Teil 3

132 7 0
                                    

Leon's Sicht

"Mach dich locker Kumpel. Sie ist gleich da" sagte ich gefühlt das tausende mal zu Niklas, der glaub ich bald durchdreht, wenn seine Schwester nicht gleich die Tür rein kommt. "Sieh dich mal um Nik, viele Frauen fehlen noch. Die brauchen halt Stunden um sich fertig zu machen" sagte ich grinsend und hörte wie die Tür auf ging. Ich drehte mich um und sah eine junge Frau, eine verdammt hübsche junge Frau, die etwas unbeholfen darum stand. Wäre ich in irgendeinem Club wäre ich zu ihr gegangen, aber da reserviert ist, wird es irgendeine neue Freundin oder Eroberung von einem der Jungs sein. "Na endlich. Gott sei Dank" hörte ich es neben mir und sah Nik an, der sofort zu ihr ging. /Das ist seine Schwester?! Irgendwie hab ich mehr erwartet, dass sie wie Niklas aussieht nur mit Brüsten und langen Haaren/ dachte ich mir und beobachtete die Zwei. Jetzt versteh ich auch, warum er meinte wir sollen doch bitte die Finger von ihr lassen. Aber jetzt wo ich sie so sehe, versprechen kann ich nichts, natürlich nur wenn sie einverstanden wäre.

Nina's Sicht

Als ich die Tür rein kam, hatte ich das Gefühl alle Augen lägen auf mir. Eigentlich verständlich, da kommt jemand die Tür rein, den niemand kennt und das bei einer geschlossenen Gesellschaft. Umso erleichterter war ich als Nik zu mir kam. "Na endlich. Gott sei Dank" sagte er und zog mich in den Arm "Ich hab mir Sorgen gemacht, Zwerg. Du kannst doch nicht einfach eine halbe Stunde später kommen ohne dich zu melden" sagte er "Tut mir leid, Gandalf. Hab die Uhr nicht im Auge gehabt" sagte ich und lächelte verlegen. Niklas lachte nur "Komm ich stell dich allen vor, auch wenn du sie schon kennst" grinste er und wir gingen zum ersten Häufchen. "Jungs, das ist Nina, meine kleine Schwester. Nina, das sind Manu, Thomas, Jerome, David und Robert" sagte mein Bruder "Hay, freut mich euch kennenzulernen" sagte ich lächelnd "Die Freude ist auch auf unserer Seite, Nina" sagte Thomas, "Nik hat schon soviel erzählt von dir" sagte Manu und David ergänzte lachend "Aber nie ein Bild gezeigt."Ich sah schmunzelnd zu Nik hoch, der sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Nach ein wenig Smalltalk gingen wir zu den nächsten. Was mich wunderte, war das wir alle fünf Minuten am Tisch, an dem Leon Goretzka, Joshua Kimmich, Serge Gnabry und Kingsley Coman saßen, vorbei gingen. Aber es wird schon Gründe haben. Nach circa einer Stunde holten wir uns Cocktails und setzten uns an besagten Tisch "Männer, zeigt eure Manieren, eine Lady kommt an den Tisch" sagte Kingsley "Ha Ha" sagte mein Bruder grinsend "Nina das sind Serge, Leon, Jo und King. Jungs, das ist meine Schwester Nina". "Hallo freut mich und alles Gute zum Geburtstag Serge" "danke Nina. Freut mich, dass du da bist" sagte er. Ich rutschte auf der Bank durch und saß neben Leon. Er hielt mir die Hand hin "Auf der einen Seite versteh ich, dass Nik dich uns vorenthalten würde, aber auf der anderen Seite...damn mit so einer Schwester würde ich angeben" grinste er und gab mir einen Handkuss "Leon..." sagte Nik, der sich neben mich setzte, doch ich wank ab "Niki, du weißt doch Leon kommt aus dem Ruhrpott. Das was er gerade gesagt hat zu mir, ist dort schon Snob- Sprache" sagte ich grinsend. King und Serge lachten laut los und Jo schüttelte nur grinsend den Kopf. Leon sah mich erst fassungslos an, aber als ich ihm zu grinste, hob er sein Glas "Auf einen grandiosen Abend" sagte er und wir stießen alle an.

Mein Leben als SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt