4.

754 34 1
                                    

Deine sicht:

Ich wurde von Tamaki weg in eine Ecke gezogen.

"Hör mal zu (D/N)"
"Was ist denn, Tamaki?" fragte ich verwirrt. Er strahlte mich an.
"Wie wärs, wenn du den Club betreten würdest? Wär doch witzig"
"Aber ich bin doch ein Mädchen... Und das hier ein Host-club"
"Ja ja, ich weiß, aber ich meine so als Managerin oder halt einfach als Helferin" er strahlte mich hoffnungsvoll an.
"Naja ich weiß ja nicht..."
"Ach mannnnnn.... Komm wir gehen mal zu den anderen... Mal sehen, was die dazu sagen"

Er packte mich abermals am Handgelenk, und riss mich weiter.

"Hey leute kommt mal her!"
Hikaru, Kaoru, Kyoya und die anderen kamen.
"Wie wärs wenn... (D/N) dem Club betreten würde? Ja ich weiß sie ist ein Mädchen und so aber sie könnte doch einfach als Managerin oder als Helferin arbeiten"
"Naja..." sagte Kyoya "ich finde die idee nicht schlecht, da sich (D/N) eh noch für einen Club entscheiden muss... Aber natürlich nur wenn du willst (D/N)" er sah mich fragend an.
"ohh jaaa" sagte Kaoru "das könnte bestimmt witzig werden... Komm schon... Bitte (D/N)"

Ich überlegte gründlich bis ich einen Entschluss fand.

"also ich könnte es ja mal ausprobieren..." sagte ich dann leise.
"Jaaaa" Sagte Honey, Tamaki und die Zwillinge im Chor und umarmten mich.
"Ach Leute" ich musste herzlich lachen.
Sie benahmen sich wie kleine Kinder, denen man ein Spielzeug schenkte.
Aber das war ich vielleicht für sie auch. Bei dem Gedanken musste noch mehr lachen.

Hikaru's sicht:

(D/N) lachte laut und ehrlich.
Dies lies mein Herz dahin schmelzen...
Sie war so verdammt süß.
Ich musste schmunzeln was meinem Bruder natürlich auffiel, denn er stieß mir mit seinem Ellbogen in die Seite und grinste.

Ich lachte und stieß zurück.
"Okay damit ist es beschlossen... Ab morgen is' (D/N) ein Mitglied in unserem Club" sagte Kyoya feierlich.
"Das müssen wir feiern!" sagte Tamaki und ging zu Kyoya und Mori.
"Wie wärs wenn wir heute Abend ausgehen? Vielleicht in eine hochwertige Bar oder in ein Restaurant"
"heute kann ich leider nicht" sagte
(D/N) traurig "tut mir leid"

"Achhh egal, dann gehen wir morgen Abend okay?" Sagte Kaoru und grinste sie an.
"Ja da hätt ich zeit... Und habt ihr zeit?" sie sah Tamaki, Mori, Honey und Kyoya an.
Sie nickten alle.
"Okay bis morgen dann" Tamaki verabschiedete sich, und ging mit Mori und Honey. Kyoya ging, da er heute einen Arzt Termin hatte.

"ich geh dann auch mal" Sagte (D/N) und drehte sich um, so das ihre wünderschönen (H/F) Haare herumwirbelten.
Ich erkannte meine Chance und ergriff sie auch.
"Sollen wir dich nachhause bringen?" sagte ich und daraufhin wurde ich leicht rot.
Sie und Kaoru sahen mich kurz an.
"Ja sehr gerne" Sagte (D/N) zuckersüß.

Als wir das Schulgebäude vierließen, stand schon das Auto unseres Fahrer's schon da.
Ich, Kaoru und (D/N) stiegen hinten ein.

Ich links, Kaoru rechts und (D/N) in der mitte.

Sie sahs genau neben mir.
So Herzklopfen hatte ich noch nie.
Ich war wahnsinnig nervös.
Das bemekte (D/N) wohl auch...

Deine sicht:

Hikaru sah ihrgendwie nervös aus.
Darum fragte ich einfach mal
"Geht es dir gut, Hikaru?"
Kaoru kicherte.
Was hatten die beiden denn?
"Ja ja, geht schon, mir ist nur etwas heiß..." sagte er und er sah wirklich so aus als wär ihm zuheiß.
Ich legte meine hand auf seine Stirn um zu schaun ob er Fieber hatte...
Als Kauro noch mehr lachte, wurde ich leicht rot...

Hikaru's sicht:

(D/N) hatte ihre, kleine, zierliche Hand auf meine Stirn gelegt.
Als sie bemekte, was sie da gerade tat wurde sie rot.

"A-Also Fieber hast du schon mal nicht" sagte sie nervös aber trozdem sehr freundlich.

Ich musste was sagen...
"Ähh" ich bekam kein einziges Wort heraus und vor ich mich versah waren wir auch schon bei (D/N)'s Haus.

"machs gut (D/N)" Sagte Kaoru und winkte ihr zum Abschied.
"Byee" sagte sie.
Ich bekam nir ein leises "b-bye" heraus.
Also wir wieder los fuhren, fing Kaoru an laut zu lachen.
"Und als sie dich an der Stirn berührt hat haha... Ach Gottchen, ich glaube ich sterbe gleich vor lachen"
"haha sehr witzig" ich verdrehte meine augen.
Aber sie ist schon verdammt süß...
Na, mal sehen was der nächste Tag so bringt...
.
.
.
Sooooo das wars mit Kapitel 4 ;)
Hoffe echt es hat euch gefallen und bsi zum nächsteb mallll byeeee

Hikaru X Reader (Deutsch) [ABGESCHLOSSEN] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt