Nachts auf dem Campus der Cross Academy...

60 5 0
                                    

(Akira)

Viel Spaß beim lesen ;)

~~~~~

~Zero's PoV~

Das Ohrenbetäubenden Geschrei der Day Class ertönte noch immer über den Ganzen Campus, dabei waren diese Idioten doch schon längst in ihrem Unterricht. "HEY! HALTET EURE KLAPPEN UND VERSCHWINDET SOFORT IN EUER WOHNHEIM!!!" Schlagartig schwiegen die Mädchen und ranntet verschreckt zurück ins Haus Sonne. Ich seufzte. Yuki riet mir oft, ich solle die Mädchen nicht anschreien, da ich mich auf diese Weise nur unbeliebt machen würde. Um ehrlich zu sein war es mir jedoch egal, was diese Hühner von mir hielten. Was mich aber nicht kalt ließ, war Kurans permanenter Blick, den ich nur aus den Augenwinkeln bemerkt hatte. Er hatte mich die ganze Zeit angestarrt, wie so einen bunten Hund. Ich wusste nicht einmal, wie ich den Blick einordnen sollte. Er war nicht bewertend gewesen und hatte auch nicht abgeschreckt gewirkt. Nein, er hatte mich einfach nur angestarrt. In meinen Gedanken hatte ich gar nicht bemerkt, wie ich instinktiv zum Stall gegangen bin. Die weiße Stute sah mich Mit funkelnden Augen an, als hätte sie schon auf mich gewartet und hüpfte von einem Huf auf den anderen.

~Akira's PoV~

Wie langweilig. Ich gähnte theatralisch und legte meinen Kopf auf den Tisch vor mir. Wie konnte Unterricht nur so öde sein, es war richtig ermüdend. Nach irgendeiner Beschäftigung suchend sah ich mich im Raum um, nur leider sah er genau so aus wie Tag davor und dem Tag davor und dem Tag davor. Nichts hatte sich geändert. Geschlagen ließ ich mich seufzend wieder auf meinen Tisch fallen. *Toll... Was jetzt?* Zu Tode gelangweilt begann ich einige Strähnen, die mir ins Gesicht hingen zu einem kleinen Zopf zu flechten, doch da meine Haare nur Schulterlang waren war dieses Tun auch nicht von langer Dauer. Als ich fertig war erreichte mich meine Verzweiflung erneut und ich lag schon wieder Lustlos auf dem Tisch. Plötzlich hatte ich DIE Idee! Es war, als hätte mich der Blitz getroffen und ich fühlte mich wieder einmal genial, aber das war ja auch berechtigt. Mir fiel nämlich ein, dass ich mich ja auch mit den neuen Schülern beschäftigen konnte. Ich schaute mich wieder im Raum um, jedoch diesmal auf der Suche nach einem interessant aussehenden Schüler und als erstes stach mir der Rothaarige Typ mit Hut ins Auge, Laito Makasaki oder so. Ich krabbelte über die Tische um zu ihm zu gelangen und sofort begrüßte er mich lächelnd. "Na, Bitch chan?" *Bitte was?! Bitch?!* Ich wollte gerade etwas einwenden, da sprach er schon weiter. "Was machst du hier? Sag bloß du langweilst dich?" Ich nickte hektisch und er begann nur seltsam zu lächeln. "Wie wär's wenn wir uns dann ein bisschen zurückziehen?" Kaum hatte er dies gesagt bekam er von hinten ein Buch auf den Kopf geschlagen und Nii schrie ihn an. *Wie nervig...* Auf der suche nach einem neuen Gesprächspartner fiel mir das braunhaarig Mädchen auf. Sie war mir schon öfter aufgefallen und immer wenn ich sie sah hing sie an Kaname, als wäre sie eine Klette, davor musste ich sie dringend retten! Also schlich ich nun zu ihr. "Hallo.." Sie sprang auf und quiekte, als hätte sie sich erschrocken. Ich verstand das nicht, war es wirklich so gruselig, wenn sich jemand unbemerkt von hinten an dich heranschleicht und dann 'Hallo' in dein Ohr flüstert? Naja, egal. "Komm mit." sagte ich und wedelte mit meiner Hand, und tatsächlich folgte sie meinen Worten. Ich führte sie raus auf den Campus. "Und was hast du hier vor? Sollten wir nicht zum Unterricht?" Ich sah sie skeptisch an. "Die Lehrer juckt das kaum, ob wir im Unterricht erscheinen oder nicht und ob wir mitarbeiten ist denen auch egal. Oft erscheinen die gar nicht. Ausserdem ist der Unterricht stinklangweilig. Hier draußen kann man viel lustigste Dinge machen und bei Nacht ist es hier echt schön." Sie nickte nur stumm und sah sich um. "Solange wir uns nicht von Zero kun erwischen lassen..", fügte ich noch schnell hinzu. "Sonst könnte das ein bisschen ungemütlich werden". Stille. "Ich bin übrigens Akira." stellte ich mich lächelnd vor. Sie lächelte zurück. "Ich bin Ali-" "Psst!" Ich musste ihr ins Wort fallen, da ich plötzlich Schritte hörte und auch ziemlich sicher wusste, um wessen Schritte es sich handelte. Grade noch rechtzeitig konnte ich hochspringen, und mich an einem Ast auf einen Baum schwingen, doch das Mädchen blieb unten stehen. Als ich das Klirren einer Eisernen Kette hörte lief ich sofort los um Hilfe zu holen, da sie sonst echte Probleme mit dem Vertrauensschüler kriegen würde.

~~~~~

750 Wörter. Und ja, das Makasaki ist beabsichtigt, und wir wissen das das Sakamaki heißt, aber sie kennt ihn ja nicht und Makasaki klang lustig.

Our hidden Feelings - a Vampire Knight/Diabolik Lovers crossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt