Hii leute... So das ist jetzt meine erste richtige fanfiction. Hoffe sie gefällt euch und viel Spaß ❤️👁️👄👁️👉👈
Also nochmal zur Erinnerung:
(D/N)= Dein Name
(D/NN) = Dein Nachname
(H/F)= Haarfarbe
(A/F)= Augenfarbe
Los gehtsssssss
.
.
.
Deine sicht:Ich ging den Flur der schule entlang, um zum dritten musikzimmer zukommen.
Mein cousin, kyoya, hatte mich eingeladen, mir mal seinen club an zuschauen...
Und das machte ich jetzt auch.Nach langem suchen, fand ich endlich das richtige zimmer.
Ich klopfte leise an die Tür, und öffnete sie einen Spalt.Ich sah sechs Jungen, darunter auch kyoya, die an einem Tisch saßen und anscheinend eine Besprechung hatten (BTW in der geschichte gibts haruhi nicht XD)
"Ach da bist du ja (D/N)" sagte kyoya. Er stand auf und ging auf dich zu.
"Hallo kyoya" ich lächelte freundlich.
"Sag kyoya... Wer ist denn diese hübsch Prinzessin?" fragte ein junge mit Stroh-blondenhaaren.Er kam auf mich zu, begutachtete mich von oben bis unten und seinen Augen glänzten.
"Das ist (D/N), meine Cousine. Sie hatte heute ihren ersten Tag in der Schule, und da sie noch keinen kennt, dachte ich mir sie könnte mal einbisschen in unseren Club rein schauen" erklärte Kyoka dem blonden.
"Achso ist das... Hallo, Ich heiße Tamaki" er verbeugte sich leicht und Lächelte mich mit breitem grinsen an.Dann kam noch ein größerer und ein kleinerer Junge dazu.
"Ich heiße Honey und das ist Mori" der kleine Junge grinste.
"Hallo" ich lächte.
"Wenn haben wir denn daaaa" sagten zwei Jungen im Chor.
"I-ich heiße (D/N)"
"ohhh" sagten die beiden "hallöchen, wir sind Hikaru und Kaoru Hitachiin"
Sagten die zwei und grinsten frech.
"Schön euch kennenzulernen""Ach gottchen, bist du süß!" sagte Tamaki und zog mich zu ihm.
"und du hast so schöne weiche Haut..." jetzt kam auch Honey und fuhr mit seinem Finger über meine Haut.
"Uh...so weich" schwärmte er.
Ich wurde schlagartig Rot und wendete mein Gesicht ab.Kyoya seufzte und befreite mich aus ihren griffen.
"Wehe euch" sagte er ernst.
"Aber aber, lieber Kyoya" sagte einer der Zwillinge und legte seinen Arm über meine Schulter .
"Wir werden deiner hübschen Cousine nichts tun" er grinste und ich wurde noch röter.
"Das will ich auch hoffen..." antwortete Kyoya.Ich sah ihnen noch lange zu.
So lange, bis die ersten Gäste kamen und ich mich dann verabschiedete.
"Machs gut (D/N), und komm bald wieder" ich nickte freundlich.
"Bis dannnn" sagte einer der Zwillinge kicherte er ... Ich glaube, es war Hikaru.
Ich winkte zum Abschied.Ein wirklich netter club. Vor allem zwei des clubs waren sehr interessant....
.
.
.
Sooo das war das erste kapitel :)
Hoffe es hat euch gefallen ;3
DU LIEST GERADE
Hikaru X Reader (Deutsch) [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionDu bist die Cousine von kyoya und gehst seit kurzem in die Ouran highschool. Als du dann, dank kyoya, bekanntschaft mit dem host club machst verändert sich dein ganzes Leben... Und nur, wegen einer, ganz bestimmten Person: Hikaru Hitachiin. . . . Ho...