Rache an Kiryu

31 5 0
                                    

(Akira)

Akiras PoV

Nachdenklich ging ich über die Brücke, die zum Wohnheim führte. Ein kühler Windhauch ließ einige blonde Haarsträhnen vor meinem Gesicht tänzeln, die ich aber sofort wieder hinter mein Ohr Strich. Geplagt von einem schlechten Gewissen legte ich den Kopf in den Nacken und schaute mir den klaren Sternenhimmel an. Ich hätte nicht einfach abhauen dürfen. Zwar habe ich Hilfe geholt, jedoch hätte ich ihr aus eigener Kraft helfen sollen. Ich hätte dazwischen gehen können oder so, vielleicht hätte er dann anstelle von ihr auf mich geschossen. Vielleicht hätte er auch gar nicht geschossen wären sie nicht für einen kleinen Zeitraum alleine gewesen. Noch dazu war ich diejenige, die die Idee hatte nach draußen zu gehen, das war also alles auf meinen Mist gewachsen. Ich seufzte. "Die neue einfach in dieser Situation alleine lassen...Feigling." Aber eines war mir immer noch nicht so richtig klar. Wieso hatte er geschossen? Bis jetzt hatte er oft gedroht, aber - auch wenn er uns Vampire verachtete - noch nie jemanden auf dem Campus ernsthaft verletzt, wieso also jetzt? Ich schüttelte den Kopf um mich von meinen Gedanken abzulenken und zu sammeln, öffnete zögerlich die Tür zur Eingangshalle und trat vorsichtig ein. Mit Ausnahme von Takuma war aber niemand anwesend. "Oh, Akira," lächelte der blonde "Suchst du etwas?" Ich nickte und fragte nach meinem Bruder. Takuma erklärte mir, dass er und Ruka Akatsuki mit nach draußen geschleppt hatten, weil sie anscheinend noch etwas wichtiges zu erledigen hatten. "Vielen Dank." Ich verbeugte mich dankend und rannte hinaus um Nii zu finden. Es brauchte nicht lange bis ich ihn hörte, und einfach nur noch seiner aufgebrachten, lauten Stimme folgen musste. Als ich ihn vorfand standen er, Ruka und Akatsuki um Zero kun herum. Ruka und Nii schrien ihn an, während Akatsuki nur gelangweilt daneben stand. Ich rannte zu meinem Bruder und hielt mich an seinem Arm fest. "Nii, was macht ihr hier?" Ich hatte ihn selten so angriffslustig gesehen und seine Antwort war leicht gefaucht. "Wir erteilen dem hier eine Abreibung." Zero kun seufzte nur. "Now... Jetzt habe ich aber Angst." der ironische Unterton in deiner Stimme war nicht zu überhören. Dies machte Nii aber nur noch wütender. "Solltest du auch! Niemand, absolut niemand verletzt ungestraft eine Kuran!" Kuran? Alicia san war eine Kuran? Kein Wunder, dass Zero kun sie von vorne rein nicht mochte. Da kam mir eine Idee. Ich ließ von meinem Bruder ab und stellte mich auf die Seite des Vertrauensschülers. "Also ich finde er hat recht! Wenn sie Kanames Schwester ist dann hat sie es nur verdient!" Rukas Augen weiteten sich. Sie schaute mich entgeistert an und fragte ob ich jetzt meinen Verstand verloren hätte, doch ich blieb überzeugt bei dieser Meinung. Plötzlich seufzte Zero kun genervt auf und schob mich beiseite, um dann zu gehen. "Wir sind hier noch nicht fertig!", schrie ihm Nii empört hinterher, wurde aber eiskalt ignoriert. Seine eisblauen Augen funkelten verachtend, als er dem Silberhaarigen nicht eine Weile hinterherschaute. Dann drehte er sich aber wieder zu mir. "Kiri, was sollte das denn gerade? Was hat Alicia sama dir getan?" Ich musste mir selbst eingestehen, dass sie mir eigentlich nichts getan hatte, dass sie eigentlich wirklich nett gewesen war und ich ihr sogar etwas schuldete, aber sie war eine Kuran! Deshalb durfte ich sie nicht mögen und dabei bliebe ich!

~~~~~

554 Wörter

Our hidden Feelings - a Vampire Knight/Diabolik Lovers crossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt