Kim POV
Angekommen in der Trainings-arena dachten Herr Aizawa und Allmight nicht mal daran Zeit zu schinden und fingen gleich an unsere Situation, Gegner und das Ziel zu erklären.
Aizawa:"Zu aller erst die Zusammenstellung der Teams:
Team A: Aoyama und Ojiro
Team B: Kirishima und Mineta
Team C: Mina und Jirou
Team D: Satou und Tsuyu
Team E: Kouden und Hagakure
Team F: Midoriya und Sero
Team G: Iida und Denki
Team H: Shouji und Ochako
Team I : Yaoyurozu und Todoroki
Team J : Bakugou und Chisako"Als ich die Teams hörte schwirrte leichte Verwirrung in meinem Kopf.
Sollten Todoroki und ich nicht zusammen in einem Team sein?Ehe ich dies Fragen konnte, meldete sich Todoroki mal wieder zuerst zu Wort:"Sollte anstelle von Yaoyurozu nicht Chisako in meinem Team sein?"
Ich hätte es nicht DEIN Team genannt aber für 'bockig sein' ist nicht der richtige Zeitpunkt.
Ich dachte nach und hoffte eine Antwort zu finden bevor Aizawa zu Wort kam, um aus dem heutigen Tag nicht als launisches, kleines Mädchen aus den Augen Todorokis wegzutreten.
Er hatte seine 'Cool-nis' schon bewiesen, jetzt ist meine Zeit gekommen."Ich glaube, es liegt wohl auf der Hand.", fing ich leise und langsam an. "Wenn wir in einem Team sind können wir unsere Kraft nicht gut genug messen als wenn wir in einem Kapf auf der jeweils gegenüberliegenden Seite von einander stehen.",mittlerweile habe ich laut genug gesprochen das es jeder mitkriegen konnte.
Haa! Was sagst du jetzt Todoroki?...
Aizawa:"...-"
Herr Aizawa schnappte Luft um etwas zu sagen aber Todoroki schaffte es ihn gekonnt zu unterbrechen und führte weiter.
"Ah ja? In einem Duell haben wir schon oft genug gegeneinander gekämpft. Und dem was du gesagt hast kann ich auch nur widersprechen. Man kann die Kräfte auch dann messen, in dem man sieht wer von uns am effektivsten zum Sieg beigetragen hat."
Dieser Kerl! Ich kann das nicht länger auf mir sitzen lassen aber mit dem was er sagt hat er nicht Unrecht.
Ich wollte eigentlich nicht gleich am ersten Tag vor allen Schülern meinen Rivalen anfahren aber wenn ich mich auch nur eine Sekunde länger zurückgehalten hätte, hätte ich für immer meine Würde verloren.
...
"Ja."
...
Ich wartete darauf bis er anfängt zu sprechen.
Todoroki:"Gut.Wir sind uns also einig. Herr Aizawa, ich bitte sie die Teams zu än-".
"Ja. Wir standen schon nicht nur einmal in einem Kampf gegenüber.", fiel ich ihm mit einer zuckersüßen, aber ruhigen Stimme ins Wort.
"Und jedes einzige Mal hast du verloren."
Es stimmte zwar nicht ganz, aber in den aufwärmübungen zuvor und dem Duell gestern hatte ich fast immer die Überhand und im Duell gar gewonnen also könnte man von einer Lüge nicht sprechen.
Und an Todorokis Mimik war zu erkennen, dass er es auch endlich begriffen hat.Sein Blick wirkte empört und es sah aus als war er kurz vorm Zähneknirschen aber gleich darauf musste er grinsen. So ein Grinsen, welches ich wohl eher von dem Typ, mit der explodierten Katze auf dem Kopf erwartete hätte.
Ohne mich einschüchtern zu lassen fuhr ich fort.
"Und so Rachsüchtig, wie ich dich in den letzten 2 Stunden eingeschätzt habe, wirst du dir diese Chance auf eine Revanche nicht entgehen lassen. Oder hast du etwa gar keinen stolz? Wenn dies so sei habe ich dich wohl ganz falsch eingeschätzt..."
Meine Stimme klang, als würde ich spotten, was jedoch merkwürdiger Weise nicht überheblich zu wirken schien.Die anderen Schüler hatten sich mittlerweile alle nach uns umgedreht. Einige hatten einen positiv überraschten Blick aufgesetzt.
Andere schauten eher ängstlich. Aber was alle gleich hatten, war Verwunderung. Ganz dick auf die Stirn geschrieben
Naja, ich habe mich zuvor auch als braves Mädchen aufgespielt. Also kann ich ihnen dies nicht verübeln, auch wenn es nicht so überraschend sein sollte, dass ich meinen Willen durchzusetzen zu versuche. Oder liegt es an Todoroki?"Gewagte Aktion Frischling.", hörte ich hinter mir eine Jungen Stimme sagen. So weit ich weiß könnte sie zu kirishima passen und dies bestätigte sich auch, als er ein belustigtes Pfeifen von sich gab. Seinen Gesichtsausdruck konnte ich jedoch nicht sehen und mich jetzt umzudrehen wäre ja wohl lächerlich.
Zu meinem Erstaunen war es nicht etwa Herr Aizawa oder Allmight der diese kurze Stille unterbrach sondern ... Bakugou.
Er drückte sich durch die Menge und stellte sich zwischen Todoroki und mich. Wir gingen einen Schritt rückwärts da zwischen uns mittlerweile nur ein schmaler Spalt war und Bakugou wohl kaum da durch gepasst hätte.
Todoroki stand reglos da. Die Arme vor der Brust verschränkt schaute er mich an.
Bakugou hingehen nahm seine Hände aus der Hosentasche und öffnete seine mittlerweile geschlossenen Augen.
Er hob seine rechte, mir zugewandten Hand und schloss sie zu einer Faust.
Dann sagte er:"Ich weiß nich was das gerade war, aber wenn es das ist was ich denke, dann sage ich nur noch eins: Wir machen sich platt Halbgesicht !"Seine Stimme war tief und rau. Sein Mund hatte dieses bösartige Grinsen, welches ich mir bereits bei ihm vorgestellt hatte, und seine tiefroten Augen funkelten Böse auf.
Typen wie ihn hasste ich. Nicht das sie mir auf die Nerven gingen, ich HASSTE sie einfach.
Aber im Moment....in der Situation in der wir uns gerade befanden, waren seine Worte die einzigen die ich hören wollte.Die Schritte die ich rückwärts ging, holte ich wieder auf und stand somit neben Bakugou, immer noch gegenüber von Todoroki.
Meine linke Hand hob sich und ich legte sie auf die mir zugewandte Seite seiner Schulter.
Die andere stemmt ich in meine Hüfte.
Mein Blick fixierte immer noch seine Augen, während er seine zusammen geballte Faust betrachtete.
Wie auf Kommando glitt unser Blick zu Todoroki.
Er sah mittlerweile etwas böse aus. So, als wäre er bereit zu kämpfen.
Auf der Stelle.
"Besiege uns, wenn du kannst Todoroki.", sagte ich und hatte allmählich das selbe bösartige Funkeln in den Augen und ein Grinsen (nicht so extrem wie bei bakugou) aufgesezt.
Wie jeder andere, in der Umgebung von 5 m², spürte auch Yaoyurozu die gewaltige Aura die uns umgab.
Sie rannte rüber zu Todoroki und packte einen seiner Arme aber er ignorierte sie völlig.
Sein Blick galt nur uns.
Dann fing er an zu sprechen, auch in dem Ton, in dem ich es tat:"Das ist es also. Das bist also DU."...
Ich sag ja nur, wenn Blicke töten könnten, dann weilten Bakugou, Todoroki und ich nicht länger unter den lebenden.
Hey-hey-hey!!
Weil es so schön war ein neues Kapitel rauszubringen, habe ich gleich ein zweites für euch ;D
Zwar kurz aber es soll nur eine kurze 'Einleitung' in das nächste große Kapitel sein: "Ready? GO!"
In dem Kapitel werden sich Kim und Todoroki nun ein Duell geben, welches nicht nur ein kleines Kräftemessen ist, sondern mit viel mehr Gefühlen und einem tiefen Hintergrund in Verbindung stehen wird.
Seid gespannt und viel Spaß beim lesen!
Eure Unixoxo
DU LIEST GERADE
Liebe ohne Gegenliebe // mha ff
Romance"Hey, Kats'ki?" "Hm." "Weißt du wie es sich anfühlt, wenn die Person die man liebt nicht die selben Gefühle teilt?" Kim schaut zu dem neben ihr sitzenden Bakugou herab, während er seinen Kopf am Zaun anlehnt und die Augen geschlossen hält. "Nein. Ic...