Teil 8

105 8 0
                                    

Leon's Sicht

Nach dem Joggen, antwortete mir Nina und ich musste lächeln. Ich schrieb ein wenig mit ihr. "Ich bin mal gespannt, wo das noch hinführt" sagte ich grinsend zu mir selbst und ging duschen. Als ich aus der Dusche kam, nahm ich mir mein Handy und ging ins Wohnzimmer. Ich schaltete die Konsole an und startete Fortnite. Während der Runde fing mein Handy an im Dauerzustand zu klingeln. "Wer zum Teufel schickt mir tausende von Nachrichten, wenn ich zocke?" fluchte ich kurz, schenkte dem dann aber keine Beachtung mehr. Als mich irgendwer erledigt hatte, schaute ich mir die Nachrichten an. Es war die Mannschaftsgruppe, jeder schickte gerade alle Bilder und Videos die er hatte von gestern. Ich scrollte ein wenig und dann fiel mir ein Bild ins Auge "Shit..." Joshua Zirkzee hat ein paar Bilder von Nina und mir gemacht, wie wir uns küssten. Bei weiterem Scrollen fand ich ein Video von Serge auf dem im Vordergrund zwar King und David waren, doch im Hintergrund sah man Nina und mich tanzen. Ich ging schnell aus Whatsapp und rief Nina an. Ich stand auf und tigerte durch mein Zimmer. "Verdammt... Geh ran!" sagte ich zu mir selbst und dann hörte ich ihre Stimme "Bin ich doch schon" sagte sie lachend "Was gibt es? Hast du schon Sehnsucht?" fragte sie und wäre die Situation eine Andere, wäre ich auf den kleinen Flirt auch eingegangen. "Nina, bist du zu Hause? Wir haben ein scheiß Problem" sagte ich ernst "ähm... nein. Bin gerade bisschen die Gegend erkunden. Warum? Was ist los?" fragte ich sie und ich konnte die Verunsicherung in ihrer Stimme hören "Die Jungs schicken gerade Bilder und Videos von Gestern in unser Vereinsgruppe. Da sind Bilder, auf denen wir uns küssen und ein Video auf dem wir Beide im Hintergrund am Tanzen sind." erklärte ich ihr schnell. Nach einer kurzen Pause hörte ich nur ein "Fuck...". "Ich weiß nicht, ob Niklas die schon gesehen hat,ich hoffe nicht." sagte ich "Falls nicht, könntest du an sein Handy ran kommen und die irgendwie löschen?" fragte ich sie. "Ich kenn sein Passwort. Ich geh schnell zurück und guck was ich tun kann." sagte sie und legte auf.

Ich steckte mir das Handy in die Hosentasche und fuhr mir durch die Haare "Verdammt! was hat Joshua sich bei den Bildern gedacht?!" fragte ich mich verzweifelt. Klar, unser Youngster trifft in erster Linie keine Schuld. Es war meine. Ich hoffe Nina kann die Bilder löschen. Das Video muss sie ja nicht unbedingt löschen, die Möglichkeit, dass er nur auf die Jungs achtet bestand ja.

Nach zehn Minuten rief mich Nina an. "Ich hoffe du hast gute Nachrichten" sagte ich leicht verzweifelt. "Er ist nicht da." sagte sie "Fuck!" sagte ich "Was machen wir jetzt?" fragte ich sie "Ich könnte ihn anrufen und fragen, wo er ist" schlug sie vor "Nein, lieber nicht.Sonst guckt er auf's Handy. Ich hab noch die Hoffnung, dass er nicht auf sein Handy geguckt hat. Er ist ja eh nicht so ein Smombie" sagte ich "Ja... Vielleicht hat er es auch hier gelassen. Ich guck mal rum" sagte sie und ich nickte. Ich ließ mich auf die Couch fallen "Wie konnte ich nur so unvorsichtig sein?" fragte ich mich selbst "Hay Leon. Mach dir jetzt keine Vorwürfe. Du bist nicht alleine dran Schuld. Es gehören schließlich immer Zwei dazu. Ich hätte ja auch nachdenken können. Und außerdem warum macht jemand davon Fotos?" sagte sie "Joshua kann nichts dafür, er wusste es wahrscheinlich nicht" sagte ich seufzend "Nik wird euch wahrscheinlich allen gesagt haben die Finger von mir zu lassen oder?" fragte sie, was ich bejahte "Und als ich gestern ankam, hat Nik mich jedem persönlich vorgestellt. Also eigentlich hätte er es Joshua wissen sollen. Ich will ihm nicht die Schuld zuschieben. Die liegt nun mal bei uns. Er hat vielleicht einfach nicht nachgedacht". "Nina, ich will mir nicht vorstellen was Niklas mir antut, wenn er die Bilder sieht" sagte ich ehrlich. Nik war zwar einer meiner engeren Freunde, aber der Typ hat eine Kraft, das ist unglaublich. Wenn er wütend auf mich wird, der reißt mir die Arme und den Kopf mit der linken Hand ab. "Bereust du es?" hörte ich sie leise Fragen. ich dachte kurz nach "Nein. Ich bereue es nicht. Es war schön. Die Küsse sowie der Sex. Wenn es nach mir ginge, müsse das auch nicht das einzige und letzte Mal gewesen sein." sagte ich ehrlich. "Wir bekommen das schon irgendwie hin. Klar ist, Niklas wird sauer sein, wenn er es sieht. Aber ich kümmer mich darum. Wann habt ihr das nächste Training?" fragte sie mich "Morgen um 11 Uhr", "Ich komm dann dahin, falls ich die Nachrichten nicht löschen kann. Du solltest nicht alleine dadurch. Wir stecken da beide drin" sagte sie ruhig und ich lächelte leicht "Danke Nina" sagte ich.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Und wenn mein Herz mir schon in die Hose gerutscht war, so steckte es jetzt in meinen Socken."Nina... Es hat gerade geklingelt" sagte ich leise. "Wer ist es?, "Weiß ich nicht... was ist wenn es Nik ist?" "Leon, du kannst dich nicht verstecken. Mach die Tür auf, aber leg nicht auf. Dann kann ich, falls es Nik sein sollte, direkt los fahren." erklärte sie mir und ich nickte, was sie aber immer noch nicht sehen konnte. Also sagte ich nur "Okay" und steckte das Handy in die Hosentasche.

Ich ging zur Tür und meine Hände schwitzten wie verrückt. Anstatt auch an die Türsprechanlage zu gehen und zu fragen, wer da ist. Drückte ich einfach auf Auf und wartete an meiner Wohnungstür. Ich hörte schnelle, schwere Schritte die Treppen hoch kommen /Leon, dein letztes Stündlein hat geschlagen/ dachte ich mir. Ich ging schon mal in Fluchtstellung, damit ich schnell in die Wohnung fliehen könnte, doch das hatte sich schnell erledigt.

"Herr Goretzka?" fragte ein Zusteller von Hermes und ich dachte ich falle einfach Tod um."Ja." sagte ich und stellte mich normal hin. Er gab mir ein Paket und ich unterschrieb. Dann ging er wieder. Ich schloss die Tür und seufzte laut aus. "ach Nina" sagte ich, als mir klar war, dass sie ja am Handy wartete. Ich nahm das Handy ans Ohr "Hay Kleine, war nur ein Paketlieferant" sagte ich erleichtert "Gott sei Dank" sagte sie deutlich erleichtert. ich sah auf das Paket, es war von meinen Eltern und ich lächelte "Meine Eltern haben mir was geschickt." ich wusste zwar nicht warum, aber ich musste es ihr einfach sagen. "Das ist doch schön. Dann pack es mal schön aus" sagte sie und ich hörte das Lächeln in ihrer Stimme. "Meldest du dich, wenn du was von Nik hörst?" fragte sie mich "Ja, mach ich. Aber du bitte auch. Damit ich weiß worauf ich mich morgen vorbereiten muss." sagte ich "Du meinst worauf wir uns vorbereiten müssen" verbesserte sie mich und ich war echt froh, dass sie mir zur Seite stehen würde im Fall der Fälle. "Ja. Wir" sagte ich lächelnd. "Dann bis später, Großer", "Bis später, Kleine" sagte ich und wir legten auf. Ich sah wieder die Bilder von ihr und mir und leitete sie einfach mal an sie weiter "Damit du jedenfalls weißt, wie sie aussehen" sagte ich und schickte die Sprachnachricht ab. Dann legte ich das Handy bei Seite und öffnete das Paket. Darin waren ein paar gerahmte Bilder von meiner Familie und mir. Ich lächelte mehr als zufrieden und sah mir alle genau an. Bilder von meiner Nichte und mir, meinem Neffen und mir, meinen Schwestern und meinen Eltern. Es war echt schön und ich hing alles verteilt in der Wohnug auf und rief dann meine Mama an.

Mein Leben als SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt