KAPITEL 6 "Neues Leben"

102 9 0
                                    

Ich wollte kurz Bescheid geben, dass die Geschehnisse nicht exakt in einen Zeitraum aus dem Anime eingeordnet werden können.
                                                                         

Shoto POV

Ist es tatsächlich sie?

"Todoroki!! Ich verspreche dir, ich werde ein anderer Mensch!!!"

Sowas ähnliches hat sie doch damals gesagt oder nicht?
Wenn ich versuche mich an sie zu erinnern... dann war sie es doch, die mir sagte, dass sie mich mit aller Kraft besiegen wird um an die U.A. zu kommen...
...
Weil es ihr Traum ist.

Mit meinem linken Arm auf dem Tisch und den Kopf darauf abgestützt schaue ich zur Tür und warte bis sie rein kommt.

??:"Woow..."

"Wah.."
Sie hatte gestern doch noch lange Haare oder nicht?
Ich hatte sie mir in meinen Erinnerung anders anders vorgestellt ..

Heute.. ist sie so strahlend schön wie die Morgensonne.

Chisako:"Hey. Ich bin Kim chisako. Ich bin 15 und freue mich an dieser Schule zu sein. Auf ein gutes zusammen arbeiten! (Beug)", ihre Stimme klang viel ruhiger und fröhlicher als gestern.

Kim POV

Ich stellte mich vor und verbeugte mich leicht. Ich war nervös und zugleich so fröhlich und motiviert das ich nicht aufhören konnte zu lächeln!

Aizawa:"Würdest du bitte noch deine Kraft nennen. Schließlich sind wir hier an der U.A."

"Oh .. also vielleicht wisst ihr es noch von gestern. Ich hab die Quirk Feuer."

Ich streckte meine Arm leicht aus und schnipste mit den Fingern. Eine kleine Flamme einfachte sich an der Spitze meines Zeigefingers.
Um die Flamme wieder zu löschen schloss ich meine Hand.

Aizawa:"Gut. Ich würde dich bitten den Platz in der vorletzten Reihe einnehmen."

"Mhm!"
Ich nickte Herrn Aizawa entgegen, dann lief ich an meinen Mitschülern vorbei und saß nun vor dem Jungen mit dem ich mich gestern duellierte...
Ich saß vor Todoroki.
(Sorry Tsukuyomi)
Er schaute mich mit einem scheinbar emotionalen Blick an, aber seine Augen verraten ihn. Er ist genauso neugierig wie die anderen.

Hihi ;)

Neben mir sitzt ein "Raben-Junge" der einen ziemlich gruseligen Eindruck macht.
Ich hätte es lieber bevorzugt alleine zu sitzen.

Tsukuyomi:"Keine Sorge ich tu dir nichts."

"Wah- .."
Misst er hat es also bemerkt!

"Eh-Ja ..sorry.."ich lief leicht rot an.

Ohh man das muss von der Seite doch bestimmt total bescheuert aussehen!!
Gleich im ersten Moment muss ich mich bei einem Jungen entschuldigen nur weil ich ihn falsch eingeschätzt hab..

Aizawa:"Wenn jetzt alles geklärt ist fangen wir mit dem Unterricht an.. ah ja, Ich würde die Klasse bitten euch in der Pause Kim vorzustellen."

Aus der Klasse hörte man vereinzelt "Ja" rufen.

~Mathe Unterticht~

...

Hmm.. das ist gar nicht mal so schwer.

"Also wenn ich das x umstelle..", flüsterte ich vor mich hin, auf dem ende des Bleistiftes beißend.

Aizawa:"So wer hat die Lösung?.."

Liebe ohne Gegenliebe // mha ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt