🍋(BONUS KAPITEL)🍋[Lemon!]🍋

529 15 6
                                    

Hiii Leute ^^
Ich schreibe das jetzt weil ich mega Lust hatte einen kleinen lemon mit hikaru zu schreiben *-*🍋🍋🍋🍋🍋
Könnte dran liegen dass ich noch mal ouran highschool host club geschaut habe XD

Ich wollte mich auch nochmal für die vielen reads bedanken qwq :)

Okee und losssss gehtsssssss XD
(🍋🍋LEMON WARNUNG!!!🍋🍋)
. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋.
. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋.
. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋. 🍋.

Also: Du und Hikaru seid nun insgesamt 4 Monate zusammen, und langsam wollt ihr "mehr" machen...

-Montag mittag-

~Deine sicht~
Ich und Hikaru schlenderten den Gang hinunter.
Hand in Hand.

"gehen wir in den Club?" fragte mich Hikaru mich mit einem leichten Lächeln.

"ja! Ich muss nämlich noch mit Kyoya reden"
Wir gingen in Richtung Musikzimmer Nummer 3.

Wir öffneten die Tür und prompt ließ Hikaru meine Hand los, da wir Kyoya noch nichts von uns erzählt haben...

Aber das hat ja noch Zeit...
Wir betraten den Raum.

"Ah hallo (D/N)" Kyoya kam auf mich zu "du wolltest mit mir reden?"
"Ja"

Hikaru ging zu den anderen. Nun war ich mit Kyoya allein.

"Also ich soll dir erstens sagen dass mein Vater euch am Wochenende einlädt" kyoya nickte freudig "ach und ich wollte dir noch was sagen..."
Er sah mich fragend an "was gibt es denn noch (d/n)?"
" also... Ich habe... Ich bin... Ich bin mit Hika--" doch bevor ich zu ende reden konnte, unterbrach uns das klingeln von Kyoya Handy.

"Ja?... Okay... Kann das nicht bis nachmittag warten? Okay... Ja.... Alles klar ich bin schon auf dem weg"

Kyoya legte auf und sah leicht zu gestresst zu mir.

"Wir reden später, ich muss schnell nachhause... Leute kommt mal"

Die anderen sahen genau so verwundert wie ich zu kyoya.
"also ich muss dringend nach Hause, und ich würde sagen ihr nehmt euch den Nachmittag frei... Es sind heute keine gäste da" wir nickten alle, und beschlossen, dass wir es für heute lassen und schnell noch aufräumen.

Als wir dann nach etwa 10 min. Fertig waren, und ich auch gehen wollte, spürte ich zwei große Hände an meiner Taille... Hikaru's Hände.

Er zog mich in die große abstelltkammer und fing an, mich wild zu küssen. Schnell zog er auch mein t-shirt und meinen Rock aus.
Er ging immer weiter, bis seine Hände schließlich meine BH geöffnet, und ihn zu Boden fallen ließen. Es ging alles sehr schnell und nun stand ich, mit nichts bedeckt, vor ihm

Es starrte auf meine nackten brüste, was mir unheimlich peinlich war.

Ich wollte mich um drehen, doch hikaru hinterte mich daran.
"warte..." sagte er und kam langsam auf mich zu.
Er küsste meinen hals und mein Schlüsselbein...

Plötzlich packte er mich an meiner Hüfte was mich etwas erschrak, aber ich dann schließlich meine beine um ihn schlang.

Wir stießen an die Wand was ihn kurz zum Lachen brachte, da es einen lauten knall ergab.

Kurz stoppten wir, weil wir glaubten jemanden zuhören.
Doch bevor wir auch nur nachschauen konnten, hatte hikaru wieder angefangen mich wild zu küssen.

Er saugte genüsslich an meiner brust und grinste.

Ich fing an laut zu stöhnen, als hikaru einen Finger in meinen slip schob, und er keuchte.
Doch er stoppte schnell.

"W-was ist denn... Hikaru? - -" fragte ich gedrückt mit einem seiner Finger in mir.

