Als draco und theo unten ankam, sahen sie vor sich eine Gruppe von Leuten die diskutieren.
Als sie sie bemerkt wurden verstummten sie und auf draco kam eine sauere, aber erleichterte Pansy angerannt. Hinter ihr kam ein ebenfalls besorgter, dennoch gechillter blaise angetrabt.
Pansy umarmte draco und blaise musterte ihn prüfend.
,, Seht ihr wir haben eurem eisprinzen überhaupt nichts getan "hörte draco potters Stimme und guckte zu dem Grüppchen rüber.
Er ging dort hin mit immernoch einer hängenden Pansy am Hals und guckte potter fragend an.
,, Was ist hier los?" sagte er mit emotionsloser und kalter, dennoch erwartungsvoll Stimme.
,, Sie meinten das dir was passiert ist, weswegen ich ihnen geholfen habe in den Gemeinschaftsraum zu kommen. Als wir hier waren vor ca 10 min sind sie auf harry und die anderen los gegangen und fragten was sie mit dir gemacht haben und wo du bist " berichtete ihm Luna verträumt und guckte ihn neugierig an. Was ihn nicht verwunderte, wer hätte auch erwartet das er jemals im Griffendor Gemeinschaftsraum stehen würde?
Er bestimmt nicht!
,, Pansy lass langsam los mir geht's doch gut und ich würde gerne wissen wieso ihr so ein Drama macht "
,, Wieso, WIESO! Weil wir schon längst Sperrstunde haben draco, desshalb" keifte blaise in an.
Er war sauer das wusste draco, blaise kann es nicht leiden wenn er nicht höstens nach dem Abendessen zurück ist. Er macht sich dann immer Sorgen und denkt das der sagen wir.... Bucher irgendetwas getan hat. Schließlich haben viele eine offene Rechnung mit dem eisprinzen und wenn er dann auch noch bei einem griffendor, im griffendor Turm ist und das bis nach der sperstunde, stellt sich blaise natürlich das schlimmste vor.
,,Fuck sperrstunde ich musste nach dem Abendessen zu Professor McGonagall "sagte Theo hektisch und stürmte aus dem Gemeinschaftsraum. Die anderen schüttelte nur die köpfe, sag mal wusste er nicht das er so nur noch mehr Ärger bekommt.
,,Mich würde mal interessieren was das Frettchen hier zu suchen hat" sagte Ron abfällig und sofort lag all die Aufmerksamkeit wieder auf ihm.
Er rollte die Augen und zischte abfällig dann machte er den Mund auf um was zu sagen, aber genau in dem Moment bebte es.
Irgendeiner schrie Erdbeben und alle rannten unter irgendeinen schutzfläche und bewegten sich nicht. Nach ein paar Minuten hörte es auf und alle traten vorsichtig aus ihren verstecken, bis man plötzlich ein schrei vernahm.
,, Hermine was ist los "schrie harry sofort. Hermine stand nur vor einer Mauer zeigte drauf und drehte sich um und rannte Richtung Ausgang blieb stehen und zeigte dann darauf. Sie wechselte immer ihren Blick und zeigte abwechseln vom Ausgang zu der Mauer.
,, Die schlafsahltreppe und der Ausgang sind mit einer Mauer versperrt. "
Jetzt sahen Sie alle an und redeten sofort hektisch und panisch aufeinander ein und durcheinander. Das ging Minuten so weiter bis Hermine laut pfiff und alle verstumten.
,, Ich weiß es ist gerade ein Schock und wir sind in Panik, aber denkt dran spätestens morgen früh wenn jemand die Treppe runter kommt werden sie es bemerken. Solange müssen wir....naja anscheinend müssen wir hier eine Nacht zusammen aushalten "
Alle nickten nicht gerad begeistert, setzten sich dann aber auf das Sofa oder Sessel. Harry, Ron und Hermine setzten sich aufs Sofa. Draco und blaise auf zwei Sessel nebeneinander, blaise stand am tischkopf schreg neben dem Sofa und draco gegenüber vom Sofa. Pansy hatte sich auf die Armlehne von dracos sessel gesetzt und luna hatte es sich auf dem Sessel neben dracos gemütlich gemacht.
,, Wie ist das eigentlich passiert, ich meine das passiert doch nicht einfach so oder? "fragte harry nach einer zeit den stillens.
,, Natürlich passiert das nicht einfach so potter, dass Schloss spielt seit einer langen Zeit schon verrückt. Ich würde es sogar traumatische Belastung nennen um es einfach auszudrücken."
,, Das ist ein Schloss malfoy kein Lebewesen" sagte ron Abfällig.
,, Falsch weaselbe, das ist hogwarts " sagte draco und zwinkerte ihm zu.. Harry konnte nicht anders als zu kichern, was ihm ein Musternten Blick von draco einhandelt. Sofort fühlt er sich irgendwie unwohl und wenn er so sah, mit welchem Abschaum und welcher Kälte er ihn ansah, schmerzte seine Brust. Nach einer Stunde und ein bisschen gescheiterte versuchte Konversation, wurden sie alle allmählig müde und schliefen langsam ein.
DU LIEST GERADE
Gefangen im Gemeinschaftsraum
FanfictionEinen draco und harry ff Nach dem Krieg haben die meisten todesser Kinder, ihr Erbe und ihre Familie verloren. Einer davon war draco malfoy. Und seine Art Geld zu verdienen ist nicht gerade, jedermanns Traum. Und was passiert wenn harry potter es he...