6

5.3K 228 22
                                    

Blaise setzte sich seufzent und das schlimmste vorahnend wieder auf den Sessel. Das würde nicht gut ausgehen, klar die beiden haben ein stillen Waffenstillstand abgeschlossen, aber wenn draco merkt das jemand im Bad ist während er duscht und dann auch noch harry potter.
Oje dann wird der ganze Gemeinschaftsraum explodieren,dass gute daran ist nur das sie dann vielleicht hier raus könnten.
,, Zabini was hast du gerade gesagt, Malfoy ist noch im Bad? Und harry ist gerade rein gegangen? Und die sind zusammen dort? " fragte gerade Ron der auf dem Sofa neben einer lesenden Hermine saß und immer blasser wurde. Er guckte zu blaise und dan wieder zur bad Tür und wieder zurück.
,, Jap"
,, Scheiße, merlin steh uns bei sie werden sich zerfleischen. Aber Momentmal kammst du nicht gerade aus dem Bad? "
,, Jap"
,, Aber ich verstehe nicht "
,, Ach weaselbee draco und ich waren zusammen im Bad, weil wir was besprechen mussten"
,, Und was? "
,, Wie wir dich am besten umbringen wenn du schläfst, aber so leise das es keiner hört. Dann lassen wir es so aussehen als wäre es Selbstmord"
,, WAS!? "
,, Ja aber dass geht jetzt nicht mehr, jetzt müssen wir auf unseren grandiosen Plan warten bis wir frei sind und uns keiner was nachweisen kann"
Ron guckte zabini nur geschockt an und wusste nicht wie er reagieren sollte. Zabini hatte so ein ernsten Blick und seine Stimme klang ungerührt und monoton, so das er nicht genau wusste ob er wirklich scherzte. Doch dann lachte blaise herzhaft und schüttelte nur belustigend denn Kopf.
In dem Moment tauchten die hauselfen, mit vollgeladetem essen auf. Hermine räumte die sachen vom Tisch, was ihr ein traurigen Blick von einem Hauselfen einbrachte der es eigentlich erledigen wollte, aber nicht mit Hermine gerechnet hatte. Sie luden alles auf den Tisch und deckten ihn, die anderen setzten sich sofort vor dem Tisch, wobei die sitzordnung genauso wie die schlafordnung war, nur auf dem Boden. Sie zögerten und wussten nicht ob sie schon anfangen sollten, doch Pansy nahm sich einfach ein Brötchen und Schnitt es auf, also taten es die anderen ihr gleich. Ron wollte sich ebenfalls ein Brötchen nehmen, doch zu seiner und auch Hermine überraschung legte Pansy das Brötchen was sie eben aufgeschnitten hatte auf seinen Teller. Und so machte sie es bei jedem anderen auch, außer bei Luna die sich was vom pudding nahm. Als draco aus dem Bad kam guckte jeder gespannt in seiner Richtung, er blieb erstmal verwundert stehen, guckte sich die Szene mit hochgezoger augenbraue an und setzte sich zwischen Luna und Pansy. Er nahm sich Müsli in eine Schüssel und tat schokoladenpudding rein, und sofort waren wieder alle Blicke auf ihm.
,, Was? "
,, Draco hast du deine tage oder so"
,, Man blaise Männer kriegen nicht die Tage "
,, Frag ja nur denn normalerweise isst du nur ein Apfel oder tost, meistens søger wegen einem bestimmten Grund garnichts. Glaub mir ich bin froh das du das ich faste bis in die magersucht jetzt doch sein läst aber das"
,, Das hab ich als kind immer gegessen, verstehe nicht wo das problem liegt " sagte draco beleidigt und und suchte kaffe. In dem Moment kam harry aus dem Badezimmer und setzte sich hin, Ron flüsterte ihm was ins Ohr und harry guckte sofort zu dracos Müsli.
,, Das sieht lecker aus"sagte harry was Ron zum kichern brachte Hermine schüttelte nur verständnislos den Kopf.
,, Ronald hör auf zu lachen deine Essgewohnheiten sind nicht besser "
,, Was solln das bedeuten" sagte Ron unschuldig und Hermine zeigte auf seinen Teller, wo ein riesiger Berg voller verschiedener Sachen drauf lagen, bei dennen schon beim Anblick schlecht wurde.
,, bist du vielleicht schwanger? " hackte blaise, ohne auf die anderen zu reagieren, weiter. Draco der sich gerade ein Löffel voll gemacht hatte und ihn essen wollte, guckte blaise anklagen an.
,, NEIN"
,, Fieber? "hackte Er weiter nach.
,, NEIN"
,, Kindheits Erinnerungs essen? "
,, NEIN"
,, Oh oh ich Habs Depression? "
Draco guckte den, zutiefst stolzen blaise, verständnislos an. Die griffendors guckten die Situation nur amüsiert zu, hätten sie doch nicht gedacht wie normal die slytherins sein können, und auch pansy ließ sich das nicht entgehen da sie wusste das es noch ein lustiges Ende haben kann.
,, Oh dray, sag nicht du bist depressiv. Tut mir leid die anderen Sachen akzeptiere ich auch deinen Lebensstil, aber das krieg ich nicht gebacken da musst du dir leider hilfe hohlen "
,, ICH BIN NICHT DEPRESSIEV ICH HATTE EINFACH NUR HUNGER AUF MÜSLI MIT SCHOKOPUDDING"
,, OH das ist lecker, ich liebe das zum früstücken. Gibt es den Müsli " meldete sich jetzt Luna zu Wort, die bis jetzt still weiter gegessen hatte und nun nichts mehr auf ihrem Teller hatte.
,, Jap willst du auch"
,, Oh ja "
Sie wollte sich gerade das müsli nehmen als draco es ihr wegschnappte.
,,Hab eine Idee" sagte er und zwinkert ihr zu. Dann nahm er die Schüssel voller Pudding und schüttete da das müssli rein. Rührte es um und stellte es zwischen Luna uns sich.
,, Guten Appetit " sagte draco und er und sie aßen zusammen aus der Schüssel.
,, Ey vielleicht wollte jemand noch was vom Pudding"
,, Pech weaselbee iss du erstmal was du da hast. "
,, okey kann ich dann wenigstens auch mal" fragte er wären er sich schon rüber beugte um sich ein Löffel zum probieren zu nehmen. Doch da hat er seine Rechnung ohne draco gemachte, denn der schlug ihm auf die Hand und sagte schnippisch.
,, nichts da " und schon diskutierten sie beide, über was, kapierte keiner so wirklich. Nur Luna aß einfach weiter und schien zufrieden, wobei harry nur dachte, oha wenn malfoy Ron nicht mal probieren lässt wie er wohl reagiert wenn er merkt das Luna die Schüssel aufgegessen hat.
Hermine dachte wohl gerade das gleiche denn sie guckten sich wissen an und aßen weiter. Blaise guckte draco aber noch immer prüfend an und wusste das sein bester Freund das nicht ohne Grund tat, irgendwas ist mit draco das merkte er.
Nur was?

Gefangen im Gemeinschaftsraum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt