poV Dazai
An diesem Tag verhielt sich Atsushi ziemlich komisch. Er schien mich genauer zu betrachten, zum Beispiel als ich heute morgen in der Küche stand. Dazu hatte er mir gebeichtet, dass er heute Nacht als Tiger in meinem Bett lag. Auch während des Stadtrundgangs ließ er mich nicht aus den Augen, und das störte mich nicht mal. Ich muss schon sagen, Atsushi war ein seltsamer Junge. Er war auf seine Art süß, aber er war andererseits auch ziemlich nervig. Zumindest was Chazuke anging.
Nachts wurde ich durch einen Schrei geweckt. Auf den Schrei folgte das Klappern unserer Tür, die geschlossen wurde. Ich stand auf und sah zum Sofa. Atsushi war nicht da! Ich sah in die Küche und in das Badezimmer- von Atsushi war nicht eine Spur zu sehen. Panisch rief ich Kunikida an, der mich zuerst anmeckerte, warum ich ihn um diese Uhrzeit anrufen würde. Als er aber hörte was Sache ist, sagte er, dass er mich sofort abholen würde, um ihn zu suchen. Ich zog mich an und überlegte, wie man in unsere Wohnung gekommen ist. Die Tür hatte keinen Kratzer, aber wer außer uns hatte den Schlüssel? Da fiel mir ein, dass wir während des Stadtrundgangs den Typen vom Bürgerhaus getroffen hatten. Er meinte, wir könnten uns immer an ihn wenden und wenn wir mal unseren Schlüssel verlieren, oder uns aussperren würden, hätte er immer einen Zweitschlüssel... Moment! Das ist es! Ich schloss die Wohnung ab und rannte nach unten, als Kunikida gerade vorgefahren kam. Schnell stieg ich in den Wagen und Kunikida fuhr los. ,,Ich weiß wer Atsushi hat!" Kunikida bedeutete mir, meine Theorie zu erklären. ,,Der Typ vom Bürgerhaus! Er hat einen Zweitschlüssel für unsere Wohnung!" Kunikida sah auf die Straße. ,,Warum sollte er das tun?", fragte er. ,,Schon bei unserer Ankunft am Bürgerhaus kam er mir verdächtig vor. Seine Stimme war mir irgendwie bekannt und seine Initialien! Sie waren 'A.R.' , richtig?" Kunikida nickte. ,,Und? Was soll das jetzt beweisen?" Ich seufzte. ,,Die Hafenmafia ist angeblich in Aomori, hinterlässt aber bis jetzt keine Spuren. Die Familien der Opfer, die wir befragt hatten, meinten, dass die vermeintlichen Opfer im Urlaub oder auf Geschäftsreisen wären. Wieso sollte jemand aus dieser Stadt, vor allem der Bürgerhaus-Typ, Atsushi kidnappen? Die Hafenmafia steckt da mit drin. Akutagawa Ryūnosuke... Seine Initialien sind A.R.!" Kunikida brachte das Auto vor dem Bürgerhaus zum stehen. ,,Dazai... Du machst Ranpo alle Ehre." Wir stiegen aus und gingen ins Bürgerhaus. Ein Zettel an der Tür bestätigte meine Theorie. ,, 'Wegen Geschäftsreise des Chefs geschlossen' Ts! Kunikida, wir müssen da rein!" Kunikida nickte und drückte gegen die Tür. Sie schwang auf. Es war, als wollte jemand, dass wir herein traten. Die Tür fiel hinter uns ins Schloss, alles war dunkel. ,,Herzlich Willkommen, Dazai und Kunikida. Ich bin sicher, ihr wollt den Tiger wiederhaben?!"
DU LIEST GERADE
In deinen Händen (Dazai×Atsushi)
FanfictionBungo Stray Dogs contains Boy×Boy Don't like it don't read it Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen xD Atsushi und Dazai haben einen neuen Auftrag und der ist nicht ganz ungefährlich! Während des Auftrags müssen sie zu zweit i...