(Alicia)
Auf ein neues! Ein neues Extrakapitel, und weil Lily das wohl niedlichste etwas im Manga/Anime ist - zusammen mit Takuma und Aido natürlich - widme ich dieses Kapitel ihr! Viel Spaß beim lesen.
(Das Kapitel spielt kurz nachdem Zero Alicia angeschossen hat)
~~~~~
~Alicia PoV~
Langweilig!
Wegen dem Vorfall mit Kiryu-senpai und meiner verletzen Schulter hat der Rektor mich seit ein paar Tagen vom Unterricht befreit, und deswegen saß ich nun seit ein paar Tagen in meinem Zimmer und hatte gefühlt jedes Buch der Bibliothek durchgelesen, weshalb ich jetzt beschloss ein wenig spazieren zu gehen. Versteht mich nicht falsch, ich wollte weder der Day class, noch meinem Ruf schaden indem ich die Schulregeln brach, deshalb habe ich den Rektor um Erlaubnis gebeten, und die hatte ich bekommen. Er war der Meinung, als neue Schülerin habe ich das Recht mir den Campus anzusehen. Also lief ich ziellos durch die Gegend, bis ich auf einmal ein Wieren aus einer kleineren Holzhütte hörte. Was heißt klein, klein war hier nichts (außer vielleicht Akira) aber kleiner als die anderen Gebäude. Erneut hörte ich ein Wieren. Pferde! Ich sprintete auf den Stall zu und betrat ihn. Die meisten Pferde starrten mich treudoof an als ich den Stall betrat, und eins knabberte sogar an meiner Jacke. Kawaii. Nur aus einer Box hörte ich unruhiges Schnauben. Eine weiße Stute trat unruhig von einem Huf auf den anderen und starrte mich nervös an. "Hallo du..." Ich lächelte und wollte sie streicheln, sie stieg jedoch und ich schreckte kurz zurück. "Hey...shht!" "Pass auf, Lily hat schlechte Laune...und einen schlechten Charakter!" Ich zuckte beim Klang der Stimme kurz zusammen. "K...Kiryu senpai!" "Schon gut schon gut, ich tu nix, der Rektor hat's mir verboten!" seufzte der Silberhaarige. Ich atmete erleichtert aus, doch dann hörte ich wieder das Wieren hinter mir. "So böse wirkt sie gar nicht...nur verschreckt!" Ich nahm einen Apfel aus einem Sack und hielt ihm dem Pferd hin. "Ich glaub nicht das das was wird!" Ich drehte mich zu Kiryu senpai um. "Sei nicht immer so skeptisch. Das wird schon!" Und tatsächlich schnupperte die Stute vorsichtig an dem Apfel und fraß ihn dann. Ich kicherte. "So ist brav..." und holte einen weiteren Apfel. Diesen hielt ich ihr zwar hin, aber so das sie nicht ohne weiteres an ihn rankam. Sie schnaube wütend und wieherte, und schnappte dann weiter nach dem Apfel. Vorsichtig strich ich ihr über den Hals, auf der Hut, falls sie gleich zuschnappen würde, aber sie war zu sehr auf den Apfel konzentriert, den ich ihr als Belohnung gab. "Du bist also Lily, ja...?" Ich klopfte ihr lobend auf den Hals. Sie schnaubte. Kiryu kun hatte sich inzwischen neben ihr ins Heu gelegt, und sie schien Interesse an seinen Haaren zu haben, an denen sie jetzt genüsslich kaute. Ich kicherte. Im Moment schien ich hier überflüssig zu sein. Also warf ich ihr noch einen letzten Apfel zu und ging dann.
~~~~~
485 Wörter
DU LIEST GERADE
Our hidden Feelings - a Vampire Knight/Diabolik Lovers crossover
FanfictionEin Crossover zwischen Vampire Knight und Diabolik Lovers! Der Titel erklärt schon fast alles, oder? Ich werde die Pairings nicht im voraus bekanntgeben, das ruiniert die Stimmung! Also dann viel Spaß! I do not own any Rights!