Die Day class

74 8 0
                                    

(Alicia)

Das ist dann das dritte Kapitel, und damit mein zweites. Ich hoffe die FF hat euch bis jetzt gefallen und wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen:

~~~~~

~Alicia PoV~

Ich hörte das Geschrei schon, als ich nicht mal auf der Hälfte der Brücke zum Schulgebäude war. Und Entschuldigung, aber es war scheußlich. Ich seufzte. Davon würde ich sicher Kopfschmerzen bekommen. Ich sah Onii sama an und erkannte an seinem Blick, das es ihm genauso ging. Jedoch wirkte er merkwürdig abwesend. *Komisch...* "Onii san, ist das hier immer so laut?" Er reagierte nicht. Wir waren mittlerweile fast am ende der Brücke angekommen, und er wurde immer unruhiger. Andere vermochten das vielleicht nicht zu sehen, aber ich kannte ihn zu gut um sowas nicht zu bemerken. "Onii sama...?" Wieder keine Reaktion. Ich seufzte und stieß ihm dann vorsichtig mit dem Ellenbogen in die Hüfte. Endlich wurde er aufmerksam und wuschelte mir lächelnd durch Haar. "Entschuldige, ich habe nur nachgedacht. Hast du was gefragt?" Ich schüttelte den Kopf. "Nicht so wichtig!" Dann öffnete sich das Tor. Die Situation war noch schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Mädchen! Überall!

"Ohayo alle zusammen!" Aido lief grinsend durch die Menge aus Mädchen und winkte. Was ist das hier, ein Laufsteg für gutaussehende Night class Schüler? Die Mädchen seufzten verliebt und schrien weiter. "IDOL SENPAI!!!" "AIDO SENPAI!!!" "WILD SENPAI!!!" Das schien Aido jedoch nicht zu gefallen, da er sich aufplusterte, mit dem Finger auf das Mädchen zeigte und laut "BAANG!" rief. Kurz darauf war er von einer Traube aus Mädchen umringt, die scheinbar auch von Aido 'erschossen' werden wollten. Da Kaname wieder so abgelenkt schien, beschloss ich ihm zu helfen und ging ein paar Schritte auf die Day class zu. "Uh...Entschuldigung...?" Aber sie beachteten mich nicht. Durch das Gedrängel wurde ich plötzlich angerempelt und wäre beinahe hingefallen, hätte mich nicht jemand aufgefangen. "Gonbawa (=guten Abend) Bitch...äh, Alicia chan!" Sofort rappelte ich mich auf und drehte mich um. Warum ausgerechnet er?! "Guten Abend, Laito kun!" sagte ich monoton und wollte gehen. "Dafür krieg ich doch sicher eine Belohnung oder...?" kicherte der Hentai hinter mir. Ich seufzte genervt. Wo war Onii sama wenn man ihn braucht?! "Nein! Warum solltest du?! Ich habe dich nicht darum gebeten mich aufzufangen!!!" "Och komm schooon" jammerte er. "Nein!" fauchte ich stur. "Ich will doch nur ein Lächeln..." jammerte er in einem ungewohnt sanftem Ton. Ich seufzte erneut. "Du hörst eh nicht auf bis du bekommst was du willst..." Dann drehte ich mich um und zeigte ihm mein zuckersüßestes Lächeln. Allerdings nur ein paar Sekunden, danach wurde meine Mine wieder ernster. Laito kun sah mich ein wenig verlegen, erstaunt und mit leicht geröteten Wangen an. "Hätte nicht gedacht das du das wirklich machst...!" "Tja, ich bin eben voller Überraschungen!" grinste ich. "Danke Laito kun, das du mich aufgefangen hast!" Dann ging ich. Auf dem Weg hielt ich nach meinem Bruder Ausschau.

Ich fand ihn schließlich, ziemlich weit zurückgeblieben (Wir ersparen uns Akira's fiesen Kommentar was zurückbleiben angeht) als er nach jemandem oder etwas Ausschau hielt. Ich sah Takuma chan fragend an, dieser zuckte nur mit den Schultern. Dann deutete er auf diesen silberhaarigen Jungen...Zero Kiryu hieß er glaube ich. Ich ging den Weg zurück zu meinem leicht verträumten Bruder. "Ist da etwa jemand verschossen?" Er schreckte auf und drehte sich zu mir um. "Und wovon träumst du nachts?" "Von Schokolade..?" Ich zuckte mit den Schultern. "Das ist Zero Kiryu!" erklärte Onii sama. "Ich weiß..." "Ich verachte ihn! Der einzige Grund warum er noch lebt ist Yuki..." log er. Ich kicherte. Er drehte sich zu mir um. "Dir kann ich eh nichts vor machen, oder?" Ich nickte. "Aber bitte verrat es keinem..." bat er mich. Ich nickte. "Mein Mund bleibt verschlossen...zumindest was dieses Thema angeht..." Versprach ich. "Aber Takuma weiß es auch!" Kaname nickte und wuschelte mir durch die Haare. "Ich weiß. Er sagt es auch keinem..." Wir machten uns auf den Weg zum Unterricht. "Ich hab dich lieb Onii sama..." murmelte ich. "Ich dich auch, Alicia..." "Ach ja? Genauso doll wie Kiryu kun?" kicherte ich und kassierte einen leichten Klaps auf den Kopf. Kaname kicherte. "Ach sei doch still..:"

~Laito PoV~

Ich sah der Brünetten hinterher wie sie sich auf den Weg zu ihrem Bruder machte. Ihr Lächeln war so ansteckend das selbst Kuran lachte wenn sie sich unterhielten. Aber dieses Lächeln...Ich schüttelte den Kopf. Das sollte ich vergessen. "Ist da jemand verschossen?" hörte ich meinen Bruder neben mir kichern. "Hör auf, Ayato..." murmelte ich. "Immerhin bin ich nicht derjenige, der um die kleine Bitch chan (Yui) trauert, da sie jetzt in die Day class geht..." Ayato wurde leicht rot und zischte. "Stimmt gar nicht" Ich lächelte verträumt und folgte den anderen in den Klassenraum. Alicia Kuran, irgendwann verfängst du dich doch noch in meinem Netz. Ich muss es nur weiter spannen...

~~~~~

800 Wörter

Our hidden Feelings - a Vampire Knight/Diabolik Lovers crossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt