Hikaru's sicht:
Als ich gerade dabei war (D/N) zu küssen, wurde ich von jemand weg gezogen.
Es war... Kyoya... Natürlich kam er genau in diesem Moment ...scheiße...
"Darf ich fragen, was du da gerade machen wolltest?" fragte Kyoya, einbisschen aggro... Okay, nicht nur einbisschen, er war stinksauer.
"Ähm ich-" versuchte ich zu erklären, aber er unterbrach mich.
"Wolltest du etwa gerade (D/N) küssen, Hikaru?" Fragte er obwohl er die Antwort ja eh schon kannte.
"Ähm naja... Wenn du so fragst...""Hey was ist denn hier los?" Kaoru und Tamaki kamen grinsend den fluhr herunter bis zu uns.
"Also es war-"
"Er wollte (D/N) küssen"
"Oha" Kaoru so mich an.
Dann ging er zu der völlig verwirrten (D/N).
"wollte sie es auch Hikaru?" fragte Tamaki ernst.
"also naja sie hat geknickt aber-"
"Sie ist betrunken!" schrie mich Kyoya an.
"SIE HAT ABER GENICKT!" schrie ich zurück.
Kyoya sah mich böse an als jemand zwischen uns ging...Deine sicht:
Ich ging zu den zwei streitenden Jungs, um sie zu beruhigen.
Als ich dann zwischen ihnen stand, sahen sie mich beide verwundert an.
"(D/N)? Geht es dir gut?" fragte kyoyo vorsichtig.
Ich lächlte ihn an."Na klar.. Mir ist nur etwas schwindlig... Können wir nicht einfach schlafen gehen und wir vergessen die ganze sache mit dem.. fast Kuss?" schlug ich vor.
Bei den gedanken an den "fast Kuss" wurde ich schon wieder einwenig rot.
"Ja, wenn du es so willst, passt das für mich... Aber wehe das kommt nochmal vor Hikaru" sagte Kyoya und warf Hikaru noch einen bösen Blick zu und ging mit Tamaki zurück zum Schlafzimmer.Kaoru sah Hikaru an und dann mich.
"passt das nächste mal besser auf, dass kyoya nicht in der Nähe ist, okay?" er lachte und ich musste dann auch lachen.
Hikaru war die ganze sache sichtlich unangenehm.Aber...
Warum wollte er mich eigentlich küssen? Liebte er mich oder wollte er nur mit mir seine spielchen treiben?
Naja wir kannten uns erst seit einer Woche also kann es ja nicht sein das er ihn mich verliebt war...
Andererseits...
Ich find ihn schon sehr niedlich und eigendlich auch heiß....
Naja mal sehen was noch daraus wird.Wir gingen zu dritt zum Zimmer der Brüder.
Da ich sehr müde war, gingen wir alle gleich schlafen.Hikaru überlies mir sein Bett und ich schlief Blitz schnell ein...
Die Bettwäsche roch gut...
Sie roch nach ihm....
.
.
.Sooo das wars mit Kapitel 7. ❤️
Hoffe euch hats gefallen und bis zum nächsteb malll (sry dass das wieder so ein kurzes kapi war 👉👈)
DU LIEST GERADE
Hikaru X Reader (Deutsch) [ABGESCHLOSSEN]
Hayran KurguDu bist die Cousine von kyoya und gehst seit kurzem in die Ouran highschool. Als du dann, dank kyoya, bekanntschaft mit dem host club machst verändert sich dein ganzes Leben... Und nur, wegen einer, ganz bestimmten Person: Hikaru Hitachiin. . . . Ho...