist du tot. Ich werde es auch schon langsam machen,damit du dich noch von deinem Draco verabschieden kannst." fauchte sie. Das Blut in meinen Adern gefror. "Hmm,was schneide ich dir zuerst aus deinem hübschen Körper heraus. Ach ja,ich weiß. Fangen wir doch mit dem Magen an." Das konnte doch nicht ihr Ernst sein! Mit einem schmatzenden Geräusch zog sie das Messer aus meinem Oberschenkel und wollte gerade anfangen,meinen Bauch aufzuschneiden,als von hinten eine Stimme ertönte. "Lass sie in Ruhe,du dreckiges Biest." brüllte Lea wütend. Cho ließ daraufhin von mir ab und bombardierte Lea mit Flüchen,die sie gekonnt abwehrte. "Machs gut,du Bitch!" rief Lea und feuerte den Tofesfluch auf sie. Cho fiel sofort tot um. Sie hatte es aber auch nicht anders verdient. Lea kam zu mir geeilt. "Lu,alles okay bei dir?" fragte sie besorgt. Ich nickte,sie zückte ihren Zauberstab und heilte die Wunde mit einem Vulnera Sanentur. Ich nickte dankbar,als von hinten Hagrid,andere Todesser und Harry,der auf Hagrids Armen lag,zurückkamen. Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Harry war tot. Alle stellten sich in einem Kreis auf,und Voldemort verkündete den Tod von Harry und bot den Wechsel auf seine Seite an. Neville trat vor und hielt eine emotionale Rede. Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten,die auf den Boden tropften,als sich in Hagrids Arm etwas bewegte,und Harry quicklebendig wieder vor uns stand. Die Schlacht brach erneut aus. Ich kämpfte verbissen und sah am eigenen Leib,wie Harry Voldemort fertig machte. Glücklich fiel ich Blaise und meiner Mum um den Hals,als ich merkte,dass jemand fehlte. Draco. Panisch rannte ich über das Schlachtfeld,in der Hoffnung, irgendwo Draco zu sehen. Lebendig. Ich erblickte einen verschmutzten, weißblonden Schopf mitten neben ein paar Trümmern. Ich rannte auf Draco zu der mit geschlossenen Augen auf dem Boden lag. Er hatte überall Verletzungen,die stark bluteten. Ich kniete mich neben ihn. "Draco? Draco,bitte,mach die Augen auf." flehte ich ihn an. Tränen kullerten über meine Wangen und tropften auf ihn. Er stöhnte und öffnete mit Mühe seine Augen. Erleichtert seufzte ich, bis ich merkte,dass es ihm überhaupt nicht gut ging. "Lu,bitte." Seine Stimme war leise. "Psst,alles gut,wir... wir kriegen das wieder hin. Alles wird gut. Das muss es einfach." Ich schluchzte noch stärker. "Es ist okay, Lu. Es ist okay." Er nahm meine Hand und drückte sie. Ich schüttelte hektisch den Kopf. "Nein Draco,du darfst nicht sterben. Das lasse ich nicht zu. Das darfst du nicht,hörst du? Was soll ich bloß ohne dich tun?" Ich war verzweifelt. Er sah mich an. "Ich wünschte wir hätten mehr Zeig gehabt." Er wurde kreidebleich. "Nein Draco,du darfst nicht gehen. Bitte. Ich brauche dich. Ich liebe dich so sehr." Mehr Tränen rannen über mein Gesicht. "Es tut mir so leid. Ich liebe dich." "Nein Draco,Verlass mich nicht. Ich liebe dich. Ich liebe dich über alles." Er hörte mich nicht mehr. Es war vorbei. Ich schluchzte. Ich könnte ohne ihn nicht leben. Ich hielt immer noch seine Hand,als Hermine zu mir kam. Sie hatte ein Fläschchen in der Hand und hielt es an Dracos Lippen. "Das sind Phönixtränen. Vielleicht hilft es ja." Ich sah sie an. Plötzlich kam ein röcheln von Draco,der seine Augen aufschlug. Jetzt heulte ich noch mehr. Ich umarmte erst Hermine und dann Draco,dem es wieder gut ging. "Tu mir so etwas nie wieder an, verstanden?" Er nickte. Die Erleichterung stand mir ins Gesicht geschrieben. "Ich liebe dich,Luisa Zabini." Hauchte er. "Ich liebe dich mehr,Draco Malfoy." Mit diesen Worten küssten wir uns. Am Ende war doch alles gut,nicht wie von mir erwartet...
___________________________________
Tja Leute,das war das letzte Kapitel dieser Story. Schön dass ihr es bis hierhin geschafft habt. Musstet ihr weinen? Es wird auf jeden Fall eine zweite fanfiction geben,die ich die nächsten Tage noch anfangen werde. Schreibt mir dich gerne Ideen für die neue Geschichte und ein Feedback in die Kommentare. Danke fürs lesen und Voten,macht's gut,
Eure Luisa
DU LIEST GERADE
Always Thinking Of You|| A Draco Malfoy Fanfiction (abgeschlossen)
FanfictionLuisa Zabini,Halbschwester von Blaise Zabini,weiß nicht,wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll. Ein Idiot namens Draco Lucius Malfoy macht ihr das Leben zur Hölle,als gäbe es kein Morgen. Dabei scheint aus dem anfänglichen Hass doch auf einmal durc...