"ich glaub, ich kann dich nicht mehr lange halten--" und mit diese Worten, verließ hikaru die Kraft und fiel zu Boden.
Er landete auf dem Rücken und ich direkt auf ihm.

Ihm entfuhr ein stöhnen als ich auf ihn fiel und meine hand seine Erektion streifte.

"T-tut mir leid..." sagte ich etwas verunsichert zu hikaru.
Er lächlte mich an.

"P-passt schon" er wurde noch röter als er eh schon war "W-willst du mich auch berühren?" schnell wendete er den blick ab.

Ich nickte schüchtern und kicherte leicht, als er mich von sich herunter schiebt und sich die Hose öffnete und sein Shirt auszog.

Ich betrachtete sein Glied durch die schwarze boxer.
Er war groß und ich überlegte, ob er überhaupt in mich passen würde.
Ich schmunzelte leicht bei dem Gedanken.

Er kam auf mich zu und ich stand auf.
Ich küsste seinen Hals, was ihn zum stöhnen brachte.

Hikaru drückte mich leicht weg. Ich schaute in verwundert an.

"Komm" er zog mich zu dem alten, kleinen Holz Tisch der am ende der kammer stand.

Hikaru griff an meine Taille und hob mich auf den Tisch.
Ich zuckte leicht zusammen, als ich das kalte Holz an meinem fast nackten Po spürte, was ihn zum kichern brachte.

"Ist die etwa kalt (D/N)" ich verdrehte die Augen und zog ihn zu mir.

Wir küssten uns lange und innig.
Meine hand glitt zu seinem Schritt und streichelte sein hartes Glied.
Er keuchte und griff mir in den Nacken.

Hikaru zog mir den slip aus und ließ ihn zu Boden fallen..

Nun saß ich völlig nackt vor ihm.
Ich sah seine Augen leuchten, wärend er meinen Körper mustert.
Hikaru kicherte und küsste mich wieder. Er leckte mir über die Lippen.

"Was gibt's denn da zu kichern" sagte ich gespielt beleidigt und verschränkte die arme vor meiner brust.

"Ohhh~~" er küsste meine Stirn "Ich bin nur gerade darauf gekommen, dass du, wenn du nackt bist, extrem heiß aussieht~~" er kicherte wieder und küsste mich.
Ich wurde Schlagartig rot und wendete meinen Blick ab.

Er küsste keinen hals, was mich wieder zum keuchen brachte.

"Bereit?" fragte hikaru. Ich nickte und hikaru stoß mit voller Kraft in mich.

Tränen liefen mir die Wange hinunter, Wärend sich hikaru immer regelmäßiger bewegte. Es tat weh... Aber gleichzeitig war es auch schön, hikaru in mir zu spüren.

"gehts?" fragte er gedrückt mit roten Wangen.
Ich nickte "ja"

Noch etwa 3 Minuten ging das so weiter, bis hikaru wieder langsamer wurde.

"ich... Ich glaub- ich-ich komm gleich"
"ich auch" sagte ich schnell, bevor hikaru in mir kam.

Wir wurden immer langsamer bis wir dann stehen blieben.

Es. War. Wunderbar.

Mein erstes Mal. War Wunderbar.

Wir zogen uns schnell an und verließen die kammer.

"ahaaaaaaaaaaa" wir erschreckten uns zu Tode. Da standen kaoru und tamaki.
" was habt ihr beiden denn darin gemacht?" fragte tamaki schmunzelnt.
"Äh... Aufgeräumt!" sagte hikaru schnell und griff nach meiner Hand.

"wir müssen jetzt gehen machts gut!" sagte er noch schnell, bevor wir verschwunden sind...
.
.
.
.
Sooooooooooooooo ich hoffe es hat euch gefallen :))
(und ich hoffe ich hab nicht allzu viele Fehler drin *-*)
Byeeeeeee :3 x3

(*-*)

Hikaru X Reader (Deutsch) [ABGESCHLOSSEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt