5

5.8K 225 8
                                    

Harry kam mit mehreren decken und auch ein paar süßigkeiten zurück und ließ sie auf dem Tisch fallen. Er sah gerade wie blaise aus dem Bad kam und sich sofort erleichtert, seufzent auf den Sessel Fallen ließ.
,, Muss eigentlich noch jemand ins Bad oder kann ich gleich gegen? " fragte harry in die Runde. Die anderen schüttelten nur die Kopf, um ihm zu vergewissern das er ruhig gehen kann. Harry nickte darauf wissend und ging ins Bad. Wobei er dachte, dass blaise ihm etwas hinterher schrie, doch er schüttelte nur den Kopf da er es wahrscheinlich nichts wichtigen war.
Doch als er im Bad war hörte er das die Dusche noch an ist, wie konnte blaise nur vergessen sie auszumachen vielleicht hat er ihm das ja hinterher geschrien.
Er ging zur Dusche und zog den Vorhang leicht zur Seite, als er geschockt innehielt. Vor ihm war mit dem Rücken zu ihm gewandt..... Draco Malfoy! Zum Glück hatte er harry noch nicht bemerkt, sonst wäre er wahrscheinlich schon längst Tod. Harry wollte wieder schnell den Vorhang zumachen und so schnell wie möglich aus dem Bad raus gehen, doch er konnte sich nicht von der Stelle bewegen. Er konnte nicht anders als malfoy mit offenem Mund anzuschauen. Harrys Blick viel auf seine Haare die klatschnass an Malfoys Gesicht runterhängten, sie waren immernoch schneeweiße nur hatten sie wegen dem Wasser einen dunkleren Ton, was malfoy allerdings immernoch stand. Sein Blick wanderte über den Rücken, dem man schon ansah das malfoy sehr dünn war da er eine schmale tallie hatte und man seine Knochen sehen konnte. Harry wusste nicht wieso , aber er nahm sich augenblicklich vor das solange sie hier eingespärt sind er malfoy mal dazu bringt richtig zu essen. Sein Blick ging weiter, über Malfoys po der wie er fand einfach nur zum anbeißen war, bis zu seinen Füßen. Die sich wie Harry mit Schrecken feststellen mussten gerade in seine Richtung wanten. Sofort guckte harry mit geschocktem Gesicht, nach oben wober er versuchte nicht auf Malfoys bestes Stück zu gucken, um nicht vollkommen pervers rüber zu kommen. Er spürte sofort die Hitze in seinen Wangen und guckte ängstlich und immernoch erstarrt zu malfoy.
Der allerdings nur fragend eine Augenbraue hochzog und harry mit einem kalten, aber zu seiner Überraschung nur fragenden Ausdruck ansah. Keine Verwundender oder wütender Ausdruck zu sehen, er machte noch nichtmal Anstalten irgendetwas zu bedecken, keine Verlegenheit er stand einfach da und das Wasser tropfte über sein blassen Körper. Hätte malfoy harry unter der Dusche beobachtet oder aus Zufall erwischt, wäre dieser in Panik ausgebrochen und hätte malfoy beschimpft, aber niemals so gelassen reagiert. Plötzlich viel ihm aber ein das er immernoch mit offenem Mund vor einem nackten malfoy in der Dusche stand und wandte sofort denn Rücken zu ihm um und entfernte sich etwas von der Dusche, nun stand er planlos mitten im Raum.
,,Ich...tut...ich meine....tut mir leid, zabini ist eben rausgekommen und ich wusste nicht das hier noch jemand drinne ist. Ich meine ich....hätte ich das gewusst ich....merlin dann wäre ich doch niemals....ich tut mir leid malfoy das ist echt peinlich und unhöflich " stammelte harry.Draco machte die Dusche aus und trat heraus.
,,Kannst du mir mal ein handtuch geben"
,, Klar natürlich " sagte harry hastig und gab es sofort malfoy, naja er warf es ziellos hinter seinen Rücken, da er draco nicht wieder minutenlang so anstarren wollte.
,, Danke und kein Ding missverständnise passieren" hörte er eine Stimme ganz nahe an seinen Ohr und zuckte zusammen, Malfoy stand hinter ihm und harry konnte seine Brust spüren. Sein Atem ging augenblicklich schneller und unregelmäßiger, er wollte sich zugerne zu Malfoys Gesicht drehen, aber war nicht im stande seinen Körper Befehle zuerteilen. Malfoy ging an ihm vorbei, wobei harry nicht entging das malfoy andere Sachen anhatte als gestern und fing an sich die Zähne zu putzen.
,, Malfoy woher hast du die Klamotten"
,, Übertragungszauber, war grangers Idee, damit wir Sachen von uns haben zum anziehen und notwendige privates zeug, zum Beispiel braucht Pansy ihre Föhn, schminke, Cremes und so ein Zeug halt und so kann ich auch ein paar bücher die ich zur Zeit lese weiter lesen. Granger hat auch ein paar Bücher hergezaubert und weasley hat soweit ich weiß Schach und irgend ein muggelspiel hergezaubert" antwortete er und hielt eine Zahnbürste hoch damit harry ebenfalls die Zähne putzen kann. Harry nahm dieses friedensangebot freudig an und fing ebenfalls an die Zähne zu putzen, bis er dieses Schweigen nicht mehr aushielt.
,,Erlich ich frag mich manchmal wie du es mit Parkinson aushälst "
,, Ja sie ist... Speziell und ein bisschen anstrengend ich weiß. Aber wir haben zusammen viel durchgemacht und sie ist meinen Familie, wir können nicht mehr ohne einander. Ich meine bei dir und deinen Freunden ist es doch auch so, der Krieg hat uns alle irgendwie zusammen geschweißt und uns gezeigt was wirklich wichtig ist "
Harry könnte nicht anders als malfoy wieder mit offenen mund anzugucken, hat er das gerade wirklich gesagt. Er der eisprinz von slytherin?! Aber er hatte recht, bei ihm, Ron und Hermine ist es genauso.
,, Du hast recht, aber dennoch denke ich das Pansy in einer Beziehung bestimmt noch anstrengender ist "
,, Sie ist anstrengen keine Frage, aber Sie hat sich auch geändert. Vor dem Krieg war sie eine eifersüchtige, träumerin was mich ziemlich abgefuckt hat. Aber naja, jetzt hat sie verstanden das es nur eine wunschvorstellung war, die sie im Kopf hatte und ist reifer geworden. Sie unterstützt mich, hört mir wirklich zu und weiß wie sie sich mir gegenüber verhalten soll. Sie versteht das zwischen uns nichts laufen kann und wird und sie hat verstanden das sie mich eigentlich nicht liebt, naja auf diese Weise wie sie immer dachte" sagte malfoy monoton und Besserwisserisch, so alls würde er gerade ein Referat halten oder erklären wie quidditch gespielt wird.
,, Ach ihr seit garnicht zusammen " harry wusste nicht wieso aber irgendwie war das, dass einzige was ihm hängen geblieben ist und malfoy sah in etwas irritiert an.
,, Nein ich bin Single"
,, Aber sie lag heute Nacht auf dir und gestern hat blaise dich am Hals geküsst ich dachte...."
,, Ich sagte doch eben das Pansy und ich uns sehr nahe stehen, aber nicht in sexueller Hinsicht hast du mir etwa nicht zugehört potter und was blaise angeht wir sind nicht zusammen wir sind beste Freude mit...naja... Blaise traut sich seit dem Krieg nicht mehr one light stands zumachen, da er auf den oder die richtige wartet und bis dahin....ach man potter jungs haben halt Bedürfnisse so wie auch frauen " sagte malfoy anklagend und auch ein bisschen nervös.
Harry konnte nicht glauben was er da hört, war draco etwa sowas wie blaise vergnügungspuppe, dass ist nicht richtig.
,, NEIN also das geht nicht, blaise kann dich doch nicht einfach zum Vergnügen benutzen, nur weil der richtige noch nicht da ist. Wer macht sowas bitte, kann er sich nicht selbst um sein Problem kümmern "
Malfoy lächelte leicht und guckte harry weich und amüsiert an, was ihm zum stocken brachte.
,, Blaise meint das nicht böse und wenn machen wir höstens nur rum. Ich könnte jederzeit nein sagen, er ist sowas wie mein Schatten das war er schon immer, meine Bodyguard wenn du es so nennen willst und wenn ich ihn so ein bisschen Trost geben kann dann mach ich das aufjedenfall.
Ich habe kein Problem damit und mache Menschen werden dafür bezahlt also ist das nicht wirklich ungewöhnlich. "
,, Ja aber wer will sich für sowas bezahlen lassen das ist, dass ist einfach nur billig"
,, Billig oder nicht potter diese Menschen brauchen das Geld. Ihnen das vorzuhalten, dass ist einfach nur herablassend und wiederwertig "
Nachdem malfoy das sagte, ging er zur Tür, blieb aber nochmal stehen und drehte sich zu harry um.
,, Ach potter bist echt niedlich wenn du rot wirst" dann zwinkerte er ihm zu und verließ das Bad. Harry konnte nicht anders als sich auf den Boden fallen zu lassen. Er wusste nicht wirklich was gerade passiert ist, aber er hatte gerade wirklich mit malfoy ein Gespräch gehalten und sie hatten über das Verhältnis zu seine Freunden und seinem liebesleben geredet. Harry schüttelte nur ungläblich denn Kopf. Also er hatte malfoy nackt unter der Dusche beobachtet, mit ihm über sein liebesleben und Beziehungen zu seinen  Freuden geredet, über Leute die sich verkaufen diskutiert und malfoy hat ihm gesagt das er süß aussah. Das war das verrückteste Gespräch was er je mit jemandem in einem Badezimmer geführt hatte, aber er hatte endlich herausgefunden das malfoy singel war. Warum im gerade das beschäftigt und als Sieg vorkam wußte er nicht, aber er hatte es endlich herausgefunden und konnte nicht anders als über der engen Verbindung von den drei Slytherins zu schmunzeln. Wer hätte gedacht das die slytherins, ihm und seinen Freunden so ähnelten.

Gefangen im Gemeinschaftsraum Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt