Todoroki POV
Fast eine Ewigkeit wie wir dastanden und uns anstarrten war vergangen.
Lange.
Die Gefühle und die Entschlossenheit hinter unseren Blicken ist etwas was niemand mehr bemerkt hat. Nur Ich und Kim wussten, dass es weit aus mehr als eine einfache Kriegserklärung ist.Ich hab mittlerweile verstanden, dass Kim nicht ist wie die anderen. Eigentlich bemerkte ich es gleich bei unserem ersten Augenkontakt als sie das Klassenzimmer betrat. Ihr Lächeln war echt. Aber trotzdem sahen ihre Augen so .... so kühl aus, dabei habe ich bei unserem Duell garkein Eis verwendet ?
Egal wie sehr ich versuche dreinzublicken, sie ist und bleibt mir ein Rätsel.
Aizawa hat aufgegeben und einfach zugeschaut.
Als Yaoyurozu meinen Arm packte und mich wecken wollte reagierte Chisako für mich.
Sie ließ ihre Hand von Bakugous Schulter gleiten. Er blickte sie verwirrt an, vermutlich hatte er nicht bemerkt wie sie ihre Hand platziert hatte. Natürlich. Sonst hätte er sich sicherlich losgerissen so wie ich ihn kenne.Chisako:"Ok! Wir wären dann soweit."
" ...Ja",Ich räusperte mich bevor ich etwas sagte.
Chisako POV
Herr Aizawa machte einen tiefen Seufzer und fing an die Regeln mehr oder weniger zu erklären.
Aizawa:"Ihr werdet nun in diesem Bereich verteilt. Eure Gegner wisst ihr bereits-"Allmight unterbrach Aizawa um ihm mit einem Kopfschütteln mitzuteilen, dass er falsch liege. So langsam merkt man, dass Aizawas Geduldsfaden anfängt ganz, aber auch wirklich nur minimal zu reißen. "Hahh- Oder auch nicht. Wie auch immer, es darf weder schwer verletzt noch getötet werden.
Punkte werden wie folgt ermittelt:Die Höchstpunktzahl sind 10 Punkte. Diese werden erreicht wenn beide Personen des gegnerischen Teams kampfunfähig sind oder aufgeben. Diejenigen die besiegt wurden bzw kampfunfähig sind, bekommen keine Punkte, wenn sie jedoch vorzeitig aufgeben gibt es je nach Situation Minus Punkte.
Entscheidend ist nicht nur das Ergebniss (wer gewinnt) sondern auch wärend des Verlaufs werden Punkte wie Strategie, Ausführung, Zeit und das verwenden der Fähigkeiten gewertet."Herr Aizawa übergab an Allmight der die Fragen der Schüler beantworten soll.
Allmight:"Also Kinder, dieser Test soll hauptsächlich das efiziente verwenden euer Quirk einstufen. Benutzt sie mit bedacht und versucht so wenig Schaden wie möglich anzurichten. Was für euch auch sehr von nützen wäre, wenn ihr am Ende immer noch Kraft übrig lässt denn in der Realität wüsste man nie ob vielleicht noch ein weiterer Gegner auf euch wartet. Noch Irgendwelche Fragen?... Gut! Wenn nicht dann würde ich sagen: Ready? G-..."
Midoriya:"Allmight! Ich hätte eine Frage."
Allmight:"Ja!! Bitte junger Midoriya?"
Midoriya:"Also.. wenn wir nur ein Team als Gegner haben, hier aber noch die anderen Teams kämpfen... dann würden wir bestimmt auf einander stoßen! Es ist doch unmöglich nur auf einem bestimmten Platz gegeneinander zu kämpfen. Man sollte sich auch bewegen können um vielleicht einen Ort zu finden an dem man seine Quirk am besten nutzen kann und..-"
Allmight:"Guter Punkt. In diesem Falle solltet ihr die anderen Teams als Zivilisten sehen und versuchen den Feind so weit weg von den anderen zu führen. Es gibt kein bestimmtes Ziel an welches ihr ankommen müsst. Die Gebäude sind die festen Hindernisse und die anderen Teams freibewegliche Hindernisse. Eure Gegner könnt ihr als das Verteidigungssystem sehen welches euch angreift und ihr rankommen solltet um es auszuschalten... ich hoffe doch es ist verständlich genug wesen ha..haa."
DU LIEST GERADE
Liebe ohne Gegenliebe // mha ff
Romance"Hey, Kats'ki?" "Hm." "Weißt du wie es sich anfühlt, wenn die Person die man liebt nicht die selben Gefühle teilt?" Kim schaut zu dem neben ihr sitzenden Bakugou herab, während er seinen Kopf am Zaun anlehnt und die Augen geschlossen hält. "Nein. Ic...