Prolog - Die Cross Academy

220 10 5
                                    

Hallo erst einmal! Das ist meine zweite (veröffentlichte) Fanfiction hier und ich würde mich freuen wenn ihr nicht zu streng mit uns seid. ich schreibe diese Fanfiction zusammen mit meiner Freundin #AkiAido (Weiß nicht wie man hier taggt), wir laden abwechselnd ein Kapitel hier hoch, bzw. sie schickt mir ihr Kapitel und ich lade hoch. Ich schreibe immer den Namen des Schreibers über das Kapitel, aber da wir relativ verschiedene Schreibstile haben ist das glaube ich nicht notwendig. Aber jetzt viel Spaß mit dem Prolog:

~~~~~

~???'s PoV~

Ich gähnte. Warum musste der Tag auch so hell sein? Und warum konnte ich denn nicht einfach Nachts die Schule wechseln? Versteht mich nicht falsch, mir kommt der Wechsel an die Cross Academy nicht gerade ungelegen, denn 1. sehe ich seit sage und schreibe 10 Jahren endlich meinen geliebten Bruder wieder und 2. bin ich dann endlich von diesen Idioten namens Sakamakis befreit. Aber der Wechsel hätte auch bis nachts warten können, oder nicht?! Ich seufzte. Ändern konnte ich es eh nicht, also warum aufregen. Ich lächelte und wollte gerade den Campus betreten als ich eine mir - leider - allzu bekannte Stimme hörte. "Ooh, Bitch sama wechselt auch an diese Schule!" Nee oder?! Ich schluckte. Bitte nicht. Ich drehte mich um. "Ja, was eine Überraschung...bitte sagt mir das ihr hier nur jemanden besuchen wollt...?" Der Idiot vor mir schüttelte den Kopf. "Nein nein , Bitch sama" Mit einem Aufleuchten meiner sonst himmelblauen Augen gab ich ihm zu Verstehen das ich es nicht duldete, wenn jemand mich Bitch nannte. Das er darauf hören sollte hat er bereits vor zwei Jahren bei einer kleinen, für ihn unschönen Konversation auf dem Dach unserer alten Schule gelernt. "...tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber wir wechseln auf diese Schule. Wunsch unseres Vaters..." erklärte mir die Schnarchnase monoton. Na super. Ich seufzte und machte auf dem Absatz kehrt. Von denen ließ ich mir nicht die Laune vermiesen!

~All Mighty Yato - Erzähler PoV~

Immer noch lächelnd machte sich die Brünette auf den Weg zum Rektorat (nennt man das so?) um sich anzumelden. Als sie klopfte, öffnete ihr jedoch nicht wie erwartet der Rektor sondern ein mürrisch dreinblickender, silberhaariger junger Mann, der sie nicht mal begrüßte sondern einfach nur an ihr vorbei aus der Tür ging. Wie unhöflich. Das Mädchen sah ihm nach bis er nicht mehr zu sehen war. *Komisch...* dachte sie dann. Dann sah sie wieder in den Raum. Auf einem Stuhl hinter einem Tisch in der Mitte des Raumes saß ein Mann, ca. 40 Jahre alt, mit aschblonden, langen Haaren, die zu einem Zopf gebunden waren, und welcher die Vampirin freundlich anlächelte. Neben ihm stand ihre kleine Schwester und lächelte ebenfalls. "Schön dich kennenzulernen, Alicia Kuran san! Ich bin Kaien Kurosu, Rektor dieser Schule...das hier ist meine Adoptivtochter..." "Yuki, ich weiß!" Unterbrach sie ihn lächelnd, erinnerte sich dann aber, was vor ein paar Jahren bei dem Tod ihrer Eltern passiert war. *Sie hat ihre Erinnerungen verloren...* erinnerte sie sich. "Äh... Kaname Onii sama hat dich in einem Brief erwähnt..." versuchte sie sich zu retten.

~Alicia PoV~

Yuki sah ziemlich verwirrt aus, schien es aber dabei zu belassen. Glück gehabt... "Du gehst selbstverständlich in die Night class!" Erklärte der Rektor. "Die Regeln erklärt dir dein Bruder dann sicher später...Yuki, würdest du sie bitte zum Mondwohnheim bringen?" Meine Schwester lächelte und nickte. "Komm mit, Kuran san!" Und trat aus dem Raum, blieb dann aber unsicher stehen. "Kann...kann ich euch helfen?" Vor uns standen Hentai und Periodenhaar persönlich. "Oooh, du siehst aber lecker aus, neue Bitch chan!" Yuki sah verstört drein. Mal wieder schimmerten meine Augen in einem bedrohlichen Rot, und Laito schluckte und fuhr fort: "Reiji kun hat uns hier hin geschickt, wir sollen diesen Rektor über unsere Ankunft informieren." Periodenhaar nickte. "So ein fauler Sack. Tut immer so ordentlich aber lässt uns die ganze Arbeit machen...oi, Alicia, was guckst du denn so ernst drein, lach uns doch mal an!" Ich knurrte. "Ich gucke so ernst weil ich versuche mir das kotzen zu unterdrücken, und lachen tu ich euch allerhöchstens aus (Also, auslachen, kp ob man das so sagen kann), also zieh leine, Rotkäppchen! Der Rektor ist da drin!" Ayato sah mich wütend an, beließ es aber dabei. Dann nickte ich Yuki zu und sie führte mich weiter ins Haus Mond.

~Erzähler PoV~

An diesem Abend stand Zero Kiryu am Fenster und beobachtete Yuki dabei, wie sie die neue Schülerin ins Haus Mond führte. Das sie eine von ihnen war, war unverkennbar. Dazu noch ein Reinblut, eine Kuran. Auch wenn ihre blauen Augen sich von seinen rot-braunen unterschieden, ihr Haar und ihre Gesichtszüge waren die gleichen. Aber warum musste sie ausgerechnet an diese Schule wechseln, und warum erst jetzt? "Tch" Er wendete sich ab. Konnte ihm doch egal sein. Dann ging er. Yuki würde sich noch beschweren, er käme schon wieder zu spät zur Patroullie. Sollte die Kuran doch machen was sie wollte, sobald sie einen Fehler machte, konnte er auch ihren Bruder zur Verantwortung ziehen!

~~~~~

832 Wörter

Our hidden Feelings - a Vampire Knight/Diabolik Lovers crossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt