Erwachen

25 4 0
                                    

~Zeros PoV~

Langsam öffnete ich meine Augen. Mir tat alles weh, mein Kopf dröhnte und meine Sicht war verschwommen. Es war dunkel, was mich in der Annahme ließ, dass es Nacht war. Das einzige Licht im Raum ging von einer brennenden Kerze auf dem Nachttisch aus. Ich sah mich weiter im Raum um und erschrak, als ich in der Dunkelheit neben meinem Bett die verschwommenen Umrisse einer Person bemerkte, konnte aber nicht erkennen, um wen es sich handelte. "Oh du bist wach."" stellte eine, mir nur allzu bekannte Stimme fest. "Kuran..? Was zum Henker machst du hier?!" fragte ich mit einer schwachen Stimme und wollte mich aufsetzen, doch er drückte mich zurück. "Bleib liegen. Du hast hohes Fieber." meinte er und wechselte den Lappen auf meiner Stirn. Pure Verwirrung machte sich in mir breit. Warum zum Teufel war er hier und kümmerte sich um mich? Was scherte ihn mein hohes Fieber? Machte er sich jetzt wirklich sorgen um mich oder tat er es für Yuki? Das musste es sein, er tat es einfach nur für Yuki! Als meine Überlegungen meine Konzentration wieder für anderes freigaben bemerkte ich, wie Kuran aufstand und Anstalt machte das Zimmer verlassen zu wollen. Ohne auch nur ansatzweise darüber nachzudenken, was ich tat, griff ich instinktiv nach seinem Ärmel, nur hatte ich den Abstand zwischen dem Vampir und dem Bett unterschätzt und fiel auf den Boden. Sofort drehte Kuran sich zu mir um und wollte mir aufhelfen. "Lass mich!", fauchte ich. "Ich kann das selbst..." Ich versuchte mich auf meinen Armen abzustützen und aufzustehen, war aber zu schwach und brach wieder zusammen. Ein leises Fluchen entwich meinen Lippen und ich versuchte es erneut, da ich mich nicht einfach so geschlagen geben wollte, scheiterte jedoch wieder, während er nur dastand und mir zusah. Ich konnte mir gut vorstellen wie belustigend er diesen Anblick finden musste. Letztendlich gab ich doch auf und blieb einfach h auf dem Boden liegen. Schwach...und hilflos. "Soll ich dir doch aufhelfen?" "Ich bleib hier liegen... Ist fast genau so gemütlich..." War natürlich gelogen, in Wirklichkeit war der Boden hart und kalt, aber mein Stolz konnte nicht zulassen mir von ihm helfen zu lassen. Als er mir aber trotzdem zurück auf's Bett half konnte ich mich nicht dagegen wehren. "Vielleicht solltest du die etwas anderes anziehen." bemerkte der Vampir. "Das Hemd ist ganz verschwitzt." Ich nickte und bevor ich mich versah bewegten sich seine Hände auf die oberen Knöpfe meines Hemds zu. "Was zum..?!" Ich schlug sie weg. "Das kann ich selbst! Denkst du ich lass mich jetzt hier von dir ausziehen?!" Ich schnaubte und schickte ihn vor die Tür. Zu meinem Übel musste ich feststellen, dass es schwer war, ein Hemd mit zitternden Händen und verschwommener Sicht normal aufzuknöpfen. Ich war unschlüssig, was ich tun sollte. Kuran könnte ich auf gar keinen Fall um Hilfe bitten! Der würde das nur wieder lustig finden. Aber was gab es sonst für eine Option..? Nachdem ich etwas überlegt hatte kam ich zu einem Entschluss: Ich riss es einfach auf. Die Knöpfe rissen ab und verteilten sich auf dem Boden, aber wenigstens war ich das blöde Hemd endlich los. Nur tat sich leider sofort das nächste Problem auf: ich kam an nichts anderes ran. All meine Klamotten lagen in meinem Schrank, den ich nicht erreichen konnte ohne aufzustehen, wozu ich ja aber gerade nicht in der Lage war. Verdammt... Schon wieder war ich auf diesen blöden Kuran angewiesen. Ich zögerte kurz, rief dann aber leise nach ihm. Als er wieder hereinkam war ich aus irgendeinem Grund erleichtert, dass er vor der Tür gewartet und sich nicht aus dem Staub gemacht hatte. Als er das kaputte Hemd auf dem Boden sah seufzte er. "Hättest du dir nicht helfen lassen können, bevor du es kaputt machst?" Ich schüttelte den Kopf." Nicht von dir...." Er seufzte erneut. "Willst du dir nicht wieder was anziehen?" Ich nickte nur still und deutete auf meinen Schrank, aus welchem er mir kurz darauf ein schwarzes Shirt in die Hand drückte. "Schaffst du das selbst?" Ich nickte nur wieder und zog es an. Ich nickte nur wieder, zog es an und vergrub mich in meiner Decke. Kuran stellte ein Glas Wasser, das er anscheinend eben geholt hatte auf den Nachttisch und legte mir wieder einen nassen Lappen auf die Stirn. "Ich gehe dann jetzt. Du solltest schlafen und dich ausruhen." Mit diesen Worten wollte er gehen, doch ich hielt sein Handgelenk fest. "...warte..." Er sah mich überrascht und ein wenig perplex an. "Bleib....hier..." es war mir zuwider das zu sagen und ich wusste auch nicht genau, warum ich es tat, aber aus irgendeinem Grund wollte ich nicht, dass er geht. Er kicherte und setzte sich wieder zu mir. "Plötzlich so anhänglich?" Grummelnd klammerte ich mich an ihn. "Wenn ich aufwache und du nicht mehr hier bist.. Dann.. Dann bring ich dich um... Darauf kannst du Gift nehmen...", nuschelte ich. "Ist ja gut, dann bleib ich hier." Die Antwort verwunderte mich fast so sehr, wie mein eigenes Verhalten, aber anstatt mich zu beschweren schlief ich beruhigt wieder ein.

~~~~~

844 Wörter

Our hidden Feelings - a Vampire Knight/Diabolik Lovers crossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt