Wanted,dead or alive

310 17 1
                                    

"Also,da du gerade so ehrlich zu mir warst,bin ich gerade zu gezwungen dir auch alles zu erzählen. Wie du sicherlich weißt ist mein Vater als er ein kleiner Junge war von einem Werwolf namens Fenrir Greyback verwandelt worden. Der Werwolf Fluch wurde,weil er ja mein Vater ist, nicht direkt auf mich übertragen. Ich bin zu einem Teil ein Werwolf,kann mich aber nicht verwandeln,da ich noch nicht gebissen wurde. Trotzdem sind die Werwolf Gene da. Bei Vollmond kann ich meine Gefühle nur schwer kontrollieren und ich werde ziemlich schnell und oft wütend. Ein einziger Fehler eines anderen genügt und ich gehe förmlich an die Decke. Damit meine Wut nicht ganz so ausgeprägt ist,wie sie es normal wäre,habe ich dieses Armulett hier." Sie zog eine Halskette mit einem großen,roten Stein daran unter ihrem Pullover hervor. Er funklete in der Sonne wie ein Diamant und war wunderschön. "Das ist ein Mondstein, äußerst selten. Er beschützt mich größtenteils vor der Macht des Vollmondes. Wie gesagt,er kann mich nicht vollkommen beschützen,hilft aber dennoch sehr. So jetzt weißt du es auch. Ich hoffe,das ist okay für dich..." Klara sah verlegen zu Boden. "Natürlich ist das okay für mich,ich bin ja nicht so verrückt und lasse mich mit einer Todesserin ein." Versuchte ich mich an einem kleinen Scherz. "Ich hätte eher erwartet,dass du vor Angst davon läufst." "Nein,das würde ich nicht tun. Ich weiß,dass du das niemals freiwillig tun würdest und du bist nicht böse,Lolo. Du bist ein guter Mensch mit einem guten und reinem Herzen." So etwas hatte Draco auch schon zu mir gesagt,dachte ich und mir wurde ein wenig warm. Ich umarmte sie. "Danke",flüsterte ich kaum hörbar und die nickte.

Wir saßen noch eine Weile auf dem Astronomieturm bis wir uns zum Abendessen aufmachten und uns zu Harry,Ginny,Ron und Hermine an den Haustisch setzen. Von Hatice war keine Spur zu sehen und ich fragte mich,wo sie nur steckte.Ich schlang mein Essen herunter und sah dann zum Slytherin Tisch zu Draco,der mich auch bereits anblickte. Er nickte mir zu,stand vom Tisch auf und verließ die große Halle. Ich wusste genau,wohin er wollte und was er mir damit bedeuten wollte. Das war mein Zeichen. " Ich muss jetzt los Leute, wir sehen uns später im Gemeinschaftsraum,okay?" Alle nickten. "Bis später." rief mir noch Hermine hinterher. Ich hatte mich gerade umgedreht und wollte gehen als Harry noch etwas sagte. "Ach Lu, morgen sind die Festspiele für die Hausmannschaft. Ich zähl auf dich. Ich würde dir den Platz auch so wieder geben,aber die anderen würde sonst meckern." Ich nickte. "Ich werde da sein,Harry." "Viel Spaß." nuschelte Klara noch,die gerade ein Hähnchen aß. Ich zog die Augenbraue nach oben und machte mich auf den Weg,als mir Lina mit geröteten Wangen und einem strahlenden Lächeln auf den Lippen entgegenkam. "Was ist denn mit dir los,du grinst ja wie ein Honigkuchenpferd." stellte ich verwundert fest. "Najaaa,das liegt vielleicht daran,dass ich gerade Dean am Quidditch Feld geküsst habe." gab sie zu,ich kreischte und fiel ihr um den Hals. "Oh mein Gott Lina,wie süß ist das bitte. Wie hat er reagiert?" Wollte ich aufgeregt wissen. "Naja,er hat mich auch geküsst und dann gefragt ob wir zusammen sein wollen. Ich habe natürlich ja gesagt aber der Hammer ist,als ich zurückgegangen bin,habe ich Seamus und Hatice knutschend in einer Ecke gesehen. Ich sag's dir,das wird noch was großes." Meine Augen wurden groß. "Damit hätte ich heute nicht gerechnet,bei euch beiden nicht. Aber ich freue mich total für euch." sagte ich. "Lina,ich würde echt gerne weiter quatschen,aber ich muss jetzt wirklich los." verabschiedete ich mich ein wenig hastig von ihr. Lina nickte und machte sich dann auf den Weg in die große Halle,während ich die Flure zum Raum der Wünsche entlanglief, in dem mich auch schon mein Freund erwartete. "Hey Süße." Als er mich sah,zog er mich direkt zu sich und küsste mich dann. "Hey Drace." flüsterte ich. "Dann wollen wir mal." sagte er,nachdem wir uns nochmal geküsst hatten und machten uns dann an die Arbeit,das Verschwindekabinett zu reparieren. Das war jedoch schwerer als vorher gedacht und würde auf jeden Fall länger dauern als von uns geplant. Wir bastelten bis tief in die Nacht daran und gingen danach in unsere Häuser zurück. Draco brachte mich natürlich noch bis zum Portrait der fetten Dame,wo er mich nochmal küsste. "Ich liebe dich,und das werde ich immer tun,meine Süße." Er sagte diesen Satz,als wäre das völlig normal und mein Herz begann zu schmelzen. "Ich liebe dich mehr,Drace." Ich legte meine Lippen wieder auf seine,als die fette Dame etwas sagte. "Ihr beiden seid zu süß." Peinlich berührt fuhren wir auseinander und Draco kehrte in den Kerker zurück.

Im Gemeinschaftsraum ließ ich mich auf ein Sofa neben Harry fallen und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "So anstrengend?" Wollte er wissen,ich nickte und gähnte. " Sag mal,weißt du wo Hatice ist? Ich habe sie seit heute Vormittag gar nicht mehr gesehen." fragte mich Hermine. Ich wollte gerade den Mund aufmachen um zu erzählen,was ich von Lina erfahren hatte,als das Portrait aufschwang und Hatice hereinkam. "Das kannst du sie ja gleich selbst fragen." Ich nickte in ihre Richtung. "Wo warst du die ganze Zeit,Hatice,wir haben uns Sorgen gemacht." Verlegen setzte sie sich zu Klara aufs Sofa. "Ich bin mit Seamus zusammen,und Lina mit Dean. Ich war die ganze Zeit bei ihm deswegen." Röte kroch ihr über den Hals ins Gesicht. "Oh mein Gott,ich freue mich total für uns." Hermine sprang auf und umarmte Hatice. Auch die anderen und ich umarmten sie und wir setzten uns danach zurück aufs Sofa und redeten,bis Ron Klara nach außen bat. "Uhhh,ich sag's euch, die sind als nächstes zusammen." Ich wackelte übertrieben mit den Augen. "Ist Dean schon da?" fragte Hatice in die Runde. "Ja er steht da drüben, warum?" teilte Harry ihr mit. "Naja, ich muss ihn ein bisschen ärgern." Erklärte sie und grinste hämisch. "Hey Dean,du und Lina,he?" brüllte sie durch den ganzen Raum. Dean lief knallrot an und einige der 5. Und 7. Klässler kicherten. "Klappe Hatice." rief er zurück,stand auf und verließ den Raum. Hatice grinste nur böse. Wir kicherten los,als Dean nicht mehr da war. "Oh Hatice,das war zu geil." Presste ich hervor. Sie nickte. "Musste einfach sein." Ein paar Minuten später kamen auch Klara und Ron wieder,natürlich Händchenhaltend. "Soso,ihr zwei jetzt auch noch." Ich musterte sie als sie sich auf dem Sofa fallen ließen. "Sieht so aus." Kam es von Ron und er küsste Klara." Wir saßen noch bis spät in die Nacht im Gemeinschaftsraum und gingen danach in unsere Schlafsäle.

Die kommenden Monate waren anstrengend,da ich wieder Jägerin und 2. Kapitänin in Gryffindor war und zudem ständig am Verschwindekabinett bastelte. Ende Frühling war es dann so weit. Blaise, Lea,Lena,Crabbe,Bella,Draco und ich standen im Raum der Wünsche für den ersten Test. Draco legte einen Apfel in das Verschwindekabinett, schloss die Tür,murmelte einen Zauberspruch und öffnete sie wieder. Erleichtert seufzte ich. Es hatte tatsächlich geklappt! Draco murmelte erneut den Spruch,öffnete die Tür und der Apfel lag angebissen da. Wir umarmten uns alle. Die Mühe hatte sich gelohnt. "Jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Tag." meinte Blaise. Innerlich hoffte ich,dieser Tag würde nicht so schnell kommen,ich wusste aber,dass es früher passieren würde,als von mir erhofft.

Ein paar Wochen später war es dann auch schon so weit. Harry und Dumbledore machten sich auf eine Mission,von der Harry meinte,die würde anstrengend und kräfteraubend für Dumbledore sein. Die perfekte Gelegenheit für seinen Mord. Kaum war Dumbledore aufgebrochen,trafen wir uns im Raum der Wünsche,unsere Freunde waren nicht eingeweiht. Es war so besser für sie,fanden wir alle. Draco,Lea und ich wurden zu Borgin und Burkes geschickt,wo bereits Bellatrix Lestrange,Fenrir Greyback, Dolohow und ein paar andere Todesser warteten. "Wir müssen uns beeilen." raunte Draco,wir stiegen wieder ins Verschwindekabinett und wurden zurück nach Hogwarts geschickt. Nun hieß es auf dem Astronomieturm warten,bis Harry und Dumbledore zurückgekehrt waren. Es war bereits dunkel,als sie wieder da waren und Dumbledore sah ziemlich mitgenommen aus. Wir saßen in unseren Verstecken und warteten auf die beste Gelegenheit,als Dumbledore etwas zu Harry sagte und er dann weglief. Draco gab uns ein Zeichen und wir stürmten mit erhobenen Zauberstäben auf ihn zu. "Hallo, Mr und Miss Malfoy, Miss Black, Mr und Miss Zabini, Mr Crabbe,Miss Riddle. Es war nur eine Frage der Zeit bis..." er verstummte und hob seinen Arm. "Expilliarmus!" rief Draco sofort alarmiert und der Elderstab flog aus Dumbledores Hand. "Ihr könnt mich nicht töten,ihr seit nicht böse." Er hatte Recht,ich war nicht böse und konnte ihn nicht töten. Eine Träne rollte mir über die Wange. "Ach nein? Und was ist hiermit." Draco schob seinen Ärmel nach oben,sodass sein dunkles Mal zu sehen war. "Warum macht ihr das?" Fragte unser Schulleiter in die Runde. Weitere Tränen rollten über meine Wangen, genauso wie über die von Draco,Bella, Lena und Lea. Die Augen von Blaise glitzerten auch bereits. "Verstehen Sie das nicht?" Setzte Blaise an. "Wir müssen das tun. Wir müssen sie töten." er brach ab. "Oder er tötet uns." Lea führte seinen Satz zu Ende. "Es tut mir so leid,Professor." Ich schluchzte und nahm Dracos Hand. "Es ist okay,Miss Zabini." Er sah mich an. Hinter uns standen auf einmal Bellatrix,die anderen Todesser und Snape,der Dumbledore ansah. Auch Dumbledore blickte in Snapes Augen. Bald war alles vorbei."Severus, bitte." Flehte er,Snape zückte seinen Zauberstab und rief mit seiner monotonen Stimme "Avada Kedavra." Dumbledore war sofort tot. Er fiel rücklings über die Brüstung und blieb reglos am Boden liegen. Es war vorbei. Weitere Tränen rannen über mein Gesicht und ich drückte meinen Kopf an die Brust von Draco. Dumbledore war tot. Bellatrix lachte,rief noch ein "Morsmodre" und das Zeichen der Todesser erschien im Himmel. Wir hatten keine Zeit länger hier zu bleiben. Die Todesser begleiteten uns durch den Wald bis wir wieder aparieren konnten. Der dunkle Lord lobte und für unsere Tat und plante schon seinen nächsten Schachzug,die Vernichtung von Harry James Potter. Und diese sollte nicht lange auf sich warten lassen...

Always Thinking Of You|| A Draco Malfoy Fanfiction (abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt