Verzauberte Mistelzweige

363 16 7
                                    

'I've been told,
i've been told to get you off my mind,
but I hope I'll never lose your bruises that you left behind.
Oh my lord,
Oh my lord I need you by my side.'
Tönte Lewis Capaldis Stimme in meinen Ohren.
'There must be something in the water,
'cause every day it's getting colder.
And if only I could hold ya,
You'd keep my head from going under.'
Ich liebte dieses Lied und lag singend alleine in meinem Bett im verlassenen Schlafsaal. Es brachte mich jedes mal auf's Neue zum nachdenken. Als das Lied zu Ende war,begann direkt eines meiner anderen Lieblingslieder. Seit dem Malfoy-vorfall,wie meine Freundinnen das Duell und die Sachd im Krankenflügel nannten waren einige Wochen vergangen,aber jedes mal,wenn ich mit meinem Handy (auch in der magischen Welt hat jeder eins) Musik hörte,musste ich daran zurückdenken. Wie wahr der Text von 'Bruises' doch war. Er erinnerte mich immer an Malfoy. Irgendwie konnte ich diesen Typen einfach nicht aus meinem Kopf bekommen,so sehr ich es versuchte. Ja,die Stelle " i've been told,i've been told to get you off my mind" traf auf meine Situation zu. Was war bloß los mit mir? War das so etwas ähnliches wie Liebeskummer? Aber eigentlich war ich doch gar nichts von Draco. Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte,kamen Hatice und Hermine in den Schlafsaal. "Luisa,was machst du hier so ganz allein? In 15 Minuten fängt der Unterricht wieder an und du hast noch gar nichts gegessen." meinte Hatice. "Oh Mist,ich hab die Zeit vergessen. Ich hab Musik gehört,ein wenig gesungen und nachgedacht." erklärte ich,sprang aus dem Bett und eilte in die große Halle,um zumindest noch eine Kleinigkeit zu essen und machte mich dann auf den Weg zu Kräuterkunde. Professor Sprout ließ uns magische Mistelzweige züchten, die dann im Schloss aufgehängt wurde und sich von selbst 'vermehrten' und ihre Plätze änderten. Kräuterkunde war mein absolutes Hassfach,da mich Pflanzen überhaupt nicht interessierten. Also stand ich zusammen mit Lena,Sophia und Bella an einem Beet und  pflanzte missmutig die Samen ein,die nur wenige Minuten brauchten,um zu wachsen. Anschließend verzauberte Sprout sie so,dass sie verschwanden und im Schloss über irgendwelchen Durchgängen hängten,und jedem, der sich unter ihnen nicht küssen wollte,einen Fluch aufhalsten.(Für die,die es nicht wissen,das Aufhängen von Mistelzweigen ist England Tradition. Wenn ein Junge und ein Mädchen unter einem Mistelzweig stehen,müssen sie sich küssen) Aber nicht nur ich war von diesen Mistelzweigen nicht gerade begeistert,alle anderen Mädchen hassten die Dinger mindestens so doll wie ich. Die Jungs freuten sich natürlich rießig und schlossen sogar Wetten ab,wer nach Weihnachten die meisten Mädchen rum bekommen hatte. Ich fand das mehr als widerlich und so gut wie alle meine Mitschülerinnen auch.

Nach der Doppelstunde Kräuterkunde hatten wir noch zwei Stunden VgddK, das mit Umbridge überhaupt keinen Spaß mehr machte. Aus Vorsicht vor den Jungs liefen meine Freundinnen und ich mindestens in 10 Metern Abstand zu ihnen zum Klassenzimmer. Die Stunde mit Umbridge war wie immer schrecklich und ich wartete nur sehnsüchtig auf den Schulschluss. Bella,die neben mir saß,war eingeschlafen. Ich konnte es ihr nicht verdenken,und dann war die Stunde zum Glück auch schon zu Ende. Meine Mitschüler flohen schon fast aus dem Klassenzimmer,während ich Bella neben mir aufweckte und meine Sachen zusammenpackte. Ich wollte vor dem Essen noch mal auf die Toilette und ging allein zur nächstbesten. Als ich den Raum verließ um mich auf den Weg in die große Halle zu machen,wurde ich plötzlich von jemanden um eine Ecke gezerrt. Vor mir stand Graham Montague höchstpersönlich,drückte mich gegen eine Wand und sah mir lüstern in die Augen. "Na Zabini,wie geht es dir heute?" flüsterte er in mein Ohr. Ich wollte ihn von mir wegstoßen,aber was konnte ich schon gegen einen bulligen 7. Klässler wie Montague ausrichten? "Lass mich in Ruhe,Montague!" zischte ich. "Das wird aber leider nicht funtionieren." meinte er und blickte an die Decke über uns. Direkt über meinem Kopf hing ein großer Mistelzweig. "Lass mich gehen." flehte ich aber mein Gegenüber schüttelte bloß den Kopf. "Oh nein." hauchte er an mein Ohr und legte seine Lippen auf meine. Ich war wie erstarrt. Er sollte mich in Ruhe lassen! Ich stand da wie paralysiert und bemerkte erst jetzt,dass der Kapitän meine beiden Hände festhielt und meinen Hals küsste. Ich stöhnte auf. Das war sowas wie meine Schwachstelle, aber dennoch ekelte ich mich vor dem Slytherin der vor mir stand.Selbst wenn ich gewollt hätte, diesen Kuss zu verhindern und ich mir einen Fluch eingefangen hätte, wäre mir dies nicht gelungen. Montague war einfach zu stark für mich. Mir war das ganze gar nicht recht und mit aller Kraft rammte ich ihm mein Knie zwischen seine Beine, er stöhnte auf und ließ von mir ab. "Merk dir das fürs nächste Mal." zischte ich. "Und dieses nächste Mal wird kommen." erwiderte und grinste lüstern. Ich wusste nicht,ob das eine Drohung oder ein Versprechen war,aber wusste,dass ich unbedingt hier weg musste.Kaum war ich um die nächste Ecke verschwunden, begann ich zu rennen. Er sollte mich nicht nochmal erwischen. Ich rannte,bis ich in der großen Halle angekommen war und mich erschöpft an den Tisch der Gryffindors setzte. "Alles gut bei dir? Du bist bleich wie ein Gespenst." fragte mich Harry,neben den ich mich gesetzt hatte. Ich nickte karg und häufte mir Nudeln auf den Teller. Ich wollte nicht,dass irgendjemand davon erfuhr. Naja,zumindest jetzt noch nicht. Ich hatte gerade zu essen begonnen,als Montague in die Halle kam,zum Slytherin Tisch stolzierte,und mit seinen Freunden zu reden begann,woraufhin alle in meine Richtung starrten und ich auf die Schulter klopften. Am liebsten wäre ich zu ihm gerannt und hätte ihm eine Ohrfeige verpasst,aber dazu würde ich nach seiner Drohung ja noch weitere Gelegenheiten bekommen. Harry bemerkte,dass mir nicht gerade wohl war und bedeutete mir,mit ihm mitzukommen.

Wir setzten uns auf die Bank beim Astronomieturm. "Luisa,was ist los? Ich bin ja nicht blind." fragte er mich dann. Ich seufzte. "Ich war nach VgddK nochmal auf der Toilette und wurde dann von Montague auf dem Rückweg abgefangen. Der hat mich dann unter einen Mistelzweig gezerrt und..." Ich brach ab und Harry sah mehr als schockiert aus. "Bitte erzähl das niemandem. Bitte." flehte ich ihn an. "Hat Montague..." bevor er den Satz zu Ende gesprochen hatte schüttelte ich heftig den Kopf. "Ich konnte rechtzeitig wegrennen und hab ihm zwischen die Beine getreten. Er grinste und umarmte mich. "Ich erzähls niemanden,aber wenn das nochmal passiert musst du mir das erzählen. Und rede darüber mal mit Blaise." Ich nickte und hörte auf einmal ein rascheln über uns. Ein Mistelzweig war über unseren Köpfen aufgetaucht. Diese Dinger vermehrten sich wie die Pest. Auch Harry hatte ihn bemerkt und sah mir nun in die Augen. "Wir können das nicht machen. Du bist mit Bella zusammen." Er nickte und in dem Moment als wir aufstehen wollte traf uns ein Fluch. Mir wuchsen die Fingernägel rasend schnell und Harry war komplett gelähmt. Ich stoppten den Zauber und zauberte meine Nägel wieder kurz und erlöste Harry vom Ganzkörperklammerfluch. Danach gingen wir zurück in den Gryffindorturm und ich legte mich im Schlafsaal in mein Bett und schlief mit der Hoffnung ein,dass morgen wieder alles normal war uns Montague mich in Ruhe ließ. Dem war jedoch nicht so...

Always Thinking Of You|| A Draco Malfoy Fanfiction (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt