Teil 2

115 8 0
                                    

Nachdem ich mein geliebtes Auto geparkt hatte, atmete ich tief durch und stieg aus. Nik war schon an meinem Kofferraum und holte meinen Koffer. Ich nahm meine Tasche und ging zu ihm, er lächelte mich aufmunternd an und wir gingen zur Tür. Er schloss auf und ließ mir den Vortritt. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und sah ihn unsicher an "Schatz wir sind zu Hause" rief er ins Innere des Hauses, doch es kam keine Rückmeldung. Er seufzte und bekam eine Nachricht. Ich sah zu ihm hoch "Melissa hat geschrieben, sie ist mit ihren Freundinnen unterwegs und das es spät werden kann" erklärte er mir. "Ich kann auch in ein Hotel solange bis ich eine Wohn..." "Denk nicht mal daran Fräulein! Das wird alles gut gehen" unterbrach er mich "Komm ich zeig dir dein vorübergehendes Zimmer und dann machen wir einen Filmeabend" ergänzte er und ich nickte. Im Zimmer angekommen räumte ich meinen Koffer aus und verstaute die Kleidung im Schrank und alles was ins Bad gehört, räumte ich auch dort hin. Ich zog mir eine Jogginghose und eins von Niks alten Tshirts an und ging runter ins Wohnzimmer. Wir machten es uns auf der Couch bequem und starteten den ersten Film.

Ein Klopfen an der Tür holte mich aus meinem Schlaf. Ich sah mich verwirrt um. /Muss wohl gestern eingeschlafen sein/ dachte ich und ging zu Tür. Ein breitgrinsender Niklas stand dort "Guten Morgen Schlafmütze. Gut geschlafen?" fragte er und deutete mir ihm zu folgen. "Ja und du?" fragte ich worauf er nickte. Wir gingen in die Küche zum frühstücken. "Guten Morgen Melissa" sagte ich. Sie sah mich kurz an und sagte nur "morgen". Ich wollte mich gerade bedanken, dass ich hier sein darf, doch sie sagte nur "spar es dir Nina. Ich mach das nur Niklas zu liebe. Du weißt ich mag dich nicht und werde auch niemanden was vorspielen" ich nickte nur und sah zu Boden während mein Bruder seiner Freundin einen mahnenden Blick zuwarf. 

Nach dem Frühstück ging ich duschen. Ich wollte gerade unter die Dusche hüpfen,als die Tür auf ging "Gibt ne tolle Erfindung,nennt sich klopfen, probier das mal" sagte ich erschrocken als Niklas rein kam und ich mich hinter einem Handtuch versteckte. "Nichts was ich nicht kenne" sagte er frech und bekam ein Kissen an den Kopf. "Ich wollte dich fragen ob du Lust hättest heute Abend was trinken zu gehen. Gibt einen kleinen Club hier in der Nähe. Serge hat ihn reserviert, weil wir seinen Geburtstag feiern. Und die Jungs wollen die kleine Schwester von Nik kennenlernen." sagte er. Ich sah ihn etwas perplex an "Klar gerne. Aber wie kommt es, dass der große Bruder die Schwester freiwillig mitnimmt?" fragte ich grinsend "Ich kann dich nicht ewig verstecken vor ihnen. Sie wollen dich alle kennenlernen und heute hab ich den perfekten Überblick. Jeder darf, wenn er möchte, seine Frau,Freundin,whatever mitbringen. Melissa und ich sind ja nicht so das Pärchen der Öffentlichkeit und sie würde sich dort langweilen" er sah mich an und ich nickte lachend "okay,wann und wo?" "um 22Uhr, die Adresse schick ich dir später per Whatsapp. Muss nämlich zum Training" sagte er "Ich lass dir den Schlüssel hier, damit du später abschließen kannst" "Alles klar und viel Spaß" sagte ich lächelnd. Nachdem er weg war hüpfte ich unter die Dusche.

Nach der wohltuenden Dusche zog ich mich an und machte mir die Haare zusammen. Da ich keine Klamotten für eine Party in einem Club besaß, entschloss ich mich dazu in die Stadt zufahren um zu shoppen

Mittlerweile war es 20 Uhr. Ja... ich hab etwas übertrieben beim Shoppen. Ich machte mich auf den Weg nach Hause, ging erneut duschen und zog mir mein 'Partyoutfit' an. Meine Haare ließ ich in leichten Locken offen, schminkte mich und begutachtete mich im Spiegel. Zufrieden stellte ich fest, dass es schon 21:50 Uhr war und Nik mir die Adresse geschickt hatte. Da es nicht so weit war und ich vermutlich ein bis zwei Gläschen trinken werde lief ich los zum Club.

Mein Leben als SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt