Kim POV
Hey, ich bin Kim Chisako. Ich bin 16 Jahre alt und eine ganz normale Oberschülerin, sofern ich bedenke, dass das Leben mit superkräften abenteuerlicher sein könnte. Ich hab lange trainiert um mir meinen Traum zu verwirklichen... ich will Schülerin an der U.A. sein!
Mein erstes Jahr an (einer gewöhnlichen) Oberschule läuft schon seit 2 Monaten.
Aber bald sind meine zweiten Aufnahmeprüfungen an die U.A.
Wenn ich sie bestehe.... tja dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen!~zu Hause~
"Bin wieder da!", rufe ich die Treppe hoch.
Oma:"Kim, du bist ja früh dran.",gab meine Oma verwundert von sich.
"Ja weißt du heute hatten wir eigentlich keine Schule",sagte ich nervös und lächelte."Ich hab heute etwas trainiert, schließlich sind doch schon in einem Monat die Aufnahmeprüfungen!!"
Oma:"Das erklärt dann wohl auch warum du deine Schuluniform nicht trägst."
"Jaaa... da hast du wohl re-"
Oma:"Kim bitte überanstrenge dich nicht. Ich weiß es ist dir sehr wichtig aber die "Gesundheit steht an erster Stelle."", die letzten Worte sprachen wir dann gemeinsam.
Oma:"Wie dem auch sei. Hast du Hunger? Ich hab heute Ramen gemacht."
"Ooaahhh!! Danke Oma Akira!" Ich rannte auf sie zu und küsste ihre Wange.
Ramen war meine Lieblingsspeise.
In letzter Zeit ist miraufgefallen,dass mich meine Großeltern mit vielen Geschenken überraschen. Gestern zum Beispiel hatt sie mir eine neue Sport Leggings geschenkt.
Sie hat wahrscheinlich noch nicht gemerkt, dass ich bereits eine Ahnung habe, was abgeht und will mir deshalb meine gute Laune nicht nehmen . Oma und Opa verwöhen mich weil sie weiß, dass ich schon wieder versagen werde.
Meine Oma kann in die Zukunft einer Person blicken, wenn sie mit ihr verwandt ist.Ich habe die Aufnahmeprüfungen, die die neuen Schüler an die U.A. aufnahmen vermasselt und durfte deshalb nicht beitreten.
Aber die U.A. hatt noch eine zweite Aufnahmeprüfung veranstaltet und diese Chance darf ich nicht entgehen lassen!...
Auch wenn ich weiß, das sie mich damit trösten wollen ... ich kann aber keine weiteren Geschenke von meinen Großeltern annehmen. Opa hat nur noch ein Jahr bis er in Rente geht. Wenn sie weiterhin so viel Geld für mich ausgeben, werden sie bald kein Geld mehr für sich haben.
~am Esstisch~
Opa ist heute später als sonst von der Arbeit zurückgekommen.
Er will soviel Geld wie möglich verdienen um mir und meiner Oma ein unbeschwerliches Leben bieten zu können. Deshalb liebe ich Opa auch so sehr. Er tut alles was möglich ist um seinen liebsten zu helfen. Er ist ganz anders als alle anderen Männer."Oma, Opa ich weiß wozu ihr mir in letzter Zeit so viele Sachen schenkt. Es ist echt nett von euch aber ihr müsst mir nichts schenken ich habe mehr als genug von euch bekommen."Ich zwingte mir ein kleines lächeln auf.
Opa:"Ahhm, Kim w-was meinst du?"
"Opa Daichi ich weiß ganz genau, dass Oma sah, wie ich die Aufnahmeprüfungen nicht schaffe. Ihr braucht nicht die unwissenden zu spielen, dafür kenne ich euch viel zu gut.", ich versuchte es so sachte wie möglich rüberzubringen damit ich sie nicht verletzte.
Oma:"Hah.. Ja, du hast recht. Ich sah wie du con der U.A. zurück nach Hause kamst und du sahst nicht gerade glücklich aus. Nein, eigentlich sogar sehr, sehr enttäuscht."
" Aber..aber bist du dir auch sicher, dass es daran liegt, dass ich die Prüfung nicht bestand? Es könnte auch einen anderen Grund geben."
Ich wollte nicht wahrhaben was Akira sagte.Oma:"Nun... ich hab gesehen das du nicht die gewöhnlichen Aufnahmeprüfungen absolvieren musst. Anscheinend haben sie schon jemanden der die Feuer-Quirk hat."
"..."
Ich platzierte mein Besteck neben meine Schüssel und starte in die Brühe.
Ich war nicht darauf vorbereiten etwas desgleichen zu hören. Der Sohn Endevours soll bereits vor den Aufnahmeprüfungen einen anderen TEst absolviert haben und kam wie es scheint duch. Natürlich. Wie konnte ich auch nur hoffen, dass ein Todoroki nicht an der U.A. angenommen wird?
Wenn sie schon jemanden mit der selben Kraft haben wie ich,...was bringt es ihnen den noch so einen Schüler zu haben ?...
Der Druck auf meinen Schultern wurde auf einmal viel zu vie und mir wurde ruckartig übel weshalb ich schnell auf Toilette rannte.Darauf hin verging mir der Appetit und ich schloss mich in meinem Zimmer ein.
Immer und immer wieder war ich kurz davor zu weinen ... und immer und immer wieder sagte ich mir, das ich ein Superheld bin und stark sein muss.
Irgendwann kamen die Tränen aber und wollten einfach nicht aufhören meine Wangen runter zu kullern."Warum trainiere ich denn überhaupt wenn ich nicht angenommen werde? Ich meine es liegt ja prinzipiell nicht an mir sondern..an meiner Quirk..."
Ich sprach vor mich hin.Als ich realisierte das mein Scheitern am Feuer liegt wurde ich nur noch wütender.
"Feuer.. FEUER!! Warum..warum nur nimmt es mir alles?!? Erst meine Familie und dann verbrennt es auch noch meine Träume zu Asche..."
Ich schlief nach einiger Zeit ein und wünschte, mit einer anderen Quirk aufwachen zu können.
..
Aber dies geschah nicht. Es wird niemals passieren.
Ich bekam meine Kraft einen Tag nach dem Überfall und dem Großen brannt in meinem Haus. Ich war 5 Jahre alt. Als ich im Krankenhaus untersucht wurde, entdeckten Die Ärzte, dass Feuer nicht meine eigentlich vorbestimmte Kraft sei. Denn weder mein Vater noch meine Mum hatten ein Quirk die etwas mit Feuer zu tun hatt.
Die Ärzte meinten das es ein seltener Fall seie. Ich habe diesen Schicksalsschlag nämlich in dem Alter gehabt, in dem die meisten Kinder ihre Kräfte bekamen.
Die Entwicklung meiner Kräfte soll kurz vor ihrem Durchbruch unterbrochen wurden sein.
Sie haben jedoch nie herausfinden können, was ich eigentlich sein sollte.Nach dem ich von der U.A. abgewiesen wurde habe ich jeden Tag darüber nachgedacht. Was wäre wenn ich eine andere Quirk hätte?
Was wäre wenn ich meine ursprüngliche Quirk hätte?
Wäre ich mit ihr besser zurecht gekommen?
Und liegt mein Versagen nur daran, dass ich nicht mit meiner Kraft zurecht komme?Hey Leute💕
Hier ist eute unipopcorn
Irgendwie fällt mir gerade auf, dass dieses Kapitel voll traurig und deprimierend ist 😂 ich wollte es eher etwas fröhlich halten aber aus irgendeinem Grund hatte ich es doch traurig geschrieben
Ahja und der Name des Kapitels ist eigentlich ein tolles Buch das ich gelesen habe aber der name passt einfach so gut,da musste ich ihn einfach nehmen
Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem und viel Spaß beim Lesen 🥰
DU LIEST GERADE
Liebe ohne Gegenliebe // mha ff
Romance"Hey, Kats'ki?" "Hm." "Weißt du wie es sich anfühlt, wenn die Person die man liebt nicht die selben Gefühle teilt?" Kim schaut zu dem neben ihr sitzenden Bakugou herab, während er seinen Kopf am Zaun anlehnt und die Augen geschlossen hält. "Nein. Ic...